Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 345.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab das ganze wochenende nur gelacht... *g* u.a. darüber: tante und ich machen kaaskroketten im backofen warm, wissen aber nicht, wie lange die brauchen. /me: was meinst du, sind die schon weich? k.: weiß nicht, ich frag sie mal. seit ihr schon weich? *piepsstimmemach* jaahaa, wir sind fertig! wir können euch essen! *rofl* killerkaaskroketten ftw!

  • Benutzer-Avatarbild

    freitag hundi wiedersehen und wieder nach de, kochen, tanzen gehen... und auf das nächste mal pc (/= personal computer)

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass ich das bald geklärt und hinter mir habe, dass mich der mut nicht verlässt und ich danach, in den semesterferien, zeit finde zu trauern und wieder zu mir selbst zu finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für die nachricht. irgendwann krieg ichs auch noch hin, vernünftig zu reagieren. danke fürs verzeihen - ich hab noch nicht gefragt, aber ich weiß, du wirst.

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist mir zwar nicht egal, dass ich in den letzten tagen und wochen solche schwierigkeiten habe, wieder auf die beine zu kommen - aber ich weiß woher es kommt, ich kann es akzeptieren und muss mich deshalb nicht noch mehr fertigmachen. das ist nicht _krank, dieses eine mal nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    # das wochenende bei meiner tante: # die zwei kuschelmonster, selli und bungee # kaaskroketten und trüffelnudeln, und erdbeerkuchen für 4 personen *lol* # backgammon lernen und gewinnen # stundenlang reden, über diese gestörte familie... # der fliegende trailer # tartort gucken # so vieles, was ich hier gar nicht im detail auseinandernehmen muss.

  • Benutzer-Avatarbild

    der trailer, das poster, der titel (der englische... :rolleyes:) - wie früher bei ftf...

  • Benutzer-Avatarbild

    'dein vater ist ein riesenarschloch, ohne frage - aber denk dran, ohne ihn hätten wir _dich nicht, und da würde uns allen gewaltig was fehlen.'

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab endlich die mail geschrieben, um einen termin beim studentendekan auszumachen - das schieb ich shcon seit monaten vor mir her. ist immerhin der erste schritt... *edit* und weil ich das schöne momente zugepostet habe, obwohl es mir anfangs gar nicht gut dabei ging - durchgezogen, jetzt gehts mir besser.

  • Benutzer-Avatarbild

    der versuch (m)ein problem klar zu umschreiben und praktische, anwendbare lösungen zu finden. situation ist (für alle, die meine 1000 letzten topics kennen) immer noch die alte. die woche über bin ich in nijmegen im studentenwohnheim, die wochenenden verbringe ich in der wohnung meiner mutter in essen. 'wochenende' heißt, von thera und mir festgelegt, nicht länger als freitag, 12.00 bis montag, 7.00. wenn ich in deutschland bin, ist es einigermaßen okay. ich bin viel mit freunden unterwegs, sons…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...ich hab eben gespült, den schrank aufgeräumt, die spüle und den spiegel sauber gemacht, kabel verlegt und den kühlschrank angeschlossen - und das alles bei der hitze. go, me!

  • Benutzer-Avatarbild

    danke an l., eine kommilitonin, einfach fürs nachfragen. es ist wahnsinnig toll zu sehen, dass du dir sorgen machst und an mich denkst, obwohl wir uns erst so kurz kennen - deine mail hat mich eben echt sehr aufgebaut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    TheDamageDone - - Schöne Momente

    Beitrag

    'kompetentes auftreten bei völliger ahnungslosigkeit' funktioniert großartig... *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    TheDamageDone - - Schöne Momente

    Beitrag

    *untervorgehaltenerhandgeheimzahleintipp* ich hebe ein kleines bisschen gelassenheit ab, und hoffnung, viel hoffnung, davon habe ich gerade viel zu wenig. was ich dafür einzahlen kann ist selbstironie und humor (weil humor ist, wenn man trotzdem lacht...).

  • Benutzer-Avatarbild

    Passe ich hier rein?

    TheDamageDone - - Neu

    Beitrag

    och, bestimmt - immerhin bist du bestimmt das 30te mitglied mit 'fallen angel' im namen... nee, ernsthaft... das musst du wohl selbst herausfinden. lies ein bisschen, schreib vielleicht ein bisschen was, schau dir an was du hier findest und frag dich dann, ob es das ist, was du suchst... tng

  • Benutzer-Avatarbild

    Hund bei SVV?

    TheDamageDone - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich würde dir einfach raten, dir das ganze gut zu überlegen, und dabei primär das wohl des tieres im auge zu behalten - und sei es nur, weil es dir garantiert nicht gut tut, wenn du hinterher ein schlechtes gewissen hast, weil es deinem hund nicht gut geht. zur sache kann ich nur sagen, dass jeder hund da wohl anders reagiert. mein kleiner ist zum beispiel ein ziemliches egoistisches arschloch was sowas angeht - wenn ich schlecht drauf bin fordert er zwar ein, was er für sich braucht - gassigehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    TheDamageDone - - Schöne Momente

    Beitrag

    jup @ somehow, genau so ich zahl auch gleich selbst was ein, nämlich ne ladung stupides glücklich-sein, so mit dauergrinsen und hibbeliger aufregung und quietsch-alarm.

  • Benutzer-Avatarbild

    noch vom wochenende: # die westpark-saison ist eröffnet # xf-marathon # krankpop, pavillon, shadow # news vom drachen heute: # autofahren bei schönem wetter mit offenem fenster - auch auf der autobahn # wieder zuhause sein # indische instant-saté-nudeln überhaupt: # (vorläufiger) frieden mit meiner mutter # mein wauzi *sooooliebhab* # ich sagte es schon, aber: sonne, sonne, sonne, SONNE! # musik/youtube # bunte #-chen *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    TheDamageDone - - Schöne Momente

    Beitrag

    dachte, das könnte was fürs schöne momente sein - geklaut aus einem anderen forum. die lächelsparkasse funktioniert im grunde wie ein kollektives konto für positive gefühle jeder art. wenn es euch gerade gut geht, könnt ihr hier was einzahlen, damit andere die es brauchen es dann wieder 'abheben' können - oder wenn ihr gerade bedarf an irgendeinem schönen gefühl habt, kriegt ihr hier jederzeit einen kredit. ihr könnt auch gezielt irgendwas an jemand bestimmtes überweisen, von dem ihr wisst, dass…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir die kraft, diese woche zu erledigen, was ich mir vorgenommen hatte.