Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 581.

  • Benutzer-Avatarbild

    Endlich mal wieder entspannt blödeln mit Lieblingsschafkäschen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    wild_angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Neva für den tollen Kuchen. Mit sowas hätt ich wirklich nie gerechnet, ich hab mich so gefreut!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich fand das gestern irgendwie so lustig, dass man anhand der "verloren" Postings nach der DAT-Löschaktion ableiten kann wie oft man in letzter Zeit scheiße drauf oder wütend war (ich weiß, ich find derzeit komische Sachen lustig, aber ich musste einfach grinsen )

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Ich bins schon wieder. Mir gehts so dreckig wie seit Langem nicht mehr. Alles br*cht zusammen, ich stelle Dinge in Frage an denen ich früher nie gezweifelt habe. Kann keine Gefühle mehr für Menschen zeigen, die ich gern habe. Hatte einen sehr heftigen SVV-Rückfall. Dissoziative Zustände sind allgegenwärtig, es reichen Kleinigkeiten und ich drifte weg. Und in all dem ganzen Chaos bin ich am Diplomarbeit schreiben und hab in 1,5 Wochen schriftliches Abi. Dass ich noch nichts gelernt habe, b…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Schreiben mit dem lieben verrückten Haufen. Über Chucks, Musik, Essen und alles mögliche. Ein kleiner Lichtblick heute

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Tipp, dass ich nach Deutschland ziehen soll weil es dort die besseren Therapeuten gibt und die Therapie kostenlos ist. Ich kann mir die Gesprächsszene schon bildlich vorstellen. "Sag mal, wieso bist du eigentlich nach Deutschland gezogen?" "Ach, weißt du, hier gibts einfach die besseren Therapeuten und die Therapie ist kostenlos!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie "Dauer-Dissoziation" beenden?

    wild_angel - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo, Danke für eure Antworten, war gestern nicht mehr wirklich in der Lage drauf einzugehen.Zitat von Pinsel: „Was mir persönlich hilft ist alles wo ich meinen Körper besonders gut spüre, meist mit ner Dusche von kochend heiß zu eiskalt. Oder das ich rausgehe und Baumstämmer fühle oder andere taktile Reize. Was auch oft hilft ist ein andauernder Reiz, sprich das ich mir n Eimer mit Reis /Erbsen / Sand/ Katzenstreu/Wasser etc. hinstell und meine nackten Füße dareinsteck. Dann sitz ich am PC tue…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie "Dauer-Dissoziation" beenden?

    wild_angel - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo mal wieder, Nach einem eigentlich harmlosen Zwischenfall gestern Abend, der mich aber komplett in Panik versetzt hat, hänge ich in einem sehr unschönen Zustand fest. Danach war ich komplett fertig, total weg, konnte nicht mehr gehen ohne mich an der Wand festzuhalten, mir war irre schwindelig, sogar als ich im Bett gelegen bin hat sich alles gedreht, ich konnte nicht einschlafen weil ich überhaupt kein Gefühl mehr hatte wo oben und unten ist sobald ich die Augen zugemacht habe und habe Din…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Engelsträne, Du würdest es vielen leichter machen, wenn du Absätze und Satzzeichen benutzten würdest, da dein Beitrag relativ schwer zu lesen ist, so wie er hier steht. Das nur mal am Rande. So wie ich das verstanden habe, kommst du mit "dem einen" (was auch immer das ist, aber da du es im ES-Unterforum postest gehe ich davon aus dass es damit zu tun hat) nicht klar und willst in stationäre Behandlung. Also was spricht dagegen? Das habe ich noch immer nicht ganz verstanden. Kläre mich auf …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf dass der Bogen und die Übungen mit den Keulen schon recht gut klappen, und das obwohl ich nicht mehr so viel trainiere weil ich ja jetzt immer Volleyball spiele

  • Benutzer-Avatarbild

    S. heute nach ihrer Diplomarbeitspräsentation Ihr Teamkollege sagt ihr vorsichtig, dass eine Wespe auf ihrer Hand sitzt. S. schreit wie am Spieß (zum Glück hatte sie das Mikrophon schon weggelegt aber es war auch so laut genug ) schnappt sich ihren Taschenrechner und schlägt wie wild auf die Wespe auf dem Tisch ein. Der ganze Vortragssaal ist fast am Boden gelegen vor lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Präsentation vorbei. Erleichterung pur.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir dass morgen alles gut geht. Ich hab noch nie vor 100 Menschen geredet

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich bin auch neu

    wild_angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo, Herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe du lebst dich gut ein. Am Anfang kann es bei Unklarheiten recht hilfreich sein mal einen Blick in diesen Thread zu werfen. Liebe Grüße, wild_angel

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Schwimmnudelschlacht mit D. heute Und das Treffen nachher beim Griechen...die dort entstandenen Verschwörungstheorien

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz drauf dass ich das Schuljahr gut hinter mich gebracht habe. Jetzt nur mehr Abi und dann föööörtüüüüsch

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab ein Kuscheltier das ich hab seit ich 2 bin. Ohne das geh ich nicht schlafen . Das kommt in jeden Urlaub, auf jde Schulsportwoche mit und mir ist es soooo egal was andere dazu sagen. Es vermittelt mir einfach ein Gefühl von Sicherheit. Und ich hab eine Kette mit 3 Anhängern, die ich nie abnehme.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit kranker Mutter

    wild_angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo rubinja, Beiträge bearbeiten (auch die Überschrift editieren)geht nur bis eine Stunde nach dem Posten, das fällt also mal weg. Allgemein muss ich auch sagen, dass man auch oftmals länger- gerade mit einem doch relativ ungewöhnlichen Problem, da es nunmal so ist dass die Mehrzahl der User hier jünger ist- auf eine Antwort warten muss. Also nicht gleich nach 24 Stunden die Nerven wegschmeißen, sondern einfach ein bisschen abwarten Viele kommen ja auch einfach nur alle paar Tage mal online. Z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo,Zitat von klirr: „Welchen Punkt ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass aus Eigenständig-sein-wollen-Gründen ein gutes Notfallnetz ablehnen würdest, den Gedanken mit dem betreuten Wohnen hingegen in dieser Hinsicht nicht. Ich finde man hat in seiner eigenen Wohnung, mit einem externen Ansprechpartner viel mehr Freiheiten sich selbst zu entfalten und auf eigenen Beinen zu stehen, als in einem Betreuten Wohnen. Vielleicht habe ich ja falsche Vorstellungen davon, aber die Abhängigkeit ist da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern in Geschichte, P. und T. sind wohl am Vorabend zusammen fortgewesen. P: "Wussten Sie schon Frau Professor, T. traut sich keine Mädels ansprechen beim Fortgehen!" T:" Und P. spricht Typen an! Seien Sie mal ehrlich, was ist da jetzt schlimmer?!" Oder in Englisch. Prof. S: "Da fällt mir ein, ich hab endlich die Schulbesuchsbestätigungen für euch mitgenommen!" A.: "Ich brauch sie nicht mehr, ich hab meine eh schon gefälscht!"