Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 245.

  • Benutzer-Avatarbild

    - Sonnige Herbsttage - dass es nicht mehr so heiß ist - der Anblick von buntem Herbstlaub - Halloween - Kapuzenpullis, Tuniken und Schals - warmen Tee trinken

  • Benutzer-Avatarbild

    Auszeit um stabiler zu werden

    Kasmodiah - - Depression

    Beitrag

    Hallo, mal ne kurze Frage aus reiner Neugier Zitat von Dunkelheit19: „(...) Ich besuchte zuletzt die Berufsschule und versuchte (3 mal in Folge) die Mittlere Reife zu erlangen. (...) “ Wenn ich fragen darf, welchen Schulabschluss hast du denn momentan? (Soweit ich weiß, hängt das auch z.T. vom Bundesland ab, in dem man zur Schule geht, weil es ja da verschiedene Gesetze und Regelungen gibt) Liebe Grüße, Kasmodiah

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundeskreis

    Kasmodiah - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, schade dass bislang niemand geantwortet hat. Wie ist denn die Situation momentan? Hat sich evtl was neues ergeben? Liebe Grüße, Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Kasmodiah - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein 3/4 Jahr

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, dass ich die Tiefphase der letzten Wochen überwun den und auch einige Sachen von meiner To Do-Liste geschafft habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen Liebe Grüße Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    WG mit Freundin

    Kasmodiah - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, also als erstes, mein herzliches Beileid an deine Freundin Ich kann gut verstehen, dass es dir widerstrebt, ausgerechnet jetzt sozusagen mit der Tür ins Haus zu fallen und ihr diese Nachricht zu unterbreiten. Aber du musst es ihr ja noch nicht sofort sagen; ich würde mir da auch erstmal Hilfestellung von außen holen, die vermitteln kann und sie ggf. etwas auffängt. Zitat: „Aber es gibt so eine Sozialberatung. da kann ich hingehen am 17.09 da liegen die Prüfungen auch hinter mir (erstmal) “ …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an: Einsame-Dunkelheit viccy und wer noch eins will

  • Benutzer-Avatarbild

    WG mit Freundin

    Kasmodiah - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Junimond, ich kann mich da ares und SoRaya nur anschließen. Ich finde es gut, dass du das auch so siehst, dass das auf lange Sicht keine gute Idee ist. Zitat: „ Die Hoffnung ist ein objektiver Dritter hat Hilfestellung “ Das hört sich nach einer guten Idee an. Liebe Grüße & viel Kraft Kasmodiah

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst: Zitat von Kasmodiah: „Diese Hausarbeit endlich abgegeben! (nun muss ich sie nur noch bestehen)“ Check (Wahrlich alles andere als ne Bestnote, aber ich bin zufrieden und Hauptsache bestanden, das zählt)

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wär ja schön, mal aus Fehlern zu lernen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo aus Butzbach

    Kasmodiah - - Neu

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen bei uns Liebe Grüße, Kasmo

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur gegen Gegenleistung

    Kasmodiah - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo eiskönigin, wie ist denn deine momentane Lage? Hast du noch Kontakt zu deinem Ex? Hmm, dass er dich erpresst, hört sich nicht gut an. Weswegen habt ihr denn noch Kontakt? "nur" aus rein körperlichen Gründen? Liebe Grüße, Kasmodiah PS: Ich wollte übrigens noch anmerken, dass Verheiratet sein nicht automatisch glücklich(er) sein bedeutet. Zitat: „Was mir unwichtig war läuft. Beruflich würden alle sagen läuft es gut. Mache eine langzeitfortbildung. Bzw bin fertig. War mit Noten. Waren gut. Ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    WARUM ??? WARUM passiert diese Schei** ausgerechnet AUSGERECHNET JETZT UND HEUTE???? (Und warum bist du so unfassbar labil dass du alles bei mir ablädst und dich nicht selber in den Griff bekommst.... all deine Tiraden und all dein Selbstmitleid.... ich hab so die Nase voll.... )

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, also um deine Frage zu beantworten: Zitat von Necromance: „(...) Ich verstehe nur manche Leute nicht. Merkt sie wirklich nicht, dass es zuviel wird, wenn sie jeden Tag nachfragt, wenn ich ihr doch gesagt habe, dass ich mich melde?!“ ... ich kenne ein paar Leute, die das auch nicht (oder zumindest lange Zeit) gar nicht merken würden, wie aufdringlich sie wirken. Vielleicht hat sie schon die Erfahrung gemacht, dass jemand gesagt hat "ich melde mich" und dann entgegen der Zusage nichts mehr von…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was für eine besch*** Nacht.....

  • Benutzer-Avatarbild

    Diese Hausarbeit endlich abgegeben! (nun muss ich sie nur noch bestehen)

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Neben all dem Stress und der Überforderung jetzt auch noch das..... diese schei* Gedanken sollen endlich weggehen!!!!!! Es reicht!!!! Lasst mich endlich in Ruhe!!! Ich will diesen Mist der war einfach nur vergessen....... warum kann mein Gedächtnis das nicht einfach löschen.........

  • Benutzer-Avatarbild

    Nachbar macht mich fertig

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, oh je, das kann ich mir vorstellen, dass dich diese Situation unter Druck setzt. Also, wenn er solche Sachen behauptet, dass dein Hund bissig sei, muss er auch dafür Beweise bringen können, und das kann er nicht. Oder ist es schonmal vorgekommen? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Polizei & Ordnungsamt ihn ernst nehmen würde. Bellt dein Hund denn auch sonst z.B. in deiner Wohnung oder nur dann wenn er ihn sieht? (Ich bin mir nicht sicher, ob er sich dann über Ruhestörung…

  • Benutzer-Avatarbild

    Happy Birthday to me

    Kasmodiah - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Alles Gute nachträglich von mir! Worum ging es denn in der Verhandlung? (nur wenn du darüber schreiben magst) Liebe Grüße, Kasmodiah