Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 479.

  • Benutzer-Avatarbild

    20 dinge...

    engelsschreie - - Schöne Momente

    Beitrag

    - bestehe darauf, dass du die emailadresse xena_göttin_des_Feuers@klinikname.de oder tarzan_König_der_Affen@klinikname.de bekommst

  • Benutzer-Avatarbild

    20 dinge...

    engelsschreie - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Hüpfe so oft wie möglich, anstatt zu Gehen - Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern - Stürze ins Schwesternzimmer und stelle so tiefsinnige Fragen wie: „Wie viele Finger hat ein Frosch?“ Bestehe auf einer Antwort - Stelle den Papierkorb auf den Tisch und beschrifte ihn mit Posteingang - Wenn du zum Blutabnehmen gerufen wirst, kreische: „Ihr Vampire! Ich weiß Bescheid!“

  • Benutzer-Avatarbild

    20 dinge...

    engelsschreie - - Schöne Momente

    Beitrag

    ..//////.. .(o)(o)..... ..(__).... ...(_).....Güden tog ....(_).. ...(_).... ...(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch ..(_).... .(_)....un diss iss en selbstprögrammirder ...(_)..... ....(_)...bösartscher Combjuderwurm .....(_).... .....(_).... ....(_)... ....(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom ..(_).....Combjuder ...(_)...iss des en manueller Wurm ...(_).... ..(_)..... ...(_)... .....(_)....Also löschen se bidde ....(_).... ...(_)...alle Dadeien von de Festpladde ...(_).. .(_)..... .(_)... …

  • Benutzer-Avatarbild

    20 dinge...

    engelsschreie - - Schöne Momente

    Beitrag

    20 Dinge, die man in einer Psychiatrie tun kann, wenn einem langweilig ist: - Tröpfle eine Orangensaftspur auf den Weg zur Toilette - Feilsche mit dem Zivi um seine Zigaretten. Biete deine Antidepressiva zum Tausch an - Ziele mit einem Föhn auf vorbeilaifende Ärzte, um zu sehen, ob sie langsamer werden - Gehe zum Schwesternzimmer und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303." Warte was passiert. - Finde heraus, wo dein Therapeut/deine Therapeutin einkauft. Kaufe exakt die gleichen Sach…

  • Benutzer-Avatarbild

    snegchn fidafunt

    engelsschreie - - Schöne Momente

    Beitrag

    alo. das is rosa mid plau haus un palu fülas apa fülas sin laida son apkusld peßiunkswaise aina is apkusld den andan ad di tekila apbaisd. is ain sdainbeg snegchn un haisd ulrige

  • Benutzer-Avatarbild

    snegchn fidafunt

    engelsschreie - - Schöne Momente

    Beitrag

    alo wia apn unsa snegchn widafunt di tekila ade klaud! di ad das wektrakt un da wa das sicha nans alain un ad kain kesetosd krikd wo do nua kesetosd esd fohin ap is das widafunt das wa in bed fon di tekila. wo di so fil aikene kuslsachn ad apa jez is snegchn wida da is fil tol nelli

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbstbetrug?

    engelsschreie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo fremde, vielleicht kannst du ja aufhören, ganz streng nach deiner diät zu essen und das etwas lockern. das heißt ja nich, dass du gleich wieder zunimmst. aber wenns dir damit schlechter geht, weißt du, woran du bist... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    na toll

    engelsschreie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo leute. bin ziemlich verzweifelt. eigentlich hab ich normalgewicht, aber ich fühl mich so widerwärtig, so abartig, so widerlich FETT!!! ich hab ne zeitlang versucht, nix zu essen oder zu kotzen (was zum glück net geklappt hat), aber immer nur phasenweise. phasenweise hab ich mich bemüht, normal zu essen. ich hab mir jetzt inner letzten zeit echt viel mühe gegeben, 3 x am tag zu essen... aber ich fühl mich so fett... hab trotzdem versucht zu essen... aber jetzt is gestern was passiert, was m…

  • Benutzer-Avatarbild

    hier ist eine site zum weißen ring: hier klicken

  • Benutzer-Avatarbild

    enttäuscht

    engelsschreie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    nein, andere gibts nich... hab nur drei bekannte, der einen gehts total scheiße, die will ich nich nerven weil sie gesagt hat sie will ihre ruhe. die eine meldet sich nich obwohl sie gesagt hat sie tuts und die dritte hat ja jetzt grippe (oder keinen bock auf mich). kenn nur die drei leute (und meinen freund). bin eben voll enttäuscht wegegn heute abend weil ich mich voll gefreut hatte...

  • Benutzer-Avatarbild

    enttäuscht

    engelsschreie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo... ich war eigentlich für heut abend verabredet. gerade kam ne sms die bekannten haben darmgrippe... müssen treffen verschieben. letzte woche wars das gleiche. die gleichen bekannten... keine zeit... treffen verschieben... die wissen genau, dass ich kaum jemand hab. na ja, für ne grippe können die ja nix... aber ich glaub, das is nur ne ausrede... ne andere bekannte hat gesagt, sie meldet sich bei mir... hattse nich gemacht... hab ihr dann ne sms geschrieben dass sie mir sagen soll, wenn s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gruppentherapie?

    engelsschreie - - Therapie & Co

    Beitrag

    japp, haben wir. wir fandens immer ganz gut. aber wirklich geholfen... weiß net. doch, bissi schon irgendwie...

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zu SVV und Umgang

    engelsschreie - - Angehörige

    Beitrag

    hey du, ich mag was zur dritten frage schreiben. weil *leiden* tu ich unter meinem sv fast gar net. mein umfeld leidet drunter, wenn ich mir weh tu, aber ich net. mich nerven meine depris und die soziale phobie viel mehr. wenn ich die weg hätte, würd ich mich vielleicht drum kümmern können, mit cutten aufzuhören. aber im moment isses einfach nur befreiend. klar find ichs net toll, dass ichs mach, schon weil mein freund sich immer sorgen macht und ihm zu liebe versuch ich auch, es zu lassen (klap…

  • Benutzer-Avatarbild

    Essstörungen?

    engelsschreie - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    jepp, den gabs auch mal, aber der is wohl weg. weiß aber net warum. hmm... vielleicht in alles mögliche?

  • Benutzer-Avatarbild

    Essstörungen?

    engelsschreie - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    also ich hatte ma einen eröffnet, aber der wurde gelöscht (is mir rätselhaft warum).

  • Benutzer-Avatarbild

    Kleine Umfrage

    engelsschreie - - Therapie & Co

    Beitrag

    jepp, bei mir wars so. war aber auch nur teilstationär.

  • Benutzer-Avatarbild

    der hundebaby-thread

    engelsschreie - - Schöne Momente

    Beitrag

    alo unsa hundebebi ad jez leand födchn tu gepn weman den leka gepd das tol un fol kul ya. nelli

  • Benutzer-Avatarbild

    selpshilfä un so

    engelsschreie - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ya so nans nomale sachn so fon unsa hundebebi filaisd oda fon bagterien

  • Benutzer-Avatarbild

    selpshilfä un so

    engelsschreie - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    alo hia is ya pforum füa selpshilfä. apa is tu mia ya nis falezn. daf is toztem hia sain? wal drosn tun ya falezn laida. man sol ya hia ima peßuk tu selpshilfä pehaldn. daf is den aug ma was sraipn was niks mid felezn tu tun ad? wal is tue ya nis falezn. un wen das daf wo sol das hinsraipn? fil krüsns fon mis di nelli

  • Benutzer-Avatarbild

    So soll es weiter gehen???

    engelsschreie - - Depression

    Beitrag

    @cod: deine vorwürfe haben mich sehr stark verletzt. (noch ein nichtssagender satz weils sonst wieder gelöscht wird.)