Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 687.

  • Benutzer-Avatarbild

    berfufliche Beziehung wird privat

    Junimond - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo gestern habe ich mich jetzt mit ihm getroffen. von 18:30 uhr bis 21:00 uhr. Es war ok. Nich überragend aber auch nicht schlecht. Ich glaube nicht das er auf mich steht nach gestern. Er hat mich zwar am Arm berührt aber das heisst ja nichts und ist ok weil ich damit halb schon gerechnet habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    berfufliche Beziehung wird privat

    Junimond - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Jetzt wird es ernst wir haben für morgen sowohl treffpunkt als auch Uhrzeit auchsgemacht.Und ich bin nervös

  • Benutzer-Avatarbild

    Träume vom SVV

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    Die Skills kennst du ja sicher. Ich kann damit leider nicht so viel anfangen aber man darf Hoffnung nicht aufgeben. Was mir hilft ist lernen (du studiert ja oder) Sport (damit der Druck erst gar nicht so hoch steigt) sowas in die richtung halt. Machmal hilft auch einen Vertrag mit sich selbst also sich zu sagen bis zu einem Zuteitpunkt X v*rletzte ich mit nicht (das kann ein Datum oder bestimmter Zeitraum sein, jenachdem wie lange man es vorstellen kann) Und wenn dann der Zeitpunkt erreicht ist …

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für deine Rückmeldung/Erfahrung Bisher habe wollte ich eben keinen "sonderstatus" haben. Also keinen wie man so schön sagt "sekundären Krankheitsgewinn" haben. Aber im Moment sieht es arbeitstechnisch gut aus und uns wurde in der Uni gesagt, dass es im öffentlichen Dienst eben nur Vorteile hat wenn man einen Schwerbehindertenausweis hat. Es gibt darüber zwar keine Stastiken aber in der Privatwirtschaft stellen Firmen eher keine Schwerbehinderten ein weil sie wissen, das es schwer ist diese…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für deine Rückmeldung/Erfahrung. Also Kindergeld würde bei mir weggefallen (wenn es klappt) aber ich arbeite auch und habe auch vor weiter zu arbeiten. Aber man kann ja trotzdem arbeiten und einen Schwerbehindertenstatus haben:-)

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ich selber habe noch sie so einen Antrag gestellt, aus denselben Gründen (will nicht als krank, schwerbehindert gelten) im Moment bin ich aber am überlegen, dies zu tun. Wo bekomme ich denn diese formulare. Also wie lässt man sich "testen" ob man schwerbehindert ist?

  • Benutzer-Avatarbild

    berfufliche Beziehung wird privat

    Junimond - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also ich mag auch Sachen die "männlich" sind z.b. Star Wars-Filme oder auch beim Sport bevorzuge ich ja die "harte" anstrengende Variante statt BBP. Und ich habe auch Bekanntschaften/Freundschaften mit Männern und sobald diese "ihre Bedrohung für mich" verloren und ich sie nicht mehr für "potenzielle V*rgewaltiger" (übersp*tzt ausgedrückt) gehalten habe, geht da auch, aber es waren bisher immer Männer, die entweder schwul, vergeben oder vom Alter eh nicht gepasst hätten. Dann hoffe ich mal das i…

  • Benutzer-Avatarbild

    berfufliche Beziehung wird privat

    Junimond - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für deine schnelle Antwort also inzwischen ist klar das wir nächsten Montag was trinken gehen (also tee) Das mit meinen Verhalten auf ihn, ich habe darüber nachgedacht, aber ich kann mich nicht erinnern das ich in irgendeiner Weise mal Andeutungen in eine solche Richtung gemacht zu haben weder verbal noch nonverbal. Er hat mir z.b. das DU angeboten aber er ist auch fertig mit Ausbildung während ich gerade mal die zwischenprüfung hinter mir habe wo ich noch nich mal weis ob ich sie bestande…

  • Benutzer-Avatarbild

    berfufliche Beziehung wird privat

    Junimond - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ich hoffe es passt hier rein. Seit ca 6 Monaten bin ich in Mannheim wegen meines Studiums. Ende des Monats verlasse ich Mannheim für ein paar Monate. In der Bibiliothek auf dem Campus habe ich Kontakt zu einem Mitarbeiter der Bibiliothek. Ich habe ihm halt ein bischen von mir erzählt, inzwischen sind wir auch beim Du und schreiben auch über den Messenger bei Facebook. Ich würde schon sagen, dass ich ihn mag aber eben als Kumpel. Er möchte jetzt privat mit mir was trinken gehen (Tee/kaffee)…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern in der Schule Wir sollen gruppen bilden für die Gruppenarbeit in den nächsten 2 Wochen. Junimond findet keine Gruppe (bleibt als einzige übrig) alle anderen geben die Zettel mit den jeweiligen Gruppenmitgliedern ab. Junimond geht zum Dozent und sagt das sie keine Gruppe hat. Lehrer greift den ersten "gruppenzettel" den er zu fassen bekommt und schreibt meinen Namen drauf und sagt "jetzt hast du eine"

  • Benutzer-Avatarbild

    Narkose

    Junimond - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ich kann mich meinen Vorrederin nur anschließen. Erzähle beim Vorsgespräch von deinen Ängsten. Ich habe meine Narkose allerdings wie schlafen erlebt. Manchmal habe ich sogar nachdem ich aufgewacht bin gedacht, es geht erst los:-) Allerdings als ich nach der Narkose aufgewacht war, war ich wach. also nichts mit "dummes zeug red" oder so. Ist aber sicher individuell. Ich kann aber gut deine Angst verstehen. Meine bezog sich allerdings eher auf das was während der OP passiert. Ich kann dir nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapie starten - Mut fehlt :D

    Junimond - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey weisst du denn was es dir so schwer macht zum Hausarzt zu gehen? Ich habe natürlich auch einen Hausarzt aber der ist in meine Schwierigkeiten null interviniert. Meiner sagt auch nichts dazu also gar nichts keine vorwürfe oder sowas . Hast du denn keine Freudin oder so die dich begleiten könnte? Ich brauche sowas nicht aber es ist immer schön wenn man begleitet wird (egal ob man es auch alleine geschafft hätte oder nicht)

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Lehrerin hilft mir so viel

    Junimond - - Depression

    Beitrag

    Hey ich kann mich meiner vorrederin nur anschließen ich hatte auch Lehrer die mich unterstützt haben früher und sie hat es dir angeboten. Trotzdem achte darauf (wei meine Vorrederin schon gesagt hat. Deine Leherin ist keine Expertin. Sie kann die zuhören, tipps geben, aber sie ist keine Therapeut. Trotzdem ist es schön, das du eine so schöne Unterstützung hast. Sowas kann sehr wertvoll sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Träume vom SVV

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    hey ich gebe auch mal meine Gedanken dazu vieleicht ist da was hilftreiches dabei. Du bist schon länger clean (super) aber ich weis nicht wie lange du dich davor s*lbstverletzt hast. Mit jeden mal wo man das r*tzen anwendet speichert der Körper ab das es hilft. Selbst wenn relativ schnell das Verstand einsetzt und man weis es ist falsch im ersten Moment hilft es und das ist das was der Köper abspeichert. Ist beim r*tzen vielleicht blödes Beispiel aber ich habe auch einen Essst*rung und habe lang…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bevor ich mich selbst verle*tze!

    Junimond - - SVV

    Beitrag

    Ich weis nicht ob es hilft aber du könntst es mit roter Lebensmittelfarbe probieren. einfach auf den den oberarm die Farbe aufragen und runterlaufen lassen (sieht ziemlich echt aus) ich musste das mal für eine Theateaufführung machn (wo ich ironischerweise jemanden gespielt habe der [...] sich s*lbstverletzt ich war also selbstdarsteller) und als ich das erste mal mit der roten Lebensmittelfarbe rote Lininen auf meine Arme gemalt habe, dachte "das ist ja fast wie r*tzen" und eine frau (mitspiele…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapiezeitpunkt

    Junimond - - Therapie & Co

    Beitrag

    nein es liest sich nicht so als würdest du an mir vorbei schreiben. ich habe ja schon gearbeitet, in einem normalen Betrieb eine normale Wochenstundenzahl. Im gegensatz zu jetzt hatte ich danach freizeit. Jetzt muss ich nach der Uni lernen, damals musste ich sehen wie ich meine Freizeit gestalte. Damals war Therapie nach der Arbeit kein Problem. Einfach weil ich dafür zeit (und inneren Raum) den habe ich jetzt nicht. Denn habe ich wieder wenn ich Arbeit und nicht zwischen Dienststelle und Uni hi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapiezeitpunkt

    Junimond - - Therapie & Co

    Beitrag

    noch ein kleiner nachtrag. ich weis nicht ob das Optium bei mir erreicht ist. Ich muss dazu sagen, dass man vor mehren Jahren nie gelaubt hätte, das ich soweit komme wie ich jetzt bin und das ich wahrscheinlich nie ganz gesund werde haben mir schon viele Therapeuten/Ärtze gesagt (dafür habe ich es einfach zu lange) sondern eben zu den 30% gehöre die lernen mit der Krankheit zu leben aber sie nie ganz loswerden Ich meine immerhin habe ich die beamtentauglichkeitsprüfung geschafft- es war bei mir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapiezeitpunkt

    Junimond - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke für deine Antwort. Sie ist ein bischen zu spät aber das macht nichts. Also ich hatte eine "art Abschlußgespräch" aber meine Therapeutin meinte auch, dass es gut sein kann mal eine Pause einzulegen. An bestimmten Kommentaren/Aussagen meinerseits konnte sie feststellen, das wesentlich weiter bin als ihre anderen esssgestörten Patienten. Da ich allerdings immer nur ein paar Monate in Mannheim bin haben wir keine Basis für gemeinsame Zusammenarbeit. (auch nach der Zwischenprüfung nicht) Denn w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht triggerend aber irgendwie witzig Mein Freundin gerade seit ein paar Tagen aus Pychiatrie entlassen, langweilt sich, weis nichts mit sich anzufangen. Ich so: ich hätte da ein paar Aufgaben" jetzt ratet mal wer meinen Gefrierschrank abgetaut hat und mein Altpapier zusammen gebunden hat:-)

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin verh*ngert

    Junimond - - Angehörige

    Beitrag

    Danke für deine Antwort. Noch l*bt sie ja. Nein habe ich leider nicht aber in 6 Wochen habe ich Zwischenprüfungen, welche ich bestehen muss sonst wars das mit Bundeswehr. Das ist nichts schönes aber wichtiges. Darauf konzentriere ich mich jetzt, denn dafür bin ich hier!!! Ihre Zeit ist begrenzt aber sie wird nicht morgen st*rben, wenn der Fall eintritt lasse ich mich natürlich für paar Tage freistellen- aufhören würde ich dafür nicht. Aber immerhin haben wir schon September und im November kann …