Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Cold Sun - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Harmonie und Gerechtigkeit sind leider zwei paar schuhe. Ich hoffe sehr Du rallst das morgen, Du weißt die Kondsequenzen genauso wie ich ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Nirvana

    Cold Sun - - Schöne Momente

    Beitrag

    Fast alles vor dem kommerz Hype Besonders: Spank Thru, Beeswax, Downer, Opinion, Sappy, Polly und so..... Hört outcesticide net den kommerz scheiß, den Kurt auch net wollte..

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh hat sich geklärt, es liegt an diesem langsamen lapidaren LapTop....

  • Benutzer-Avatarbild

    Postein und Ausgang

    Cold Sun - - Feedback

    Beitrag

    Nur mal so um Rande, geht das vielleicht andern auch so. Es ist auf jeden Fall bei mir so , dass ich alte pn's Ein als auch Ausgang nicht mehr löschen kann, ich werde es weiter standhaft versuchen... Grüßle..

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Keine Tiefe im Dunkel eines traumatisierten Freudlings. Lehren einer angehenden Sozialpädagogin sind nicht fassbar. Leben, Sterben oder Studieren ? Im lichtleeren Alles dunkelt das Nichts.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Da hilft kein Zetern und kein Sehnen Die Lieb' ist weg, wirds nicht mehr geben, Es gab da Hehres und Banales, beides war groß' ~ Reales. Vielleicht ist's traurig aber wahr, Wir waren einst das tollste Paar. Nun flaggt das Segel auf im Wind Zu neuen Ufern, eilend geschwindt.. (Ein spontanReim, ich habs nicht so mit dem Reimen...)

  • Benutzer-Avatarbild

    MoinMoin.

    Cold Sun - - Neu

    Beitrag

    Hallo. Willkommen hier, Oh ja, darüber hab ich viel gehört und damals ging das in internen Diskussionen bei uns hoch her. Vor allem auch, wegen Veranstalter, Bürgermeister und Polizeieinsatz.. Es tut mir immer noch leid und ich hoffe du findest hier etwas Hilfe und Verständnis, bin per p.n. gut zu erreichen wenn was ist. Finde dich hier gut zurecht. lG Cold Sun

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade gestern lief eine Doku über die Bäckereibetriebe von heute. Sehr interessant, denn durch die große Nachfrage an neuen Produkten (10 versch. Körnerbrötchen morgens um 7 etc) ist das Angebot so vielfältig geworden. Aus Kosten und Zeitgründen benutzen daher nahezu alle Bäcker gewisse Brotbackmischungen. Kleinere traditionelle Betriebe schliessen, da es sich nicht mehr rentiert, sie nicht nachkommen. Die Macher des Films versuchten herauszufinden, was in diesen Komplett Back mischungen an Enz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Im Wald naiver Erkenntnisse Von der eigenen Intelligenz erschlagen, wirkt der Raum ohne Schatten in der Blindheit einer Farbe Ich stand in dunklen Träumen.

  • Benutzer-Avatarbild

    1 große rote zwiebel würfeln und anschwitzen. 500g Rinderhack braten. parallel 2 Möhren und Zuchini oder Paprika anbraten. beides zusammen fügen wenn das Hack gebraten ist. Mit Gemüsebrühe oder ähnlichem (bisl Fond?) 30 min auf kochen lassen. Wenn Flüßigkeit reduziert, 1 dose Kidney 1 Dose baked Beans mit Tomatenmark und 500 ml fein passierte Tomaten hinzu 1 stunde auf kleiner Flamme bruzeln lassen.. Würzen: 2 frische Chillie Schoten, ich liebe Kreuzkümmel, geriebene Muskat Nuß, süßen Paprika, 4…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hört sich nach nem Spiel an..

    Cold Sun - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Heartless Dreysil, Hm. Ich würd sie gedanklich abschreiben, schau Dich doch erst einmal nach einer anderen Freundin um. Du scheinst ja einen guten Bekanntenkreis zu haben. Also investier nicht deine Kraft, in dem du alles gibst um sie wieder haben zu wollen. Sie spürt das und verliert vlt Respekt vor dir, kann sein muß nicht.. Ihr wird dass nur schmeicheln, schaue Dich nach einem anderen sympathischen Mädchen um. Wenn du merkst, sie ändert ihr Verhalten und ihr ist es ernst, kannst du ents…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Ein gesammelt Mass an Dummheit Rückt den Verstand In Niederungen Gestammelter Sätze..

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich bin in der Überzahl..." Klaus Kinski

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Du

    Cold Sun - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hm, ich habe Deinen Text so verstanden (ich hoffe zumindest), dass in deinem Leben momentan die Pflicht richtig gut läuft, aber eben nicht die Kür. Entschuldige diesen doofen Vergleich. Aber mit Pflicht mein ich Arbeit, Wg, soziales Umfeld also, so wie du schreibst Bekanntschaften. Aber zudem fehlen Dir enge vertrauensvollere Beziehungen, gute Freunde mit denen man eben nicht mal nur im Cafe sitzt und smalltalk betreibt, sondern sich identifizieren kann. Wenn ich das so verkürzt schreibe, sorry.…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Cold Sun - - Schöne Momente

    Beitrag

    Unschätzbaren Dank an Markus. Du warst die Hilfe im sog. Trauerjahr, von dem ich nun echt merke, dass es sich in den letzten Zügen befindet. Phantastische Freundschaftsdienst von Dir, obwohl Du mit drinnen stecktest. Aber wahre Männerfreundschaft währt ewig. Toll die Abende mit Chilli Con Carne und den obligatorischen Italo Western. Wir machen weiter. Ist ja selbstverständlich...:) With Fire and Blood. J.

  • Benutzer-Avatarbild

    Frische Pilzpfanne

    Cold Sun - - Essstörung

    Beitrag

    Frische Pilzpfanne jetzt! Mit Pfifferlingen, Shii-Take, Champignons, und so... Mit Gemüsezwiebeln anbraten , nen bißchen Sahne oder Schmand und diverse Kräuter nach Bedarf. Oder eine leckere Ajoli machen... Mit nem rustikalen dunklen Baguette schmeckt das im abendlichen Herbstlicht sehr lecker...

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Cold Sun - - Gedichte

    Beitrag

    Nachtbenommen. Die Finsternis öffnet Tore zu Bereichen, die im Geiste hereinbrechend einem Banne der Einmaligkeit unterliegen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Nada!

    Loopy - - Feedback

    Beitrag

    Es lag mir fern Dich verarschen zu wollen. Ich selbst reagierte vielleicht auch etwas überempfindlich und hinzu kam, dass ich Dein Anliegen nicht zu 100% ernst genommen hab. Also ich ging auch über den Titel und der ist bei mir halt bisl sauer aufgestoßen. Kommt etwas spöttisch rüber, daher meine Karikatur. Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass über gute Sprache = gute Bildung allzu gern ausgegrenzt wird und ich weiß, dass es viele gibt, die hier passiv sind und durch Threads wahrscheinlich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Loopy - - Feedback

    Beitrag

    Neh, ich hab hier für mich keine Probleme etwas zu verstehen, ich mag auch Dialekte, obwohl ich aus der Stadt komme in der angeblich das reinste und sauberste Deutsch gesprochen wird. Hannover. Hab überlegt ob ich den Beitrag poste, den mir fehlt der nötige ernst und ich bin zu albern... Thema könnte ich eventuell verstehen, aber mit dem schlechten Kalauer im Titel hier ne Sache für sich. "Schenkelklopfer;)" so kommt es vlt für einige rüber. Aber wir leben doch in keinem Elfenbeinpalst.. Es gibt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Bitter, Morbide und Getrieben im Sein. Senke geht durch Verblichenes, Das Einsame einer Aura drängt sich auf.