Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-253 von insgesamt 253.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hattet ihr angst vor dem ersten mal??

    greeneye - - Beziehungsweise

    Beitrag

    das mit der pille würde mich aber auch interessieren! weil ich hatte vor die mir demnächst verschreiben zu lassen... obwohl der arzt einen doch sicher beraten wird, oder!?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hattet ihr angst vor dem ersten mal??

    greeneye - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich hab auch erst gedacht, ich brauch es net, nach dem ersten Mal hab ich auch noch so gedacht, so nach dem Motto "maaaan so´n scheiß musst du dir nicht wieder antun" aber jetzt ists wunderschön:) Ist ja auch noch nicht so lange her, Angst hatte ichn bissl, aber wehgetan hast ziemlich dolle! Lag vielleicht daran das ich so aufgeregt war und er auch. War auch unser beider erstes Mal! Auf jeden Fall bin ich glücklich das es mit meinem jetzigen Freund passiert ist und nicht schon eher!!! mfg greene…

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    ~Innere Qual~ wenn ich Wut in mir aufkochen spüre weil ich die Leute um mich mit zerstöre dann überrollt mich ihr Macht brutal tritt alles nieder macht alles kahl und wenn ich dann innere Leere spüre weiß ich, dass ich nie mehr etwas fühle nie mehr fühlen oder etwas erkennen die Flammen der Wut, die alles verbrennen hinterlassen nur eine quälende Leere aus der ich nicht mehr zurückkehre es versetzt meinem Herz einen Stich ich denke nach, liebe ich dich? doch das Herz bleibt stumm, längst verlass…

  • Benutzer-Avatarbild

    er versteht es einfach nicht

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    Hi skinnygirl! ich kenn das mit deinem freund, meiner verhält sich in solchen situationen auch immer so(versucht mich aufzumuntern, abzulenken etc)! Ich weiß auch nicht wie man das lösen soll/kann, aber meistens ist es so das er das (bei mir) nicht mitbekommt, wenn ich streit hatte/habe oder es mir schlecht geht! Hast du denn meistens streit mit deinem dad wenn dein freund gerade bei dir ist oder wie ist das? vielleicht solltest du ihn nicht gerade dann "einladen" wenn du deine ruhe brauchst. na…

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    ~Verlangen, Verstand und Wille ~ Ein Verlangen, das den Verstand sprengt gute Vorsätze an den Nagel hängt Die Ketten des Willens wird es zerreißen es scheint sich durch alles durch zu beißen Der Kampf ist von Anfang an entscheiden das Verlangen wird wieder einmal siegen Verstand und Willen hinter sich lassen während die Finger die glänzende Kl*ng* umfassen der Körper bewegt sich schon wie in Trance Verstand und Willen haben keine Chance zu spät schaltet der Verstand sich wieder ein die W*nd*n be…

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    ~Kampf gegen das Verlangen~ Gedanken und Trost gespendet die letzte Kraft darauf verwendet das Verlangen zu ersticken mich nicht wieder "zu beglücken" mit der Kl*ng*- silbern und scharf ich weiß das ich es nicht darf! und doch das Verlangen nimmt schon Überhand bringt mich um meinen Verstand ungläubig blicken meine Augen was ich gerade tat, kann ich nicht glauben Kl*ng* und Arm benetzt vom Bl*t das Problem ist, das es nicht wehtut.... ------------------------------------------------------- ~Ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    *An deinem Grab* Wenn der Wind kalt von Norden stürmt und neue Schneehaufen auftürmt Draußen wenn der Frost mich sticht seh ich im Schnee nur dein Gesicht Im Winter wenn kein Vogel singt hör ich wie deine Stimme in die Stille dringt Ich fühle wie Schnee in meinen Händen taut und spüre deine Hände auf meiner Haut Leicht streichen sie über meine Rücken zwingen mich, mich an deinem Grab zu bücken zitternd tasten meine Hände nach dem schwarzen Stein unter dem nun liegt dein Gebein Um mich wilde Wint…

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    *Vergangen* Sehe dich lächeln dich in mir ist da nichts mehr keine Gefühle alles ist fürchterlich leer Gedanken und Liebe alles verflogen nur eine Frage hast du mich betrogen? Es gibt nur eine Antwort ich kenne sie genau sie lautet "ja" der rest ist Show... Nimm mich noch einmal in den Arm lass mich dich noch einmal küssen doch... es geht nicht ich werde dich vermissen Zeit vergeht mir ist es einerlei Erinnnerung bleibt es ist vorbei... 10.05.2004

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    (M)ein Weg Manchmal wenn ich nachts das Kissen voll weine und mir den Schm*rz aus der Seele schreie Manchmal wenn ich einfach nicht mehr weiter weiß und einfach losheule wegen jedem Scheiß Dann überkommt mich das Verlangen einfach wieder damit anzufangen... Es ist keine Lösung, sondern nur ein Weg der jeden kaputt macht der ihn geht Ein Weg den ich schon begonnen habe zu gehen dessen Verlauf viele schon haben gesehen Werde ich ihn gehen bis zum letzten Tage? keine Antwort auf diese Frage... 20.o…

  • Benutzer-Avatarbild

    greeneye

    greeneye - - Gedichte

    Beitrag

    SIE Schwarz ist der Himmel Gefärbt von den Wolken Rot sind ihre Arme Gefärbt vom Bl*t Blau ihre Augen Feucht von den Tränen Warum? Fragt ihr Blick Mit dem M*ss*r in der Hand Sitzt sie am Boden Silbern schimmert die Kl*ng* Benetzt vom Bl*t Schwarz ist der Himmel Rot ihre Arme Blau ihre Augen Am nächsten Tag war sie tot…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin verwirrt

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    dein problem kenn ich! mir ging es vor 2 jahren ungefähr genauso. mit svv löst man keine probleme, das musst du dir klarmachen und wenn du dich verstellst wird es noch schlimmer. ich habe den fehler damals auch gemacht, mich verstellt weil ich dachte die anderen würden mich sonst nicht akzeptieren. sie haben mich nicht akzeptiert und würden es vllt auch heute nicht tun, aber das hat mir nur gezeigt das sie nicht die richtigen freunde sind. zum glück bin ich dann damals umgezogen, das ersparte mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich tun??

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    danke für deinen tipp, aber das hab ich ja schon versucht. wir haben schon oft darüber geredet, ich hab ihm auch klargemacht das ich das nicht wegen ihm tue und das er mich mit seinen aussagen unter druck setzt. doch irgendwie gibt es nichts mehr darüber zu reden! ich weiß was er denkt und fühlt und er weiß was ich denke und fühle, doch wir können nicht mehr reden weil wir wir nicht wissen was wir dazu noch sagen sollen... wir finden einfach keine lösung dafür! ich hab einfach nur angst das ihn …

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich tun??

    greeneye - - SVV

    Beitrag

    hey leute, ich hab echtn riesen problem. ich r*tz* nun schon seit ca 2 jahren und vor nem halben jahr hab ich meinen jetztigen freund kennen gelernt. er weiß vom r*tz*n und ich hab ihm damals versprochen das ich es nicht mehr mache. letzte woche dann hab ich wieder nen rückfall gekriegt... mir gings total scheiße, sowie gestern auch... tja und heute hab ichs ihm erzählt. es war horror! ich habe noch nie jemanden gesehen der vor meinen augen plötzlich losgeweint hat deswegen... es hat mir so wehg…