Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 882.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kämpfe .. .. für mich, damit alles besser wird! .. für Sunny, weil sie mich braucht und meinem Leben einem Sinn gibt. .. für mein Pony-Ü-Ei, damit alles gut wird. .. für & mit LittleDevil.

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu, ich habe auch stationär EMDR gemacht, mir hat es zum Teil geholfen. Ich kann mit manchen Dingen nun besser umgehen und auch die Gefühle nun wahrnehmen und aushalten. Es war zwar sehr anstrengend und mir ging es nach einer EMDR-Sitzung nicht immer sooo gut, aber im Endeffekt bin ich froh, dass ich es gemacht habe. Wenn du mehr wissen möchtest, kannst mir auch ne PN schreiben. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke LittleDevil für den schönen Tag heute & fürs Geschenk & die Hilfe. Danke T. fürs telefonieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke LittleDevil für heute, für's mitkommen & für's fahren! Danke K. für die Umarmung heute und für's kurze Gespräch. Danke T. für's helfen & für die versprochene Unterstützung für nächstes Wochenende.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    133 Tage = 19 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014 & dass all eure Wünsche, Träume & Hoffnungen wahr werden..

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Freeclimber: „ENDLICH besser essen!!!“ Da schließe ich mich an!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    130 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an unhappy - einfach so Eine Umarmung an LittleDevil - hab dich lieb & denk an dich..

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke S. für den schönen Tag gestern - trotz Sauwetter war's echt lustig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2013

    Nomi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? - Ich habe gelernt, mich mehr auf das Leben einzulassen. Womit hast du angefangen? - Ein bisschen mehr zu leben & das Leben mehr zu genießen. - Mich richtig auf Therapie einzulassen. - Ein Stück mehr mit meiner Vergangenheit abzuschließen. Worauf bist du stolz? - Die Schule mit gutem Zeugnis erfolgreich beendet zu haben. - Doch nochmal in die Klinik gegangen zu sein, obwohl mir so viele davon abgeraten haben. - Meine eigene Entscheidun…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    126 Tage = 18 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke SoRaya für deinen Beitrag. Ich habe gestern mit meiner Ärztin gesprochen und die meinte dazu, ich solle Traumaorientiert weitermachen & sie hat mir Namen von Traumatherapeuten gegeben. Bisher habe ich mich noch nicht getraut, da anzurufen. Also werde ich wohl doch wieder auf neue Therapeutensuche gehen... Hm. Weiß grade selber nicht, was ich davon halten soll, wieder was "Neues" anzufangen... Bin grade ziemlich nachdenklich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu, Sorry, muss nochmal ein neues Thema aufmachen. Ich weiß momentan nicht weiter... Ich war wieder für 8,5 Wochen in einer psychosomatischen Klinik (war letztes Jahr auch schon dort), habe dort Traumaarbeit (EMDR) gemacht. Konnte mit meiner Einzeltherapeutin in der Klinik super arbeiten, habe viel erreicht und bin dann letzte Woche relativ stabil entlassen worden. Zuhause bin ich dann letzte Woche abgestürzt, mir ging es gar nicht gut, Panikattacken, Schlafprobleme, konnte teilweise meine Woh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Überfordert

    Nomi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Huhu, hast du denn mit deiner Therapeutin darüber gesprochen? Dass du dich da selber so unter Druck setzt und dass dich das überfordert? Ich denke, es wäre wichtig, wenn du das bei ihr ansprechen würdest. Denn woher soll sie es denn wissen, wenn du bisher nichts gesagt hast? Vielleicht könnt ihr euch dann auch zusammen überlegen, wie ihr weiterhin gemeinsam arbeiten wollt und mit welchem Tempo. LG und Kopf hoch

  • Benutzer-Avatarbild

    Nochmal Therapeuten-Suche?

    Nomi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Huhu, ich muss das Thema nochmal hoch holen.. Kurzes Update: Ich habe letztes Jahr noch einen ambulanten Therapieplatz gefunden, war allerdings jetzt nochmal in einer Psychosomatischen Klinik, weil ich mit meiner ambulanten Therapeutin nicht wirklich viel weiter kam und auch EMDR machen wollte, deswegen nochmal Klinik. Jetzt bin ich wieder Zuhause, kann auch bei meiner ambulanten Therapeutin weiterhin Therapie machen, bin allerdings am überlegen, ob ich nicht doch wechseln soll? Meine Thera mach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kämpfe für Sunny, weil sie es einfach verdient hat und ich durch sie wieder eine Aufgabe habe!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Dolphine fürs kennen lernen, für die schöne gemeinsame Zeit und fürs Hundesitting! Danke an meine Einzelthera aus HD für einfach alles!! Danke ans Pflegeteam aus HD für die Unterstützung und fürs reden.. Danke an meine Zimmermitbewohnerin aus HD fürs Vertrauen, fürs reden, für die schöne gemeinsame Zeit! Danke an meine Mitpatientinnen fürs Vertrauen, fürs reden, für die intensive gemeinsame Zeit.. Danke an mein Schwesterherz für einfach alles! Danke an K. fürs telefonieren, für die Unterst…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 41

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Nomi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4