Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 531.

  • Benutzer-Avatarbild

    heute abend im BT, es war/ist einfach toll *strahl*

  • Benutzer-Avatarbild

    ... auf den Tag, an dem ich T. und S. wieder sehe, wenn sie denn irgendwann mal wieder wollen ... und auf den Tag, an dem ich meinen Lieblings-Zwerg wieder sehe, denn der wird bestimmt kommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich werde das schaffen, die würden mich nicht alle bekräftigen wenn es nicht möglich wäre. Und vor allem nicht er, weil er sagt eigentlich immer die Wahrheit. Und immer was er denkt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Negative Selbstinszenierung

    shy - - Feedback

    Beitrag

    Eure privaten Sachen könntet ihr auch per PN/email/was auch immer klären, verwendet dazu bitte nicht diesen Thread. Back to topic. ein-shy [edit: Formulierung.]

  • Benutzer-Avatarbild

    Lag gegen Mitternacht

    shy - - Feedback

    Beitrag

    Ich hab eine relativ langsame Internetverbindung und bemerke eigentlich nicht, dass es lagt. Und mir wäre auch nichts bekannt, dass momentan irgendwelche Serverprobleme oder sonstiges vorliegen. sg, das shy

  • Benutzer-Avatarbild

    Verschenke ein Lächeln an T., auch wenn ich wahrscheinlich grad nicht der Mensch bin, von dem sie es haben möchte. Aber ich tus trotzdem. Weil ich hab meinen eigenen Sturkopf und den setze ich hiermit durch. Jawohl. Du musst es ja jetzt nicht annehmen, wenn du nicht möchtest. Es wird eine Zeit lang hier stehen bleiben...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    < Friseur *fg* > heute ein Foto gemacht, das sogar mir mal annähernd gefällt < im BT rumhüpfen > ICQ < mein Roller fährt wieder *g* und: > Ich hab einfach sch**ß*-gute-Laune, das ist ja schon fast beängstigend

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade einzig und allein an den S. Ich denke er weiß warum.

  • Benutzer-Avatarbild

    Notfallkoffer?

    shy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hm, mein Gedankengang dazu ist, dass der Notfallkoffer Skills enthält und deswegen im Skill-Thread steht. Deswegen heißt der Thread Skills und nicht Notfallkoffer Wie solaine bereits sagte, ihr könnt natürlich so einen Thread erstellen. Und ich denke, je nach dem wie er genutzt wird, wird vielleicht entschieden, dass er auch festgepinnt werden sollte wie der Skill-Thread. Denn die Erklärung von Sanna leuchtet mir persönlich schon ein. Versucht es doch einfach mal Schaden kanns wahrscheinlich nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein ganz ganz ganz großes Danke an Schall&Rauch und Venetiari. Denke ihr wisst wofür. Danke danke danke. *rumstrahl*

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    < so viel Post bekommen > die Post bringt zwei Bücher < beide Bücher bringen mich grad sooooo zum strahlen > ich grinse bis über beide Ohren < so viele liebe Menschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    < rumspinnen > mir wird Vertrauen entgegengebracht (und das obwohl ich eigentlich Empathieunfähig bin!) < Pläne schmieden > ein neues Hintergrundbild haben < ganz viel mit zweien der Vierfaltigkeit schreiben > nicht ganz so viel aber auch viel (!) mit dem dritten der Vierfaltigkeit schreiben < PNs die immer zur richtigen Zeit kommen > ja... sowas halt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Google, Privatsphaere und dies Forum???

    shy - - Feedback

    Beitrag

    Hey, zunächst einmal auch von mir noch der Verweis auf die Suchfunktion bzw auf den verlinkten Therad von Skinnylegs relativ am Anfang. Die Admins haben hier wegen Privatsphäre und Co. z.B. die Profile, Mitgliederliste etc für Gäste gesperrt. Das wird aber von bel in dem verlinkten Thread erklärt wenn ich mich recht erinnere. Außerdem möchte ich noch anmerken, dass jeder selbst entscheiden kann ob und was er hier postet. Ich persönlich hatte in letzter Zeit vermehrt Anfragen auf Nickwechsel, wei…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Einfach mal ein großes Danke an T. Für alles was sie für mich getan hat und jeden Tag aufs neue tut. Und fürs telefonieren gestern. Weil da kam von mir noch gar kein Danke *schäm* Also: großes großes Danke.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 20

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    < zum ablenken in der Stadt gewesen > 2 neue Sweatshirts gekauft < einfach bisschen draußen gewesen > und bisschen "Sonne getankt"

  • Benutzer-Avatarbild

    Trevilor absetzen

    shy - - Therapie & Co

    Beitrag

    So, und jetzt ists mal wieder genug. Die Threaderstellerin wird durch solche Diskussionen und Sticheleien hier vollkommen verschreckt und verunsichert! Ich möchte nicht, dass hier schon wieder ein Thread gesprengt wird! Also bitte Antworten, die der Threaderstellerin auch helfen und keine, die sie nur davon abhalten hier irgendwann mal wieder was zu schreiben. Das ist nicht fair und nicht in Ordnung. sg, ein-shy

  • Benutzer-Avatarbild

    im icq: "[...] ich vertrau dir da, s." danke danke danke danke

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    shy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Venetiari für die wirklich aufmunternden PN's.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir, C., dass du anfängst/weiter machst an dich zu glauben, dir _selbst zu glauben. Und ich wünsche dir ganz viel Kraft. Außerdem wünsche ich der T. eine gute Nacht. Eine gute, erholsame und mit wenig Schmerzen (Idealfall: ohne) behaftete Nacht. Wünsche euch alles Gute.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an T., weil sie immer immer immer immer da ist, scheinbar alles verzeiht, mir hilft und außerdem weil ich immer so viele Lächeln und Grüße und so von ihr bekomme.