Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 170.

  • Benutzer-Avatarbild

    Solangsam sollt ich auch mal ^^

    SchwarzeNini - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Wilkommen Gerne Eine Nachricht, wenn etwas ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Glockenspiel, willkommen hier im Forum! Hier sind alle ganz nett und hilfsbereit - ich spreche aus erfahrung. Leb dich schnell ein Wenn was ist, gerne ne PN

  • Benutzer-Avatarbild

    So war das Erstgespräch

    SchwarzeNini - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ja, es war ganz ok. Allerdings ist diese Frau mir nicht allzu symphatisch, was ich schade finde. Aber ich bin trotzdem ehrlich zu ihr, weil ich endlich aus dieser ganzen v*rd*mmt*n sch**ß* rauswill. Ich lass mir jetzt helfen und dann wird alles hoff ich mal gut ^ ^

  • Benutzer-Avatarbild

    SchwarzeNini

    SchwarzeNini - - Gedichte

    Beitrag

    (dieses Gedicht ist NICHT von mir, sondern von meiner Freundin Julia. Ich habe die Erlaubnis, es hier reinzuschreiben) Nini L*idend, tief und oft getroffen, doch immer wieder stark genug um aufzustehen. W*inend, einsam und kalt im Regen, Bl*tend zurückgelassen, doch immer wieder groß genug um drüberzustehen. Heilend, nicht viel, doch immernoch genug, um lachen zu können. (sie sagte das beschreibt mich )

  • Benutzer-Avatarbild

    SchwarzeNini

    SchwarzeNini - - Gedichte

    Beitrag

    Julia Von L*id umgeben die Lawine des Lebens erdrückt ihn den hilflosen kleinen und ich weiß du bist da und hilfst weil du sein L*id nicht sehehn kannst du zwingst dich, hinzusehen und du gehst zu ihm hilfst ihm auf und stützt ihn wenn er humpelt Lässt ihn leben Du bist die beste Freundin der Welt

  • Benutzer-Avatarbild

    SchwarzeNini

    SchwarzeNini - - Gedichte

    Beitrag

    Dunkelheit Dunkelheit hüllt mich ein streicht über meinen v*rw*nd*t*n, kleinen Körper. Gibt mir eine Wärme, die einfach unbeschreiblich ist. Ich werde ruhig, Atme tief. Ich schließe die Augen. Und da sind sie. Die Erinnerungen. Laufen wie im Kino vor meinem Auge ab ... und dann verschwimmen sie und ich öffne die Augen ich sehe schwarze Finsternis und lächle.

  • Benutzer-Avatarbild

    SchwarzeNini

    SchwarzeNini - - Gedichte

    Beitrag

    Liebe Darf Liebe verboten werden? Kann man sie nicht einfach verschenken? Kann man sie töten? Lebt sie? Warum tut es oft so weh zu lieben? Esist Körperv*rl*tz*ng! Es z*rr**ßt vielen die Seele und das Herz wenn sie lieben Dabei suchen sie nur Halt vor den Lawinen des Lebens Klammern sich fest an etwas was manche Leute t*tet Wem ist das eigentlich bewusst? Es zu verstehen ist so schwer Was ist Liebe eigentlich? Ablenkung von den Ölkrise? Oder Protest gegen Religionen? Hat man sich darüber schon ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    So war das Erstgespräch

    SchwarzeNini - - Therapie & Co

    Beitrag

    Sooooo Mein lang ersehntes Erstgespräch war gestern. Einige sagten zu mir, ich solle Bericht erstatten, deshalb mach cih das auch jetzt mal. Also. Ich bin um 7 aufgestanden, habe total gehetzt, ummich fertig zu machen, weil ich ja auf keinen Fall zu spät kommen wollte. Letzendlich saß ich aber noch eine halbe Stunde tatenlos rum, weil ich noch soviel Zeit hatte Angekommen erstmal ins Wartezimmer, wo meine Mutter (die leider mitmusste) und ich so einen Fragebogen ausfüllen sollten. Wir hatten die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelt

    SchwarzeNini - - Depression

    Beitrag

    Hallo crysoul, danke für deine antwort. Ich habe ihr das erste mal persönlich vom svv erzählt. nach einigen monaten mit nem brief ... aber ich kann einfach nichtmehr reden, und schreiben auch nicht...! ich kann einfach nicht, und ich will auch die thera machen, aber ich habe so angst

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelt

    SchwarzeNini - - Depression

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, Ich habe morgen mein Erstgespräch bei einer Jugendpsychologin. Und v*rd*mmt, meine Mutter weiß, dass ich es h*sse, wenn sie mit mir drüber reden will. Heute beim Mittagessen, mein Dad war noch nicht zu Hause. In den Klammern das sind meine Gedanken. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Sie:Wollen wir heute Abend mal über morgen sprechen? Ich: (v*rd*mmt, wie kann sie nur?!) Nein! Sie: Du meinst, das ist nicht nötig? Ich:Ja meine ich. (Lass mich in ruhe!!!!…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu hier

    SchwarzeNini - - Neu

    Beitrag

    Hallo du! Ganz herzlich willkommen hier! Du kannst mir jederzeit eine nachricht schreiben, wenn du mal jemanden brauchst!! Leb dich gut ein! gglg Nini

  • Benutzer-Avatarbild

    SchwarzeNini

    SchwarzeNini - - Gedichte

    Beitrag

    Wiedersprüche Ich sitze hier allein in der Dunkelheit der Nacht. Ich wünsche mir so sehr, dass du hier wärst! Ich will dich lieben, und nicht hassen. Ich sitze hier allein in der Helligkeit des Tages. Ich bin so froh, dass du nicht hier bist! Ich will dich hassen, und nicht lieben! Die schmerzvolle Wahrheit brennt in mir eine Flamme von Hoffnung lodert in meinem Herzen. Ich liebe dich, ich hasse dich Du bist mir wichtig, du bist mir egal Ich will dass du da bist, ich will allein sein Wiedersprüc…

  • Benutzer-Avatarbild

    SchwarzeNini

    SchwarzeNini - - Gedichte

    Beitrag

    Würdet ihr das auch tun, wenn ich nicht anders wäre als ihr? Würdet ihr das auch tun, wenn ihr wüsstet, was ihr mir damit antut? Würdet ihr das auch tun, wenn ihr wüsstet, wie kaputt ihr mich macht? Würdet ihr das auch tun, wenn ich es nicht wäre? Ja? Nein? Vielleicht? Irgendwann? Niemals? Immer?

  • Benutzer-Avatarbild

    SchwarzeNini

    SchwarzeNini - - Gedichte

    Beitrag

    Früher & Heute Damals war alles anders Ich war unbeliebt mit wenigen Freunden allein. Aber ich war g.l.ü.c.k.l.i.c.h.!! Und heute? Ich bin eigentlich ziemlich beliebt habe viele Freunde. Aber ich bin u.n.g.l.ü.c.k.l.i.c.h.!! Denn damals kannte ich dich noch nicht. Und nun bist du weg. Hast mich alleingelassen in meinem Schm*rz. Du wusstest es ... Und du hast mich sitzen lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    SchwarzeNini

    SchwarzeNini - - Gedichte

    Beitrag

    Unglaublich Unglaublich, wie glücklich ich jetzt bin. Unglaublich, wie schwer dieser Schritt war. Unglaublich, wie gut es tat. Unglaublich, dass ich es nicht schon längst getan habe. Unglaublich, dass ich Angst hatte. Unglaublich, dass trotzdem nicht alles gut ist. Unglaublich, dass ich dir so selten sage: DANKE, dass es dich gibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    SchwarzeNini

    SchwarzeNini - - Gedichte

    Beitrag

    Ich hasse, dass du so egoistisch bist. Ich hasse, dass du mir nie richtig zugehört hast. Ich hasse, dass ich dir blind vertraut habe. Ich hasse, dass du Schuld bist. Ich hasse, dass du weg bist. Ich hasse, warum du weg bist. Aber am meisten hasse ich, dass ich DICH nicht hassen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV wird nicht ernstgenommen...

    SchwarzeNini - - SVV

    Beitrag

    Zitat von Why?!: „hey Sage doch deinen Freunden, dass du gerne ernst genommen werden willst. Denn jedes SVV ist schlimm, egal ob es jetzt viel oder wenig ist.“ Why?! hat Recht. JEDE Art von SVV ist schlimm. Gut ist es, dass du darüber sprichst, das zeigt doch, dass du nicht alleine mit deinen Problemen sein willst.Sind deine Freunde die einzigen mit denen du sprichst?? Oder redest du auch mit Eltern oder Verwandten darüber? Nehmen die dich dann Ernst? Es ist wichtig, dass du dich nicht verstecks…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was genau ist eine Therapie ?

    SchwarzeNini - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Dream_Dancer, Ich habe auch bald mein (erstes) erstgespräch bei einer psychologin. ich hoffe, dass ich durch die thera wieder "gesund" werde, falls ich überhaupt ernsthaft krank bin. Auch danke für die zitate von hope durch caterpiller, sie haben auch mir geholfen. ich habe dieses thema durch die suchfunktion gefunden =D lg nini

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Psychologin

    SchwarzeNini - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, an alle aktiven oder stillen Mitleser! Meine Mutter hat den Brief gelesen, und sie ist mir nicht hinterhergelaufen. Ich habe mich aber schließlich zusammengerissen und bin zu ihr gegangen. Und dann haben wir geredet. Ganz lange. Ich bin nun unglaublich entlastet, und freue mich nun auch auf den termin. Weil ich meiner Mom nun nichtsmehr verschweigen muss. Und ihr alle habt bestimmt das Zitat von Goethe in meiner Signatur gelesen. Die Angst davor, zur Psychologin zu gehen, ist der Stein, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Psychologin

    SchwarzeNini - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich habe einen brief an meine mom verfasst und werde ihn hier mal abtippen. _________________ Hallo Mama! Wie ich deine Frage:"Was ist das??", schon beantwortet habe, lies bitte einfach. Ich habe mich nun entschieden zu Fr. Dr. med. Z. zu gehen. Aber nicht, weil du das willst. sondern weil ich es entschieden habe.Ich habe dich angelogen. Ich r*tz* mich manchmal noch. Zwar nur ungefähr einmal im Monat, aber trotzdem. Ich weiß, ich habe dir das Versprechen gegeben aufzuhören. aber man kann das nic…