Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-496 von insgesamt 496.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey das klingt ja supi positiv, freu mich das "aus alt neu wurde" ....auch wenn wir uns noch nich kenn könn sag ich ma einfach so welcome back.... schön tag noch blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wer von seinem Tag nicht 2 Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."Nietzsche - man das Leben abgibgt, an die Sucht und die Krankheit - soviel Zeit verschenkt - erst in ein paar Jahren merken wird was man verpasst hat - Gedanken auch mal um etwas anderes Kreisen zu lassen und die möglichkeit dazu zu haben. - keine Angst mehr haben "entdeckt zu werden" :pinch: - einfach mal unbeschwert mit anderen Essen gehen. - sich selbst achten - sich wieder zulächeln können - mehr Leistungvermögen - man …

  • Benutzer-Avatarbild

    @ all nice smile

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    nu denn ...macht immer noch nich klick aber macht ja nix...manchmal spucken dann so ne sachn auf ewig im kopf rum....zum greifen nah und doch so fern ..../ man könnte auch sagn es liegt mir auf der zunge...ich sehs ganz deutlich vor mir....aber nein die schuppen falln mir noch nciht von den augen... aber lieb das de noch geantwortet hast dir ein schön abend....morgen oder verdammt wie nennt man die zeit "nachmitternacht" man sagt ja auch Nach-Mittag....ich drops

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, bin neu

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    hallo solveig....auch von mir ein Guten Tag ...ma ganz förmlich... @Hey somtimes missing...wenn den fragn zum Forum hast kannst de die ja unter "fragn zum forum" und dann Thema erstelln erfragn....vielleicht findest du da auch schon antworten ohne die frage stelln zu müssn weil s halt schon wer anders gefragt hat... grüße blueprint sorry solvieg das mir dir dein willkommenstreat so zuspam....

  • Benutzer-Avatarbild

    Kommt denk ich darauf an,...wie du selbst die Krankheit siehst....denn was bedeutet Heilung wenn man lernt auf seine emotionen zu achten sich seinen gefühlen zu stellen und erst mal "von aussen" schaut wie die Dinge real betrachtet gemeint warn....eriner Heilung geht das eigene erkennen voraus. Heilen ist so ein großes wort....was willst du den heilen...was wäre dann anders? ich mein...was müsstest du tun um dich zu heilen? den im grunde liegt es ja so meine beobachtungen erfahrungen doch an dem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche nach Thera ... ...na da wünsch ich dir viel Erfolg und send dir auch gleich ein durchhaltepacket mit..... wir waren gut 2 jahre auf der suche nach einer thera.... ... haben viele durchlaufen...die einfach auch nicht gepasst haben vom zwischenmenschlichen. :pinch: Was aber auf jeden fall hilfreich ist, dass du dir Gedanken machst was du erwartest wie sie/ er dir helfen kann, denn das fragn sie immer..../auch wenn die meisten dann auch "immer" antworten werden: ich weiß gar nicht warum ich h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    blueprint - - Essstörung

    Beitrag

    ganz einfach nur nen ganz frisches (am besten noch warmes Brot) vom Bäcker...mit Butter. oder auch Omlett mit Feta, Tomaten, und Kartoffeln. ..und wenn ihr Fleisch esst könnt ihr das auch rein packn...(ich für mein teil ohne) lasst es euch schmeckn.... grüße blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    @ all nice smile

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    danke der Antwort und Worte DragonFlyWings...irgendwas sagt mir der name irgend ne assoziation nur keine Ahnung...ist das nen Trickfilm ...wahrscheinlich nur ne Wortzusammenstellung oder? gute nacht euch mach mich ma vom acker...

  • Benutzer-Avatarbild

    @ all nice smile

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    hey nele, danke für die worte find hier schon irgendwie nett komm und gehn die leute hier eigentich öfter odr gibt da nen "stamm" ...weil das kann echt nervn wenn ma sich mit den problem der andern befasst helfn will und dann macht ma sich viell. noch Sorgen und keinr meldet sich mehr.....daher ma die frag am rande nett zurück dank sag und grüße da zu dir schick...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr alle da, bin jetze nen bissl verunsichert ob ich das hier hin schreib oder in nen anderen Foren teil....aber im Prinzip is es egal... Es geht um einen Freund, ein Freund mit dem wie soll ich sagn eine Beziehung gepflegt wird. Das Problem ist das er unter die Diagnose Borderline fällt (was ich denn auch nur bestättigen kann, aber das is eh immer so ne sache...Boderline steht für so vieles kann doch auch teils an andre punkte einsortiert werdn....) Das Problem...werd ich ma versuchn zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Federleicht, erst ma ich bin neu hier und klick mich einfach mal rein....(jemand meint wir können hier nicht schweigen).... erst ma kann sich deine freundin echt glücklich schätzen das sie dich als Bezugsperson als Freundin hat, doch wie die andern schon geschriebn habn darfst du dabei dich selbst nich aus den Augn verliern.... ich kenn das wenn die Freunde weinen weil sie nich helfen könn.... ich hab es gesehn....erlebt. Das schlimme wenn man weiß das alles immer wiedr anfängt und jemand …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin wieder da :-)

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    Hey, wir kenn uns zwar noch nich aber eine rückkehr ist immer mit freude verbunden (von deiner seite) daher schliess ich mich den anderen einfach ma an... lg blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    small talk about...blueprint...

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    so nu da hab ich ma nen bissl zeit und kann mich nen bissl vorstelln, damit ihr nicht denkt ich will euch hier einfach nur ins forum spam.... ich bin eine quirlige lustige und aufgeschlossene "junge Dame"- auf der suche nach Informationen über insbesondere SSV hab ich mich hier angemeldet. Es ist schwierig zu beschreiben, wenn ich da ma so drüber nach denke. Es mag seltsam klingn aber wenn ich den meinen Körper anschaue könnt ich verzweifeln und ich würde gern mehr verstehn, warum man sich so et…

  • Benutzer-Avatarbild

    Link

    blueprint - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo ihr hier mal ne gute seite: zum Thema skills... skillsshop.ch/home.html Grüße Blueprint

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo blupp, ich bin neu hier und weiß jetzte nich ob das in Ordnung geht bevor ic´h was von mir schreib bei euch mich einklinke, aber dein Thema und dein Problem hat mich nur irgendwie angesprochn. Du willst nicht das deine ma dich in die Klinik einweisen lässt? Du denkst das du alles im Griff hast? Das alles in Ordnung ist, dann hab ich die Frage wovor du Angst hast? Wenn du alles so sehr im Griff hast wie du glaubts, warum will dich dann deine Ma einweisen lassen? Scheint fast so als hätte si…

  • Benutzer-Avatarbild

    @ all nice smile

    blueprint - - Neu

    Beitrag

    yes there Iam, hier bin ich, möchte nur erst ma nen bissl Hallo sagen und mich hier so und da so rein lesn, aber denk werd in Zukunft öfter da sein und dann auch ma nen bissl mehr schreiben, zum anfang muss dies erst ma reichn. Leide grad unter permamenten (< blödes wort, krieg grad die Buchstaben kombi nid zusamm Zeitmangel, Auf jeden freu ich mich hier zu sein und auch auf Austausch mit euch.... nice days and let the sun shine into your hearts.... thats blueprint