Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-777 von insgesamt 777.

  • Benutzer-Avatarbild

    Donnerstag 15.03.2007 Kabel 1 News

    Sourcecode - - Presse / TV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Moscha Kabel 1 und Sat1 sind doch von der gleichen Sendergruppe, oder ? “ Ja, gehören beide zur Pro7 Familie.

  • Benutzer-Avatarbild

    Donnerstag 15.03.2007 Kabel 1 News

    Sourcecode - - Presse / TV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Regentropfen @Butterfly18: Woher bist du sicher, dass es der gleiche Bericht war?“ ...ich antworte einfach mal: Bei Kurznachrichten die mit Zusammengeschnittenen Clips gemacht werden ist es nicht unüblich das verschiedene Sender gleiche Clips benutzen das kommt öfters vor als man denkt. Wenn irgendwo ein Großfeuer ausbricht seh ich auch auf jedem 2.ten sender quasi das gleiche Video und den gleichen Bericht, das ist nich viel anders. Und so unberechtigt ist der Hinweis auf d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hausarzt macht ärger

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Lilye und den würde ich mir nicht dadurch verbauen lassen, dass ein hausarzt ohne eine fundierte ahnung / psychologisches fachwissen zu haben, sich warum auch immer querstellt. “ *hüstel* Jetz lass aber mal bitte die Kirche im Dorf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Duzen?

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von nieves Das ist in sofern komisch für mich, dass ich einfach Angst habe, weniger wert zu sein, oder nicht gemocht zu werden. Naja, das ist mein persönliches Problem und ich versuch einfach nicht über sowas nachzudenken! Vielen Dank und alles Gute, nieves“ Sprich doch mit deiner Betreffenden Thera über diesen Gefühls und Gedankeneindruck von dir was das angeht und schon ist das Problem aus der Welt.....

  • Benutzer-Avatarbild

    diagnosen vom alter abhängig???

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Libra und ab wann bin ich denn dann erwachsen? wann ist denn diese magische grenze erreicht?? das tät mich ja mal brenned interessieren.. das ist nämlich alles ganz schön schwammig..“ Generell gesehen ab Vollendung des 18 Lebensjahres, aber auch da eher noch ungerne, wenn du 20/21 bist ist denen schon was wohler beim Diagnose stellen So ist nunmal der Standart. Zitat: „ ach ja, und was mich auch noch ganz dolle interessieren würde, machen die das bei allen so, mit der verdac…

  • Benutzer-Avatarbild

    diagnosen vom alter abhängig???

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Libra was mich dennoch verdutzt, ist deren erklärung dafür: sie sind noch zu jung, um sagen zu können, dass sich diese störung schon so manifestiert hat.. “ ja ist nunmal so, Bis du Erwachsen bist bist du weder Körperlich und erst recht nicht Geistig voll Entwickelt darum wäre es Gefährlich solche Diagnosen schon in dem Alter Festzunageln. ...zwar sind die meißten nochnichtmal mit 20 Geistig erwachsen, aber die Geistige Entwicklung ist im Gegensatz zum Jugendalter nunmal sta…

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Schwester wurder v*rg*w*lt*gt

    Sourcecode - - Angehörige

    Beitrag

    Die macht sich da was vor (ist aber auch nicht verwunderlich, würde ich in ihrer Situation auch machen). Ihr muss klar werden das das eben nicht so verheilt, sie wird das ein paar Monate oder Jahre vor sich hinschieben können aber dann wird sie das alles einholen und DANN wird es richtig schlecht für sie denn dann ist das ganze um ein vielfaches stärker weil man sich nicht darum gekümmert hat. Wenn du einen so guten Kontakt zu ihr hast red ihr ins Gewissen, wenn sie nicht die Hölle mit Anzeigen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Eigentlich

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    ...was gabs für Ereignisse am Tag die von deinem Normalem Alltag abgewichen sind? Irgendwelche Triggernden Errinerungen o.ä?

  • Benutzer-Avatarbild

    Duzen?

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sebastian Die Sache ist, die, falls es nicht schon gesagt wurde, dass das "Du" eine Mauer durchbricht, die beim "Sie" noch bestehen bleibt. Therapeuten und Ärzte müssen zu ihrem eigenen wohl eine arbeitsebenendistanz zwischen thera und patient beibehalten. “ Jep genau das ist der Punkt. Ich kenne meinen Hausarzt seit meiner Kindheit und er is auch n Freund der ganzen Familie, trozdem würde ich ihn niemals mit Du und Friederich anreden auch wenns schonmal vorkommt (unbewusst)…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...es stimmt mich irgendwo traurig das ich als Mann anscheinend besser über die Pille Bescheidweiss als jemand der sie selber schucken muss. ...manche sollten sich echt mal Gedanken um ihr wissen über Verhütung machen, das ist ja echt nichtmehr feierlich.... Zitat: „Original von mademoiselle* kann das hier mal jemand schließen? ich meine, im ernst, leute. man kriegt die pille nicht ohne ausführliches gespräch, packungsbeilage und informationsmaterial. dass jede pille besonderheiten hat, wissen w…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Sourcecode - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Zartbitter.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Rosenstolz Und falls du sie mal vergisst, solltest du auch zusätzlich mit Gummi verhüten. Lass dich einfach gut vom Frauenarzt aufklären & lies die Packungsbeilage, da steht alles drin ;]“ Und: WENN die Pille auchnur für einen Tag vergessen wurde, ist ein Schutz nichtmehr gewährleistet, das bedeutet dann für den Restlichen Monat bis das ganze wieder von Vorne losgeht auf jedenfall mit Gummi dazu verhüten (die Pille trozdem weiternehmen).

  • Benutzer-Avatarbild

    .....und um den Beitrag von Zartbitter Wasserdicht zu machen noch ein schlussatz den so mancher Teenager leider vergisst wenn er die Pille bekommt: Die Pille, schützt werder von Geschlechtskrankheiten/Pilzen und Co, noch vor HIV oder Hepatitis und Co. Das Kondom schon, bloß weil man die Pille schluckt ist man davor (leider) nicht gefeit, weder Mann noch Frau. ...also überlegt ganz genau bei welchem Menschen ihr nur mit Pille Only verhütet und lasst euch gefälligst beide vorher auf Krankheiten te…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Bl**d Rose @Sourcecode: Schön, dass du so eine Einstellung gegenüber Verhütung hast. Find ich gut und es macht auch nichts, dass du ein Mann bist, trotzdem Danke für deinen Beitrag :)“ Das "ich bin zwar ein Mann" war darauf bezogen das mich keiner Quotet ala "Was postest du überhaupt? Was hat n Mann mit der Pille zutun? Raus hier!" dem wollte ich vorbeugen Zitat: „ Wenn ich noch eine Frage stellen dürfte...ist wahrscheinlich jetzt etwas verrückt, aber ab wann wirkt die Pille…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin zwar ein Mann, aber Verhütung geht beide was an, daher kenn ich auch Gyn's Also in der Regel kriegt man die Pille sofort verschrieben sofern es keine Unstimmigkeiten oder Probleme bei der Untersuchung gibt. Und sofern du da nicht mit 11 Jahren aufkreuzt wird da auch nicht groß rumdisktutiert warum wieso weshalb. Wird halt nur Unterleib & Allgemeine Körperliche Entwicklung geprüft und das war dann in der Regel auch schon. Mach dir nich son Stress, take care.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin ja eigentlich immer der der Brüllt das man gefälligst zu dem stehen soll was man ist, Narben zeigen etc. ABER: Hier solltest du das nicht tun, bedenk bitte 2 Dinge: 1. Das kann dir das Prüfungsergebniss versauen (Konserative/Spießige Prüfer gibs leider immernoch mehr als man denkt) 2. Du hast PSychisch grade schon genug um die Ohren mit der Prüfung, wenn dieser Faktor jetzt auchnoch dazukommt klappst du komplett zusammen. Bleib die 2 Wochen noch "brav" und halte dich bedeckt um weder dic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Freundin ist bi

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Was du tun sollst bez. musst habe ich (und andere) dir hier schon mehrfach gesagt, für manche Probleme gibt es einfach nicht 1000 Lösungen wo man sich was leichtes aussuchen kann, und das ist auch ganz gut so. Wenn du n Problem damit hast mit ihr zu reden geh in dich und frag dich WARUM du damit ein Problem hast, warum dir keine worte einfallen und sonstwas. ...himmel muss man denn alles 10mal wiederholen, is ja wie in der Schule früher. Wenn du irgendwo ein Problem hast frag dich immer nach dem…