Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 245.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich werde immer und immer und immer und immer wieder an mir selbst scheitern.... Es ist so unfassbar besch*ssen.... Es fehlt nur noch ein kleines Stück und dann sind zehn Jahre meines Lebens komplett für den *rsch (wenn ich Pech habe und das werde ich haben) ..... Wie konnte ich mein Leben SO vor die Wand fahren? Und einen Plan B habe ich auch nicht. Ich kann nichts. Keine Ahnung was ich machen soll.... ich weiß überhaupt nichts mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Glücksgefühl Etwas verspätet auch von mir alles Gute zum Nachwuchs Das ist ja echt heftig, dass die Familie deines Freundes so auf dich reagiert. Ein Patentrezept habe ich leider nicht, außer dass es einer sehr guten Freundin von mir auch so geht. Sie ist seit 2011 verheiratet und mittlerweile haben sie und ihr Mann zwei Kinder, aber die "Chemie" zwischen ihr und den Schwiegereltern bzw dem Schwager und seiner Frau stimmt leider nach wie vor nicht. Unter anderem kamen da auch so Bemerkunge…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Aus den Scherben meines Lebens baue ich mir eine Diskokugel und tanze darunter." (anonym) Hat was

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2014

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? U.a. über meinen eigenen Horizont zu schauen. Meine eigenen Grenzen zu erkennen. Gewisse Dinge gelassener zu sehen. Etwas mehr zu mir selbst zu finden. Womit hast du angefangen? Wieder Mitglied im Kurzhaarclub zu werden (Und ich bereue nichts!) Worauf bist du stolz? Einige Dinge in Ordnung zu bringen (vor allem in meinem Zimmer d.h. alten Kram aussortiert, usw.) Ein weiteres Jahr ohne SVV! *yeah* Womit aufgehört/abgeschlossen? Mit eini…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche S., dass sein Gespräch mit der Zeitarbeitsfirma heute gut verläuft und sich eine gute Lösung finden lässt. Ich wünsche mir, dass das heute klappt (dass ich dieses für mich sehr wichtige Attest von meiner Psychiaterin bekomme...) Und dass ich bald eine neue Wohnung finde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Für mich ist es aus

    Kasmodiah - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Grottenolm, ich wollte nur sagen,dass ich deine Herangehensweise gut finde, und auch dass du nochmal mit ihm geredet hast. Und weitere Optionen stehen dir ja nach wie vor offen (wie du ja gesagt hast) wenn sich nichts ändert, bringt es nichts, sich immer weiter aufzureiben. (Auch wenn das jetzt herzlos klingen mag) Hab Vertrauen in deine Gefühle. Alles Gute & viel Kraft für dich, Kasmodiah

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Threaderstellerin war seit 2011 nicht mehr online- ich hoffe aber ebenfalls, dass es ihr inzwischen besser geht und sie für sich einen Weg gefunden hat, damit umzugehen. Liebe Grüße, Kasmodiah PS: Ich mach dann mal hier zu (wenn die Threaderstellerin den Thread wieder geöffnet haben möchte, kann sie sich gerne an mich wenden)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Benu, ich kann mich den anderen nur anschließen- das ist nichts, worüber du dich sorgen musst, auch wenn es erstmal ungewohnt sein mag. Da du deine Stimmungsschwankungen erwähnst: es ist im Bereich des Möglichen, dass die von dem Medikament positiv beeinflusst werden. Eine Folge von Schilddrüsenfehlfunktionen können Depressionen sein, deswegen wäre es möglich, dass es dir jetzt auch psychisch besser geht. (Was ja zu hoffen wäre ) Ich nehme auch L-Thyroxin 50 seit knapp 1,5 Jahren und von N…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo leben.auf.anfang, sorry dass ich jetzt so total auf dem Schlauch stehe, aber Zitat: „aber ich habe vorgestern zu ihr gesagt das das mit uns nie wieder was wird. ich bin mit einer tollen frau zusammen. falls diese tolle frau mich noch will weil ich so scheiße bin"“ Mit der tollen Frau meint er dich, oder? Ich kann mir vorstellen, dass diese Worte gerade zu diesem Zeitpunkt einen heftigen Gefühlssturm auslösen... aber letztendlich geht es weniger um Worte als um Taten. Ist ja schön, wenn er …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will ihr helfen...

    Kasmodiah - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo LittleDevil, das hört sich echt heftig an- ich drücke ihr auch die Daumen, dass sie sich für die Tagesklinik entscheidet (und dass es ihr auch was bringt, selbstverständlich) Vor allem, wenn nicht nur ihr eigenes Leben davon betroffen ist, sondern auch das ihres Kindes. (Bzw, indirekt ja auch deins, weil du dir verständlicherweise Sorgen um sie machst) Hat sie denn Problembewusstsein? Also, weiß sie, dass es nicht gut ist, was sie macht und dass sie was ändern muss? Liebe Grüße, Kasmodiah

  • Benutzer-Avatarbild

    "Bad news: time flies. Good news: you are the pilot." (neulich irgendwo auf Facebook gefunden)

  • Benutzer-Avatarbild

    Er drängelt immer..

    Kasmodiah - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Grottenolm, zuerst herzlich willkommen im Forum! Jetzt zu deinem Thema- ich finde nicht, dass man in einer Beziehung ein "Recht" auf S*x hat. Ob eine bestimmte Libido "normal" ist oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber was definitiv nicht "normal" ist und sein sollte, die Partnerin zu bedrängen. Sowas geht gar nicht. Und auch dass es ihm zuweilen egal zu sein scheint, ob es dir Spaß macht oder nicht, sowas ist einfach nur rücksichtslos. Es sollte dabei gar kein "Muss" geben, außer dass e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Schmetterlingsmädchen, schade dass bislang noch niemand geantwortet hat. Ich würde sagen, du hast definitiv das richtige gemacht, als du dir die Pille danach geholt und dich auch wegen der Nebenwirkung (bzw. möglichen Nicht-Wirkung) dort erkundigt hast. Umso schlimmer finde ich es, wie der Arzt reagiert hat. Das ist gegenüber Patienten einfach respektlos, ihre Bedenken nicht ernstzunehmen (zumal du ja wegen der Packungsbeilage guten Grund dazu hattest! ) "Pech gehabt" sowas arschiges. So e…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    *aufatmet* Zum Glück gibt es auch verständnisvolle vorurteilsfreie Hausärzte und Apothekerinnen in erreichbarer Nähe so eine Erleichterung!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an: Sonnenstürmerin (merci <3), viccy, Pinsel, Fylgja, klirr, Free, DarkPhoenix., L. und ein paar Offline-Leute =]

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wir alle gehen unseren Weg auf andere Weise, wichtig ist nur, dass man ankommt." (anonym)

  • Benutzer-Avatarbild

    Bis Donnerstag komme ich mit dieser Hausarbeit weiter.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFATMEN - der puh-aufatmen-thread

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin so erleichtert, dass ich vorhin trotz weicher Knie zur Studienberatung gegangen bin und es sogar besser lief als gedacht Mir fällt ein ziemlich großer Stein vom Herzen ^____^

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke heute .... .... dem Taxifahrer, der mich neulich aus einer ungünstigen Situation "gerettet" hat .... meiner Kollegin, die letztens spontan vorbeikam, um mir zu helfen .... meiner Intuition, die mich letzte Woche vor einer äußerst unklugen Entscheidung bewahrt hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz drauf, dass ich die anstrengenden Nachtschichten letztes Wochenende relativ gut überstanden habe, und diese Woche schon ein paar Sachen, die auf meiner To-Do-Liste standen, geschafft habe. Und weiter gehts! *sich mut mach*