Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 161.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade das erste Hörspiel von bibi blocksberg entdeckt und einfach nur glücklich. Eine positive Kindheitserinnung. ♡♡♡

  • Benutzer-Avatarbild

    Wortgewalt

    mona - - Gedichte

    Beitrag

    Blider wie Worte.  Worte wie Bilder.  Ich möchte dir meine Welt zeigen.  Ich möchte sie für dich in Worten malen. Worte, die ich nicht habe und doch so oft verwende.  Worte, die so viel für mich sind und doch nicht genug. Ein Bild aus Worten.  Es in bunten Farben zeichnen.  Farben, die es nicht ausdrücken können. Meine Fantasie zu deiner werden lassen.  Jeden einzelnen Strich mit dir gemeinsam malen.  Lass uns zusammen fliegen. Lass uns eine Welt erschaffen.  Siehst du sie?  Die Wolken, wie sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    mona - - Schöne Momente

    Beitrag

    .. und wenn man mal wieder bei Facebook nicht aufpasst und einer völlig fremden und ahnungslosen datingbekanntschaft was zum Thema svv schreibt.. Ich würd mal sagen, 100 Punkte.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    mona - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute morgen ausschlafen. Alle Zeit der Welt haben und gaaanz gemütlich Frühstücken. Die Ruhe genießen und dabei nette Nachrichten bekommen. Einfach kurz genießen, dass es einen gut geht und sich aufs Wochenende freuen.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Skill-Liste/n" im ES-Unterforum?

    mona - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Grundsätzlich hab ich ja mit dem Thema ES nicht viel zu tun, finde die Idee aber auch gut. Einen "Einwand" bzw Überlegung hab ich aber bei den allgemeinen Ernährungsratschlägen, denn da gibt es ja etliche verschiedene Ansätze, also kann ich mir da schlecht einen allgemein gültigen Ratschlag vorstellen. Denn eine gesunde Ernährung ist nicht gleich für alle eine gesunde Ernährung, da gehen die Meinungen und Einstellungen ja extrem auseinander. Ich finde es also schwer umsetzbar. Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Es nimmt kein Ende.

    mona - - Posttraumatische Belastungsstörung

    Beitrag

    Liebe Paula, auch ich bin seit etwa 10 Jahren hier aktiv und du und deine Beträge sind mir immer wieder aufgefallen. Ich mag es sehr wie du schreibst und die Dinge siehst. Irgendwie ist da eine Art von Bewunderung, ich weiß, dass ist das letzte was du hören möchtest, denn du fühlst dich kraftlos und erbärmlich. Aber ich bewunder deine Intelligenz, deinen schreibstil und auch immer deinen kampfgeist. In jedem deiner Worte bemerkt man, wie sehr du kämpfst, dich nicht damit abfinden willst und dein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Traumblasen

    mona - - Gedichte

    Beitrag

    Ein Risiko eingehen Das Risiko spüren Das Unmögliche möglich machen Den Seifenblasen die wie Traumblasen scheinen zusehen Sich ihn ihnen spiegeln Den Traumblasen zu nahe kommen Von ihnen geküsst Zart berührt Sanft davon schwebend Immer im Zwiespalt stehen Die Schönheit sehen Den Abgrund wahrnehmen Hoffnungsvoll und voller Abenteuerlust Doch ein Risiko für eine Traumblase? Einen unerreichbaren Traum? Dem Spielbild in den wunderschönsten Regenbogenfarben glauben Sich selbst im kunterbunten Schein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf die kommenden 100 Tage, auf die Vorfreude und das Planen. Über das was in den 100 Tagen alles passieren kann und vielleicht auch gar nicht passieren wird. Ich freu mich auf die Ungewissheit der Zukunft und auf den Abenteuerurlaub.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    mona - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 100

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo du, ich muss zustimmen, eine vernünftige Wundversorgung ist super wichtig, , gerade im Krankenhaus. Also verbinden und dann musst du ja höchst wahrscheinlich erstmal nicht viel erklären. Wenn dich doch jemand darauf ansprechen sollte, , dann musst du dich eben zwischen einer Lüge oder der Wahrheit entscheiden. Eine Lüge, ,egal welche, , wird dir zwar keiner abnehmen, aber es sorgt dafür, dass du nicht weißt erklären musst. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Menschen alles glauben wollen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Pinsel auch nochmal auf diesem Weg viel Glück für morgen und "positive Energie" (so kitschig und naiv sie ist).

  • Benutzer-Avatarbild

    zwischen den Extremen

    mona - - Essstörung

    Beitrag

    Hey du, ich kenne das von mir leider auch sehr gut, doch so langsam hab ich es im griff. Ich verzichte mittlerweile auf kcal zählen, doch schreibe mir oft auf was ich gegessen habe, einfach um nochmal bewusst zu sehen, dass das zu viel oder eben zu wenig war. Außerdem hab ich nur noch gesunden Kram und hab immer Unmengen an Obst und Gemüse zu hause, falls ich also wieder ins zu viel Essen rutsche, esse ich wenigstens gesunde Sachen. Kein fast food und andere ungesunde dickmacher, gerade das einf…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    mona - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das date gestern. Die Schmetterlinge. Und endlich mal wieder so viel zu lachen,ddass man alles andere vergisst..

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    mona - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 80.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie soll es nur weiter gehen?

    mona - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo liebes Forum, ich überlege schon länger ob und wie ich euch um hilfe bitten kann, doch ich versuche es jetzt einfach mal.. Vor 6 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt und hab sozusagen nochmal neu angefangen. Ich bin damals wegen im hier hin gezogen und hab jetzt meine zweiten Neustart hier gehabt, sehr vieles hat sich verändert, natürlich auch meine Freundschaften usw. Und igendwie komm ich einfach mal überhaupt nicht klar. Im Moment bin ich froh, dass ich es zur Arbeit schaffe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie dem Chaos ein Ende setzen?

    mona - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo du, gab es denn einen Auslöser für diese Anngespanntheit? Also ist irgendwas passiert, wodurch ich beide nicht mehr enspannt sein könnt? Liegt es ihm gegenüber bei deinen Bedürfnis nach Aufmerksamkeit usw? Habt ihr schon richtig miteinander gesprochen? Ich bin auch ein bisschen verwirrt, warum habt ihr s*x, obwohl du keine Lust hast? Wozu das ganze? Ich meine ja, wenn es im moment nicht passt und im bett komisch ist, dann sollte man doch erstmal schauen woran es liegt, was diese Hürde und …

  • Benutzer-Avatarbild

    was kann ich machen und wie damit umgehen?

    mona - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo du, die Situation ist natürlich schwierig. Vermutlich kannst du wenig dagegen tun, dass dich solche sachen nicht so mitnehmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ihr nicht von heute auf morgen besser geht, sondern, dass sie es jetzt nicht mehr so zeigt. Manchmal hat man das ja,, dass man so -zusammenbricht- und es einem im nachhinein sehr peinlich ist und ich kann mir gut vorstellen, dass es ihr jetzt so geht. Hast du sie denn mal gefragt, wie es ihr geht? Ich glaube nicht, dass sie das …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    mona - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein rießengroßes Dankeschön an Pinselchen, fürs nachfragen und gejammer anhören.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da

    mona - - Neu

    Beitrag

    Hallo fee, wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem ein herzliches Willkommen zurück. ¨Leb¨ dich gut und schnell wieder ein. Alles Liebe mona

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    mona - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 50