Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 207.

  • Benutzer-Avatarbild

    mal wieder hier

    puppe - - Neu

    Beitrag

    hey. gratuliere (zu dem clean sein) och n paar leute können sich bestimmt erinnern. (ich slebst nich, bin ja noch nich so lang hier^^...) lg

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn alles anders wird

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wenn alles anders wird als du dir erhoffst... dann wirst du die schuld bei mir suchen wirst michdafür verantwortlich machen wie dus imemr getan hast. wirst du mir überhaupt jemals wieder in die augen sehen können? der ganze hass der dich umgibt, ja den hast du auf mich übertragen. dafür sollte ich dich hassen, doch ich kann es nicht. 1jahr weg warst du und ich habe angst vor deiner rückkehr. habe angst dich zu sehen habe angst vor meinen gefühlen und davor, wie wir uns gegenüber verhalten werden…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieso?

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey.. also das ist echt ne kacksituation für dich grad, was?! sry dass ich das so ausdrücke.. das mit den freunden und so ist doof, aber ma ne frage, dein freund... was du da meintest hat mich ganz schön erschreckt, sry, aber was ist er denn für einer.. ausm fenster gedrückt? ich frage mich, was das ist, wenn du sagst, du bist eh nur die die er fickt, die zweite wahl und naja, dass er dich da ausm fenster ... hähh? sry das versteh ich jezz echt nicht. >>hast du mit deinen freunden ma drüber gere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist los mit mir?

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmm jaa.. ich meine klar gibt es das, dass man mit manchen menschen nicht reden kann aber ich finde du solltest das echt mal probieren, denn so kann es ja nicht weitergehen! hmm ja.. zu den anderen sachen kann ich dir leider keinen tipp geben lg

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich heute nach einem verlorenen tennisspiel meinte: warum bin ich nur so schlecht? >>bist du nicht<< (sagte die person mit der ich sprach) doch das bin ich >>nein, das bist du nicht, ich weiß doch, dass du das kannst und u weißt es auch<< (joar das war aufbauend) muss dazu sagen, dass tennis mein leben is, und im moment gar nix klappt, aber das war echt aufbauend, der moment..weil er auch weitläufiger ist und sich gar nicht mehr komplett nur auf den sport bezieht

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist los mit mir?

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey.. hmmm... hast du mal das gespräch mit deiner mutter gesucht? weiß sie, wie sehr dich das verletzt? uind du meintest, das wäre früher schon so gewesen, weiß sie das denn, wie schlimm das da für dich war? viele fragen ich weiß... zu den andern sachen kann ich nicht viel sagen, dafür gibst du zu wenige informationen, aber im moment scheint das mit deiner mutter ja das hauptproblem zu sein. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor einer Klassenfahrt

    puppe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey. ich war vor kurzem slebst auf klassenfahrt und hatte ähnliche bedenken, da ich grad sitzengeblieben und demnach in meiner klasse auch keine freunde so hab. aber ich muss sagen, es war echt gut. ich habe mir nämlich vorher gesagt, ich erwarte nichts, also kann ich nicht enttäuscht werden und ich will es geniessen. ^^das war das beste überhaupt. du wirst sehen, du kannst bestimmt mit den leuten auskommen für eine woche. sie einfach die guten seiten. z.b. hast du auch die möglichkeit vom allta…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie soll ich mich verhalten?

    puppe - - Angehörige

    Beitrag

    hey. schwierige sache, jaaaa. ich muss sagen, ich kann dich voll und ganz verstehen, denn ich war auch schon in dieser situation, fast naja ich mein so ähnlich halt, bissauf, dass ich nicht an deiner stelle war, sondern an ihrer. mein freund hat mich damals aus solchen gründen verlassen. also ich kann dir sagen, sie weiß nicht was sie tut und sie macht es ja auch auf gar keinen fall, um dich zu verletzen. das einzige was du meiner meinung nach machen kannst, ist weiter für sie da zu sein. und ih…

  • Benutzer-Avatarbild

    frage

    puppe - - SVV

    Beitrag

    hi. wie schon erwähnt darf man ja über das verstecken von narben und so nicht schreiben, aber das wurde ja dann ja von den vorschreibeern hier nur gerettet. ich schließe mich dem an, denn ich würde auch empfehlen, sie nicht zu verstecken. hm es ist außerdem auch viel auffälliger sobald du das tust(verstecken). probier einfach, dich daran zu gewöhnen. am anfang ist es n bisschen komisch, vielleicht denkst du auch, dass leute da drauf gucken, aber mal ehrlich, die sind so naiv größtenteils, also l…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    puppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    muss von vorn anfangen... rückfälle(kleine) am di und do.. davor war ich allerdings ca. 2 1/2 monate clean.. richtig gut.. ich werde es auch weiterhin schaffen!!!! euch auch viel glück.. ich glaube dran La esperanza es lo último que se pierde die hoffnung stirbt zuletzt.. JAAA!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: will er oder nicht?

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    joar.. danke^^ is nur halt schwierig, weil ich generell jemand bin, der angst hat, anderen menschen auf den senkel zu gehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder diese schmerzen

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hmm naja hast ja recht, die schmerzen sind dann im grunde auch nur verdrängt, weil der ursprung ja quasi im kopf is, aber naja.. ja ich werd wohl wieder zum arzt müssen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich liebe dich wow diese augen (^^) du siehst hübsch aus aber am besten >du bist der tiefgründigste mensch den ich kenne, wahrscheinlich der tg mensch der ganzen welt<< das machte mich stolz

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder diese schmerzen

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hhmmm. so @zartbitter... wahnsinn gleich so viele fragen^^ hmm ja aber es ist alles unabhängig von solchen sachen.. so wie desperation meinte ists bei mir meistens bei überlastung... aber was ich eigentlich wollte.. wie is das mit medikamenten dagegen? weiß wer was?

  • Benutzer-Avatarbild

    will er oder nicht?

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    jupp.. danke.. gut, mal nen rat von nem mann zu hörn

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder diese schmerzen

    puppe - - Therapie & Co

    Beitrag

    hm.. ne zeit lang.. da hatte ich chronisch bauchweh.. war bei den verschiedensten ärzten.. keiner hat was gefunden.. letztendlich wurde es auf als "psychisch bedingt" bezeichnet.. hmm wenn es zu schlimm wurde schmiss ich n paar schmerztabletten halt.. irgednwann, ich habs gar nicht wirklich mitgekriegt, waren die bauchschmerzen weg. aber so in letzter zeit sind sie wieder da... eigentlich will ich keine schmerztabletten nehmen.. aber was sonst? kennt das jemand, hat das jemand hier auch?

  • Benutzer-Avatarbild

    will er oder nicht?

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja wüsste ich auch gern^^ka.. naja also wir kannten uns schon länger vom sehen, und früher war ich ziemlich schräg drauf und hatte nen schlechten ruf(teilweise zu unrecht) naja und so wie ich jetzt und wie ich wirklich bin kennt er mich noch nicht lange.. ich bin leider so ungeduldig.. ich meinte ja auch zu ihm von wegen unverbindlich und so.. hmm

  • Benutzer-Avatarbild

    will er oder nicht?

    puppe - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi.. ich probier ma gleich zum punkt zu kommen.. habe grad wen kennengelernt. in meinen augen jetzt schon was ganz besonderes.. geht auf meine schule.. sehen uns halt da imemr und chatten jeden tag min. 4 stunden ich hab ihn gefragt, also eher so indirekt, ob wir uns nicht ma treffen so, er meinte aber irgendwie er is verwirrt und weiß grad nich so ganz und ... war voll merkwürdig. wie ich ihn einschätze, is er n typ, der nein sagen würde, wenn er nein meint. aber naja warum sagt er dann nicht j…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal eine andere Ansicht!

    puppe - - SVV

    Beitrag

    hi. ich finde das gut, wie du das sagst. das ist sehr ermutigend für viele denke ich. und ich finde auch, dass du recht hast! denn der wille zählt.. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Kl*ng*n weggeworfen

    puppe - - Schöne Momente

    Beitrag

    glückwunsch und viel glück weiterhin auch von mir lg, die puppe