Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 882.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiwillige Krankenversicherung?

    Nomi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für die Antwort und die Erklärung. Das mit dem Nachversicherungsschutz der ein Monat gilt, dieser endet heute, das wusste ich.. Aber alles weitere, davon hatte ich keine Ahnung, wie das weitergeht. Werde morgen zu meiner Krankenkasse gehen und die solange nerven, bis ich was weiß. DANKE!! Und wie wäre das jetzt, wenn ich nochmal in die Klinik gehen würde? Das steht höchstwahrscheinlich eh nochmal an irgendwann demnächst..

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiwillige Krankenversicherung?

    Nomi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Ausbildung ja aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen gekündigt, nur habe ich mich geweigert, meine Psychiaterin und meine Therapeutin von der Schweigepflicht gegenüber dem Arbeitsamt zu entbinden. Daraufhin die Sperre und einen Termin beim Amtsarzt..

  • Benutzer-Avatarbild

    Freiwillige Krankenversicherung?

    Nomi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo liebes Forum, ich brauche eure Hilfe, bin schon am verzweifeln deswegen.. Ich war bis vor meiner Ausbildung bei meinen Eltern privat mitversichert. Habe dann 2009 meine Ausbildung angefangen und mich dann bei der AOK pflichtversichert. War Ende letzten Jahres für 2 Monate in einer psychosomatischen Klinik und habe dann im Januar diesen Jahres meine Ausbildung gekündigt, also abgebrochen. Die private Krankenversicherung von meinen Eltern nimmt mich nicht mehr, wegen der Klinik. Daraufhin wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 6

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 5

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    K. heute, das Gespräch und die Umarmung. Der erste Ausritt bei dem schönen Wetter. Ganz allein mit meinem Pferd draußen unterwegs. Galoppieren über die Wiese, den Wind um die Nase und die Mähne weht im Wind.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an M. für das klärende Gespräch und für's Augen öffnen. Danke an K. für's helfen und Tipps geben, für's schreiben und für gestern. Danke an LittleDevil für's schreiben und für die fast schlaflose Nacht Und natürlich für's begleiten heute.

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von SchwarzeNini: „Halt dich an mir fest - Revolverheld feat. Marta Jandova Es ist einfach W*nd*rschön, es macht mir zwar keine gute Laune. Aber bei der Melodie kann ich gut nachdenken..“Kann mich da nur anschließen. Mir geht es genauso. Einfach nur ein total schönes Lied..

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz drauf, endlich meine Ängste und Zweifel angesprochen zu haben und (fast ganz) ehrlich gewesen zu sein. Und darauf, endlich J. meine Meinung gesagt zu haben.

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 8

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich freue mich auf morgen, auf K. Und auf's Wochenende, auf die Feier..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass es jetzt endlich aufwärts geht. Und ich wünsche mir, dass sich der ganze Kram mit dem Amt und der Krankenkasse endlich klärt.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Und so wie Du fühlst und bist, bist Du vollkommen in Ordnung. Finde heraus was Du möchtest und handle danach. Das ist sicher nicht immer einfach, aber auf Dauer der einzige Weg der Dich glücklich macht. Du bist wichtig und Du darfst Dich um Dich kümmern." Aus der Mail von M. Danke!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke C. für den Anruf heute und fürs ehrlich sein. Danke an LittleDevil, du weißt wofür. Danke an J. für sein Verständnis und das klärende Gespräch. Danke an D. für den lieben Gute-Nacht-Anruf. Und ein ganz großes Danke an meine beiden Schnuffelnasen A. & N.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche meiner Thera gute Besserung und dass sie schnell wieder gesund ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin stolz drauf, endlich der Beratungsfrau geantwortet zu haben. Und fast ganz ehrlich gewesen!! Immerhin ein Anfang...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an LittleDevil für die sinnfreien, vollkommen verrückten "Gespräche" Danke an K. für's zusammenschreien heute, hat irgendwie doch ganz gut getan.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an LittleDevil fürs schreiben und zuhören. Danke an meinen Papa für gestern, fürs begleiten. Danke an K. fürs schreiben, zuhören, aufbauen, heim fahren. Danke an Frau S. von der Beratungsstelle für die Antwort.