Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Schönheit findet ein Quadrat und Formen der Schwere . . .

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK, Lieder die mir wichtig sind, weil...

    Loopy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hm. Grad heut nacht NiN: Downward Spiral u. NIN: Further down the spiral. Wunder mich immer wieder wie gut er damals noch war. Und heute so ne pussie (verzeiht den Ausdruck) Bin selbst eine, in Solidarität zu Pussy Riot. Solltn wir das nicht allle sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Die Präsenz eines Steines. Schiebend gräbt sich Verlebtes in eine neue Aera. Das Erhabene in der Kunst ist der Verzicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Getragen, düster und dezent. Wir waten durch ein Meer in sich versiegender Klagen. Es wird kalt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern. Aber über Leute und das kommt bei mir extremst selten vor, ich mag das nur (wer das meiner Ansicht nach) wirklich verdient.: Am Badesee. Über eine Horde aufgeblähter Hühner, die sich vorkamen als würden sie demnächst die Weltherrschaft antreten. "GNTM Sonderschule. Aber unfähig sind die Umgebung oder etwas annähernd individuelles wahrzunehmen. Doof wie Brot. Hübsch wie reduzierte Ikea Ware und süß wie Maschinenöl ... Argh! Kennt jemand solche Schauspiele auch ? [edit: 2 Postings zusamme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich selbst kenne das nicht. Höchstens Aggressionen psychischer Art, die mir eine alte Beziehung oft an mir ausübte.. Wie eng ist denn die beziehung deiner Freundin? Haben sie eine gemeinsame Wohnung? Hat deine Freundin sich vor der Beziehung selbst verletzt? Wenn die Beziehung extrem eng ist fehlt ihr Freiraum oder sie drückt Autoagressionen über den Partner aus. Ich meine man lobt ja auch den Partner und Leistungen des Partners die er/sie getan hat, mit denen identifiziert man sich. Vlt ist hie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Der Tag dunkelt, die Erde gibt nach. Im Pflegma der Bewegung schreitet die Zeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Über dem Hang Die bleiche Färbung eines Gesichts Kosmische Grundrisse Formen wie chronische Schatten In unbekümmerter Manie Zu Felde ziehen. Dem Maler Felix Nussbaum gewidmet. (1904-1944)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm ja, das stimmt was ihr beide schreibt und mir ist das auch klar, dass ich das selbst bin, bin ja nich blöde . Dafür spricht schon, dass ich oft recht assoziativ denke. Ja, so eine große Liebe kann schon viel mit einem anstellen, wenn mann/frau sich stark drauf einläßt, sowohl ins Licht als auch in die Finsternis kann sie einen ziehen. Versuche mir bewußt zu machen, dass es eine verdammt tolle Zeit war und es genügend zweckmäßigere Beziehungen um mich herum gibt. Und eine Liebe, echt geführt i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm wirklich nicht einfach. Anfangs dachte ich mit dem was deine Therapeutin sagt will sie dich testen. Also der Ausspruch, "ich finde fremdgehen gar nicht so schlimm".. Kann mir kaum erklären wie jemand so eine Allerweltsmeinung in einer Thera Sitzung bringt. Vor allen Dingen ist das sehtr oberflächig. Redet sie nur von offenen Beziehungen. Also ich find fremdgehen ist ein Vertrauensm*ssbr**ch, wenn es um die normale Beziehung geht. Und ich hätte auch keine Lust mich in so Popanz Grundsatzdebatt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir waren 3 einhalb Jahre ein Paar. Und kannten uns vorher schon ein Jahr. Das Ende habe ich eingeleitet letzten Dezember. Sie hätte gern den Kontakt gehalten, ´so als der alte Freund, dem ich eventuell noch mal eine Chance geben will. Aber dieser gönnerhafte Menschenzug, den verkraftete ich gar nicht und es ging mir zusehends schlechter. So das ich die Geschichte Ende letzten Jahres beendete. Aber wie geschrieben, es gab nie eine Aussprache, und es hängt ein langjähriger Kumpel mit drin. Ein go…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    In den Wirren des Daseins Erhebt sich, in Fels gemeißelt ein Monument. Gehet Leuchten meiner Augen Und zerstöret Euren Glanz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Problem ist folgendes: Meine Ex Beziehung war lang, intensiv, phantastisch und gräßlich zugleich. und das Ende war für uns beide unwürdig und häßlich.. Doch lerne ich einen neue wbl. Person kennen, habe ich das Gefühl etwas von meiner ex ist auch in dieser Person und ich verfalle in grundlose Schuldkomplexe, die sich auf den schwierigen/ dominanten Charakter von der Ex freundin beziehen. Gerate geradezu in so eine extrem psychisch anstrengende Form der Selbsttyrranei. Grundlose Scham, große…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Dem Endlichen entrückt Es findet der Traum keinen Schlaf Liegend dem Tag entronnen . . .

  • Benutzer-Avatarbild

    "Das Genie zeigt oder verbirgt sich, je nach Betrachtung" Charles Baudelaire

  • Benutzer-Avatarbild

    Sollte ich etwas benennen an das ich glauben soll, dann wäre es die große Kunst, ihre schöpferische Kraft und an das Individuum.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, das wiederum verstehe ich und es ist aller Ehren wert. Verdeutlichen muß man sich vielleicht auch, wie wenig Unstimmigkeiten es hier im Allgemeinen gibt, aus meiner Sicht. Auch die User sind ja alle überwiegend so bemüht die Anliegen untereinánder sehr ernst zu nehmen. O, die Schleimspur wird bedrohlich lang. Grüße zurück.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurzer Kommentar von mir: Denke , dass es das nicht wert sein kann. Verstehe nicht die Aufregung und das Drama hier im digitalen Raum. Denke einfach dahinter steckt falscher männlicher Stolz und ein fehlendes Taktgefühl von dem Ersteller dieses Threads. Den Leuten hier im Team(die angegriffen wurden) kann ich keinen Vorwurf machen, denn ich spüre eine Menge Taktgefühl und Umsicht, und große Mühe im Bewahren von Sachlichkeit , bei so einem Müll !! (Subjektive Wahrnehmung) Die ich bei dem Erstelle…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Heute in mich geschaut, aussichtlos.." Karl Valentin

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Dem Hinsinnen zu Unkenntlichem. Das Erste, nach einer anderen Phase. Treiben Zu einem neuen Stil.