Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 343.

  • Benutzer-Avatarbild

    Totale Panik vor dem Sommer!

    BrokenheartedSoul - - SVV

    Beitrag

    Hallo skima, danke für deine Antwort! Du hast recht, früher oder später wird der Zeitpunkt kommen, wo ich es nicht mehr verstecken kann. Ich hab nur so Angst davor... Naja, das mit dem Verstecken vor meinen Eltern hat tatsächlich einen Hintergrund, der mit einer Situation vor etwas eineinhalb Jahren zu tun hat. Ich will nicht so viel dazu sagen, nur dass es meine Mutter eigentlich weiß, aber sie denkt, ich hätte damit aufgehört und sie hat nie wieder etwas zu dem Thema gesagt. Nein, ich mache ke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Totale Panik vor dem Sommer!

    BrokenheartedSoul - - SVV

    Beitrag

    Danke für eure bisherigen Antworten! Ich will nicht, dass es jemand erfährt, weil sich eine aus meiner Klasse auch v*rl*tzt und dass die anderen dann denken, dass ich es mir von ihr "abgeguckt" habe. Außerdem belächeln meine Freundinnen das Thema etwas und ich weiß jetzt schon, dass sie es nie verstehen würden und sich daraus resultierend von mir distanzieren würden. Meine Eltern sollen es auch auf keinen Fall erfahren, weil ich Angst habe, das unser gutes Verhältnis den Bach runtergehen würde u…

  • Benutzer-Avatarbild

    Totale Panik vor dem Sommer!

    BrokenheartedSoul - - SVV

    Beitrag

    Zitat von sternenmaedchen: „Naja, aber ich denke nicht, dass es schadet wenn man 3-4 Sachen im Kopf hat, die man eben bringen kann, wenn es soweit kommt.“ Nein, natürlich nicht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Totale Panik vor dem Sommer!

    BrokenheartedSoul - - SVV

    Beitrag

    Hey, klar bringen Tips zum Verstecken auf Dauer nichts, das wollte ich ja auch gar nicht. Den Thread "Freche Sprüche zum Kontern" kenne ich schon. Der ist echt gut, wobei ich aber nicht will, dass es so weit kommt, dass ich überhaupt kontern muss.

  • Benutzer-Avatarbild

    Totale Panik vor dem Sommer!

    BrokenheartedSoul - - SVV

    Beitrag

    Hey alle zusammen! Ich habe totale Panik vor dem Sommer, vor allem, weil es echt KEINER weiß, dass ich mich v*rl*tze. Ich habe einfach so Angst davor, dass jemand Verdacht schöpft, egal ob es 30°C draußen hat oder wir Sport in der Schule haben, wenn ich mit langärmligen Sachen rumlaufe. Ich will nicht, dass es jemand entdeckt und deswegen kann ich mich überhaupt nicht auf den Sommer freuen. Und einfach in T-Shirt in die Schule zu kommen, traue ich mich nicht, ich hab einfach zu große Angst davor…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    BrokenheartedSoul - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute ist der 2. Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke L., dass du immer für mich da bist und ich dir echt alles anvertrauen kann! So jemanden wie dich findet man nicht oft!

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfällig nach 2 Jahren

    BrokenheartedSoul - - SVV

    Beitrag

    Hallo. Ich kenne die Situation nur zu gut, wenn man clean war und dann wieder rückfällig geworden ist. Ich war auch ein Jahr lang "clean" und letzen Herbst hat alles wieder angefangen... Versuche, dich nicht selber unter Druck zu setzen, das wird schon wieder! Rede doch einfach mal mit deinem Freund und erzähle ihm, wie du dich fühlst. Oder rede mit jemandem deines Vertrauens darüber. Das hilft bestimmt! LG, BrokenheartedSoul

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, so wie du das beschreibst, sehnt sich dieser Junge total nach Aufmerksamkeit und das erreicht er ja auch anscheinend. Trotzdem sollte man das ernst nehmen und eventuell zu einem Vertrauenslehrer gehen oder so? Du kannst ihm das ruhig sagen, dass er die W*nd*n nicht so offen zeigen soll, es ist zwar seine Sache, aber wenn es dich zu stark triggert, sag's ihm ruhig. LG, BrokenheartedSoul

  • Benutzer-Avatarbild

    Mottowoche -.-'

    BrokenheartedSoul - - SVV

    Beitrag

    Hey, wissen deine Freunde usw. denn nicht, dass du dich r*tzt bzw. g*r*tzt hast? Du hast Recht, das ist total respektlos und schockierend, man müsste diese Schüler mal aufklären... Fakt ist, dass du es jetzt nicht mehr ändern kannst, du kannst das beste draus machen oder zu Hause bleiben. Selbst wenn du zu Hause bleibst, ist der eine Tag ja nicht so schlimm, oder? Entscheide einfach so, wie du denkst, dass es das richtige ist. LG, BrokenheartedSoul

  • Benutzer-Avatarbild

    hab es geahnt

    BrokenheartedSoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Viccy! Das tut mir Leid für dich, aber du kannst jetzt leider nichts mehr daran ändern. Du musst versuchen, dich an den Gedanken zu gewöhnen. Ich weiß, das ist sehr schwer, aber du kannst ja jetzt nichts mehr machen. Bist du in Therapie? Wenn ja, hilft es dir bestimmt, mit deinem/r Therapeut/in darüber zu reden.Wenn nicht, rede mit jemandem, dem du vertraust! Ich wünsche dir viel Kraft! LG, BrokenheartedSoul

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann ist man "ich"

    BrokenheartedSoul - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, wie meine Vorposter schon gesagt haben, denke ich auch, dass du du bist, wenn du alleine bist und mit deinen Freunden zusammen. Außer du verstellst dich bei deinen Freunden, dann ist das natürlich etwas anderes. LG, BrokenheartedSoul

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht weiter...

    BrokenheartedSoul - - SVV

    Beitrag

    Hey, gerade weil du mitten in der Ausbildung bist, würde ich an deiner Stelle nicht in die Klinik gehen (außer, es ist wirklich sehr schlimm) sondern - und das auf alle Fälle, so oder so - eine Therapie anfangen. Ich denke schon, es hilft in gewisser Weise, auch wenn du es nicht sofort merkst. LG, BrokenheartedSoul

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure Meinung???!!!

    BrokenheartedSoul - - SVV

    Beitrag

    Das ist natürlich nicht so einfach. Sag es auf alle Fälle (wenn du dich dafür entscheidest, deine N*rb*n frei zu zeigen) deinen Eltern, bevor es jemand anderes tut. Ich finde es mutig von dir, dir das überhaupt überlegt zu haben, egal wie du dich entscheidest. Hoffentlich triffst du die richtige Entscheidung. Ich persönlich würde mich das nicht trauen, aber du hast schon recht, es nervt einfach, immer mit langärmligen Sachen (vor allem im Sommer!) herumlaufen zu müssen. LG, BrokenheartedSoul

  • Benutzer-Avatarbild

    Dieser Drang zu r*tz*n...

    BrokenheartedSoul - - SVV

    Beitrag

    Hey, ich kenne das nur zu gut. Man kann dann an nichts anderes denken und man fragt sich, ob man schon abhängig davon ist. Mir hilft es meistens, mich abzulenken (das sagt zwar jeder, aber mir hilft es wirklich ein bisschen, wenn es noch nicht allzu schlimm ist!). Musik hören, lerne, Hausaufgaben machen und das alles. Oder einfach raus gehen und in die Nähe von Menschen. Aber das kennst du sicherlich alles schon... Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter, es ist nur wichtig, dass du es auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schaue mir den Film gerade an. Er ist auf alle Fälle sehenswert und bis jetzt gefällt er mir ganz gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    BrokenheartedSoul - - Neu

    Beitrag

    Hey, herzlich willkommen auch von mir! Ich hoffe, du lebst dich gut ein und es wird dir bestimmt gefallen! LG, BrokenheartedSoul

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu^^

    BrokenheartedSoul - - Neu

    Beitrag

    Hey, herzlich willkommen! LG, BrokenheartedSoul

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zum Thema SVV

    BrokenheartedSoul - - SVV

    Beitrag

    Ich denke, sich selbst zu v*rl*tz*n hat nichts mit dem Alter zu tun. Man empfindet ja trotzdem gleich. Wenn man Probleme mit 12 Jahren hat, ist das doch normal, also bei manchen jedenfalls. "Man muss sich selbst finden" stimmt schon, aber das hat ja nichts damit zu tun, wie du fühlst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß es bald die ganze Klasse?

    BrokenheartedSoul - - SVV

    Beitrag

    Oje, das klingt ja nicht gut. Ich würde mit deinen Eltern in Ruhe darüber reden und so, dass ihr nicht gestört werden könnt. Sprech mit ihnen sachlich darüber und du kannst dich ja im Vornherein auf Fragen bereit machen. Ansonsten kann ich dir leider keine weiteren Tips geben, ich kann es meine Eltern ja auch nicht erzählen! LG, BrokenheartedSoul