Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 105.

  • Benutzer-Avatarbild

    heut wa ein schöner tag denn meine freundin hat mir heut gezeigt das ich nich allein bin das sie für mich da is un das ich ihr wichtig bin hihi

  • Benutzer-Avatarbild

    Träume

    jeannie-lucifer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi! also ich kenn das sehr gut bei mir hat der spaß vor 13 jahrn angefangn ich hab nur kleinigkeitn geträumt zum beispiel das ich mit 4 bis dahin unbekänntn mädchen an der ubahn spaziern geh ... halbes jahr späta warn das meine freunde un wir sin tatsächlich da lang gelaufn genau so wie ichs geträumt hatte! dann passierte lange zeit nix un ich tats als starkes deja-vu ab nur vor ein paar jahrn da ging ich dann schon arbeitn un hatte den kopf voll damit da träumte ich eines nachts das bei mir in …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    hallo un herzlich wilkommen auch von mir lg jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    ein ganz liebe umarmung an S. ich danke dir für den angenehmen abend hab mich lang nich so wohl gefühlt!!!! danke jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    ja so hab ichs ja gemeint gg

  • Benutzer-Avatarbild

    ich vermute ma der unterschied is mailschreibn = richtige mail an die angegebene mailaddy un konversation = chat im forum lg jeannie-lu

  • Benutzer-Avatarbild

    das gefühl kenn ich meine beste freundin sagt mir auch imma ich soll redn aba ich will keine belastung sein also staut sich das imma an bis ich im wahrstn sinne des wortes explodiere! wenn du deinen freundn nich zur last falln willst dann ruf doch öfters bei der seelsorge an sagt ja keiner das du bloß einma anrufn darfst meine therapeutin hat mir empfohln wida tagebuch zu führn un die gedankn aufzu schreibn un dann eventuell zu analysiern ... das heisst hinterfragn warum man die gedankn hat oda …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo weintraube! das du da angerufn hast find echt gut! vielleicht hat es im erstn augnblick nich viel gebracht aba es gab jemandn der dir interessiert zu gehört hat ich meine das die person nachgehakt hat zeigt das find ich! ich wünsche dir viel kraft un das es bald bergauf geht vielleicht hilft ja der umzug schon alles gute!! jeannie-lu

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine erste Therapie

    jeannie-lucifer - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi! also ich hab viel überwindung gebraucht um meiner abteilungsleitung zu beichtn das ich hin un wieda ma n vormittag frei brauche weil ich psychische probleme hab(hab ihr aba nur von den depris erzählt der rest geht ihr nix an)... meistns geht sich das auch ohne dienst verschiebn aus! natürlich musst du selbst entscheidn mit wem du drüber redest aba ich finds gut das du den weg gehn willst aba du musst auch abwäägn was grad wichtiger is: job oder gesundheit!? ich hatte vor zwei jahrn die mögli…

  • Benutzer-Avatarbild

    evtuell dissos?

    jeannie-lucifer - - Dissoziation

    Beitrag

    auf jedn fall mal zeit um mich auf das vorzubereitn un dann die hand meines mannes! ich denke dann könnte ichs schaffn - danke fürs mut machn! lg jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    evtuell dissos?

    jeannie-lucifer - - Dissoziation

    Beitrag

    es is mir schon unangenehm das hier zu schreibn un das ganze dann noch mit einem facharzt bzw überhaupt arzt zu sprechn!? uiii das wäre eine große überwindung lg jeannie_lu

  • Benutzer-Avatarbild

    evtuell dissos?

    jeannie-lucifer - - Dissoziation

    Beitrag

    ok tut mir leid! lg jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    evtuell dissos?

    jeannie-lucifer - - Dissoziation

    Beitrag

    ich kenn mich nicht aus ... was ist das? mir ist in letzter zeit öfters erinnerungslückn habe ... ok das is meistns nachts ich mein ich wach auf un ess was geh aufs wc rede mit meinem mann un am nextn tag weiss ich von nix! früher wa ich der meinung eine weitere person in mir zu habn konnte mich damals auch nie wirklich an was erinnern mein mann meint ich wa dann ganz anders zu ihm un wollte dann plötzlich zb. sachn die ich normal nicht wollte oda machn würde ... hab bisher nur mit meinem mann d…

  • Benutzer-Avatarbild

    MPS Innenkind weg... *T*

    jeannie-lucifer - - Dissoziation

    Beitrag

    darf ich fragn was MPS heisst? lg jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo weintraube! ich kenn das gefühl gut fühl mich auch oft so war aba noch nie in einer klinik ich wünsche dir erst ma viel kraft!! dann hab ich noch eine frage verbundn mit einem tipp: hast du ein/ eine beste(r) freund/in? oft hilft es schon wenn man nur redet un die gefühle identifiziert die man grad hat! ich kann dir leida nur redn empfehln hoffe aba das ich dir vielleicht doch etwas helfn konnte lg jeannie_lucifer

  • Benutzer-Avatarbild

    MPS Innenkind weg... *T*

    jeannie-lucifer - - Dissoziation

    Beitrag

    meinst du damit das du eine zweite bzw dritte person in dir hast? lg jeannie_lucifer

  • Benutzer-Avatarbild

    einsamkeitsgefühl

    jeannie-lucifer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für eure antwortn es hilft schon zu wissn das ich damit nich allein bin! ich les gern un eigentlich auch recht viel un wenn ich nich arbeitn müsste würde ich wie früher den ganzn tag lesn ... es lenkt zwa ab wenn ich mich auf meine bücher konzentriere aba sowie ich das buch weglege is die einsamkeit wieder da! kla ich könnte meiner bestn freundin schreibn aba ich weiss nich ma ob ich das will ich mein ich glaub das ich ihr weniger bedeute als sie mir un das is sehr frustrierend! ich hab an…

  • Benutzer-Avatarbild

    einsamkeitsgefühl

    jeannie-lucifer - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab seitn paar wochn ein unheimlich starkes gefühl der einsamkeit obwohl ich eigentlich viel gesellschaft habe ... ich werd das gefühl nicht los allerdings muss ich dazu sagen das ich auch keine nähe zulassen kann ich kanns einfach nicht wenn mein mann zu mir kommt un kuschln will oda so dann weiss ich ihn zurück ich will das nich aba ich kann nich anders ... manchmal ist es so schlimm das ich dann ein enormen schn**d*dr*ck habe un dem auch manchmal nicht wiederstehn kann un dann .. ja.. eh …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Forummitglieder

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    auch von mir herzlich wilkommen! ich bewundere deine stärke das du hier so offn damit umgehst!!! lg jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    Sypher stellt sich vor

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    hallo un herzlich wilkommen! ich kenn deine situation so gings mir auch jahrelang ba dank tabletten einer guten therapie un einer gutn einstellung kann ich sagen mir geht es gut un das wünsch ich dir auch! lg jeannie