Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 294.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Forengemeinde!

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Leb dich gut ein u. fühl dich wohl! LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    meine kleine süße Noemi, war bei mir u. hat versucht sich in einen kleinen karton zu stellen. es sah so niedlich aus wie sie krampfhaft versuchte beide füße in den karton zu stellen...

  • Benutzer-Avatarbild

    ...als mein Enkeltöchterchen heute in den Weihnachtsbaum gefallen ist

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Gaby - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern als meine süße Enkelin bei mir war, nach zwölf Tagen Urlaub. Es war schön sie wieder in den Arm zu nehmen

  • Benutzer-Avatarbild

    Naltrexon Off-Label

    Gaby - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Paula, habe Naltrexon x mg ca. vier Wochen eingenommen, hatte aber keine Wirkung bei mir. Meine Thera sagt die Wirkung tritt schnell ein u. wenn es nach vier Wochen nichts gebracht hat, setzen wir es ab! Weiteres kann ich da leider nicht berichten! LG Gaby [edit: Medi-Dosierung rausgenommen/Löschkriterium 4. Free]

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Gaby - - Schöne Momente

    Beitrag

    Am 1. Weihnachtstag war es endlich soweit, wir haben uns wieder gesehen, nach soooo... langer Zeit! Es tat so gut, mein Herz ging auf! Danke dir sehr dafür!

  • Benutzer-Avatarbild

    Es war ein wundervoller Abend, wenn auch nur kurz aber es tat meinem Herzen gut, dich nach so langer Zeit wiederzusehen! Das zauberte mir ein Lächeln auf Gesicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Tochter mit ihrem Töchterchen u. ihrem Freund glücklich zu sehen, zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein lächeln geht an Viccy, Chrissie, meine Kids u. natürlich meiner kleinen süßen Noemi Danke das es euch gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine kleine Enkeltochter versteht es mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, mich für einen moment glücklich zu machen1 Danke dafür!

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Verlustängste

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Kasmodiah, danke für dein Beileid u. die tröstenden Wort die du mir schickst u. die Kraft! Ja, es war ein ganz furchtbarer Anblick obwohl ich meine Mum bis zu ihrem t*d begleitet habe. Das mit der sterblichen Hülle u. der Seele die jetzt Ruhe u. Frieden gefunden hat, hilft mir schon ein bißchen weiter. Dank dir dafür! Ich bin so unendlich traurig u. mit meinen Kräften am Ende. Am 15.8. muß ich in die Klinik zur krisenintervention. Ich hoffe dort ein wenig Kraft tanken zu können GLG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Verlustängste

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, gestern war ein schwerer Tag für mich Wir durften meine Mum nochmal sehen u. uns verabschieden. Es war ein schlimmer Moment, denn meine Mum sah so gequält aus. Mann konnte ihr ihr Leiden ansehen. Ich war erschrocken, meine Mum so zu sehen Ich dachte sie läg da, wie friedlich schlafend aber das Gegenteil war der Fall. Sie sah garnicht mehr aus, wie meine Mum Am Donnerstag wird meine Mum beerdigt, das wird noch ein schwerer Gang, Ich hoffe ich halte noch durch eine traurige Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Verlustängste

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @ Pinsel, danke dir für die Bücherempfehlung! Wenn es mir etwas besser geht befasse ich mich mehr damit. Dande für die Kraft, die du mir schickst,kraft kann ich brauchen! Liebe Grüße Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Verlustängste

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Pinsel, danke für die tröstenden Worte u. dein Mitgefühl! Was ich jetzt empfinde kann ich grad nicht in Worte fassen, es ist zu schlimm Ich versuche jetzt Stark zu sein, für meinen Dad, doch wie lange mir das gelingen wird, weiß ich nicht Du hast recht, ich denke nicht an mich, nur an meinen Dad u. meinen Mongoloiden Bruder, der das alles garnicht versteht. Mit der Trauergruppe, das ist eine gute Idee, werde ich aufsuchen, danke! GLG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Verlustängste

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe Chrissie, danke dir für die lieben Worte, vielen Dank! Heute um 18 Uhr ist meine Mum von uns gegangen, für immer Ich saß bis zuletzt an ihrem Bett, aber es war furchtbar schwer, doch ich war bis zuletzt bei ihr, das tröstet mich etwas. Ich bin am Ende, doch ich muß jetzt meinem Dad beistehen Die Zeit die hinter mir liegt war furchtbar, die Zeit die kommt wird furchtbar Hoffentlich halt ich noch durch Liebste Grüße Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Verlustängste

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich denke jetzt geht es bald zu Ende mit meiner Mum Heute war ich wieder den ganzen Tag bei meiner Mum u. meinem Dad. Meine Mum liegt mit öffenem Mund im Bett u. bekommt garnichts mehr mit. Mir zerreißts das Herz sie so da liegen zu sehen u. zu wissen das sie bald gehen wird Das ist alles so endgültig. Ich kann nichts, wirklich garnichts mehr tun... Gott sei Dank konnte ich ihr noch sagen, das ich sie lieb hab LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Verlustängste

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Kasmodiah, danke für deine lieben Worte u. den Zuspruch! Ich versuche so gut es geht, für meine Mum u. meinen Dad dazusein. Meine Mum hatte den Wünsch nachhause zu kommen, den haben wir ihr erfüllt. Doch es ist sehr schwer, mitansehen zu müßen wie sie leidet u. hilflos daneben zu stehen, nichts mehr tun zu können Heute hab ich meiner Mum u. meinem Dad gesagt das ich sie lieb hab, das tat gut. LG Gaby

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Verlustängste

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe Elfenspiegel, danke für die Kraft u. Liebe die du mir schenkst, das tut gut! Danke das du mir Mut machst! Ich versuche so gut es mir möglich ist, für meine Mum u. meinen Dad dazusein. Ich fühl mich doch so hilflos. ich sitze am Bett meiner Mum u. streichel ihre Hand, die Hand darf ich nur ganz zart berühren, denn sie hat schm*rz*n wenn man sie nur anfasst. Beim morgendlichen waschen, verbandswechsel etc "schreit" sie vor schm*rz*n. Das ist alles so schrecklich u. tut so verdammt weh Meinem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Verlustängste

    Gaby - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Seit Samstag ist meine Mum zuhause, das war ihr Wunsch. Zweimal am Tag kommt der Pflegedienst. Heute war der Hausarzt da, er sagte uns es kann sehr schnell gehen. Meine Mum ist in einem sehr schlechten Zustand. Von Tag zu Tag gehts ihr schlechter. Heute hat sie nur geschlafen, war kaum ansprechbar. Der Arzt hat jetzt alle Medis abgesetzt. Gegen die starken schm*rz*n bekommt sie jetzt schm*rzpflaster u. Morphiumspritzen. Außer die schm*rz*n zu nehmen, können die Ärzte nichts mehr für meine Mum tu…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Gaby - - Neu

    Beitrag

    Hallo Sleep, auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein u. finde was du brauchst! LG Gaby