Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 777.

  • Benutzer-Avatarbild

    afraid ...

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Kann ich verstehen das du das nicht vergessen kannst, ich würde da auch genauer nachharken was das sollte. Er kennt die Situation nicht, er war nie in der Situation und kann sich nichtmal ansatzweise vorstellen was du durchgemacht hast/noch durchmachst, zudem kommt es schonmal vor das man in den unpassensten momenten nen blöden spruch macht worüber man sich im nachhinein die ganze Zeit in den Arsch für hätte treten können..... Ich würde da mal vernünftig mit ihm reden anstatt nen Thread aufzumac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn du willst das diese Beziehung weitergeht solltest du ihm wenigstens sagen WARUM du dich so verhälst, entweder ist er dann geduldig bez. er akzeptiert es so, oder eben nicht. Aber das Verhalten nun so von dir ist mal absolut daneben, darum red mit ihm oder lass die Beziehung gleich sein. Ich finde jeder hats verdient zu wissen woran er ist wenn man in ner Beziehung ist, vor allem weil man dann eben mit solchen Problemen umgehen kann. Bei meiner Süßen war das auch so, ich wusste aber von anfa…

  • Benutzer-Avatarbild

    auf narben reduziert?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Was meinst du mit Code? Wenn ich auf der Arbeit mit Kunden in Kontakt bin dann trage ich langärmlige Sachen, ist ja wohl logisch, sonst werden sien damit noch erschreckt vergrault oder sonstwie die Firma in Verruf gebracht. Tja seine Kollegen das is immer was gesondertes, entweder kommst du damit klar oder nicht. Der Vater meiner Ex sagte das mal treffend: Es sind Arbeitskollegen, aber mehr auch nicht, du musst sie nicht heiraten! Liegt an dir welche Schiene dir lieber ist und wie du sie fährst,…

  • Benutzer-Avatarbild

    beste freundin

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wenn deine "Freundin" ja ach so Selbstmordgefährdet ist dann wird sie sich über kurz oder lang sowiso umbringen wenns darauf ankommt, egal ob du nun da bist oder nicht. Du bist nicht für sie verantwortlich, du hast dein eigenes Leben, also kümmer dich um dein Leben denn sie tritt deine "Liebe" mit Füßen und ist deshalb selber schuld wenn du gehst. Und die übliche Leier von "ich bring mich um" wenn man ne Beziehung beendet oder ne Freundschaft ist so alt wie Jesus Christus und auch nix neues mehr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Er ist dein Ex, nicht dein Freund, nicht dein Mann, und auch sonst niemand. Du hast dich nicht um ihn zu kümmern und verpflichtet dazu bist du auch nicht, halt dich fern von dem Typen und mach das auch deutlich wenn er kontakt haben will.

  • Benutzer-Avatarbild

    Versicherungen...

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Koerperfremde selbstmitleid ist es nicht... es ist eher wut dass die psychischkranken so behandelt werden... bin mir ja schon bewusst dass ich nicht alleine dastehe. “ Ich meinte dein "ich bin ja so doof, ich bin so bescheuert" gesenfe. Jeder macht seine Fehler und grad wenns um sowas geht machen wir unsere Fehler und lernen es meißtens durch die Harte Lektion, aber so kommt man eben weiter und fürs LEben weiss manns dann besser (auch in anderen Situationen) Also lass dich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    beste freundin

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Die übliche "ich bin so ne arme sau und so verletzt sie was du angerichtet hast du miststück/mistkerl" Nummer. Forder das Geld notfalls über ne Anzeige ein, wenn sie sich wirklich solche Anschaffungen leisten kann. Himmel hier geht es nicht darum das dich deine beste Freundin mal als Arschloch beschimpft oder ma lsauer ist. Hier geht es um nen Menschen der dich aktiv zum Drogenkonsum verleitet und dich auchnoch runtermacht wenn du vernünftig reagierst und nen Rückzieher machst (was ich immernoch…

  • Benutzer-Avatarbild

    auf narben reduziert?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von IchUndSO ich hielt das immer für ein gerücht, dass die einen dann rausschmeißen dürfen können die einen wirklich deswegen rauswerfen?“ Der Chef kann dich rauswerfen wie er lustig ist sofern er sich an die Üblichen Kündigungsfristen hält (natürlich kann man ggf. dagegen klagen von wegen "kein richtiger grund" etc. aber das ist selten von erfolg gekröhnt, und dann bringts einem trozdem nix weil sowas monate bis Jahre dauern kann bis das abgehandelt wurde...) achte einfach ganz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versicherungen...

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ups sie stammt aus der Schweiz, hatte ich nicht drauf geachtet, sorry mein Fehler. Wenn du etwas in der Richtung unterschrieben hast dann ist es natürlich legitimiert wenn sie das tun. Aber anstatt jetzt in Selbstmitleid zu baden wie scheisse und dumm du doch wärst, solltest du besser deine Energie dafür nutzen wie du den Schaden nun noch begrenzen kannst, ich würde mich z.b mit meinem Doc kurzschliessen und mich ganz genau mit ihm absprechen was wir der KK mitteilen und was nicht. Als "ehrliche…

  • Benutzer-Avatarbild

    beste freundin

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Bloß weil sie n Borderliner ist bez. ne "Scheiss Vergangenheit" hat ist das weder eine Entschuldigung noch ein Freibrief für so ein Verhalten Mitleid ist hier völlig fehl am Platz, sie ist selber Schuld wenn du jetzt ihr die Freundschaft kündigen würdest (und das ist mehr als berechtigt das zu tun!) Aber naja ist ja dein Leben, viel "Spaß" noch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Versicherungen...

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was ist nun mit deinem Arzt`? Hast du bei der Tusse irgendwas unterschrieben oder bei deinem Arzt das er überhaupt über dich sprechen darf? Das darf der normalerweise nicht und verstößt gegen Schweigepflicht, Datenschutz u.ä Ich würde dem die Hölle heißmachen wenn dem so ist das er einfach so geplaudert hat, geh mal fix bei dem vorbei und regel das.

  • Benutzer-Avatarbild

    Versicherungen...

    Sourcecode - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Sorry aber warum gräbst du dir denn auch freiwillig dein eigenes Grab und Antwortest auf ihre Fragen? Davon abgesehen dürfen sie ohne deine Einwilligungen deinen Arzt nichtmal danach fragen was du zu ihm gesagt hast wie das Wetter wäre, der steht unter seiner Ärztlichen Schweigepflicht. Wenn du da nix unterschrieben hast und denen quasi ne "Vollmacht" darüber gegeben hat darf der überhauptnicht mit denen reden, ich würde da rechtlich gegen vorgehen wenn das der Fall war. Warum sagst du auch über…

  • Benutzer-Avatarbild

    beste freundin

    Sourcecode - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Jemandem zum Drogenkonsum anstiften und auchnoch niedermachen wenn er nein sagt ist das hinterletzte. Ich würde mir sehr gut überlegen, ob du sowas wirklich als Freund bezeichnest. Das ist das Allerletzte, super das du dich nicht darauf eingelassen hast, hoffentlich bleibt es dabei! Such dir richtige Menschen! Warum lässt du dir so ein Verhalten überhaupt bieten? Es gibt überall ne Grenze und sie reisst sie mit Gewalt nieder und das einzigste was du machst ist "okay" sagen und das hinnehmen, meh…

  • Benutzer-Avatarbild

    auf narben reduziert?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Feejaa Außerdem muss man ja doch zwangsläufig mit vielen Menschen reden... und einige davon bezahlen sogar mein Gehalt Viele Grüße Feejaa“ Auf der Arbeit wäre ich mit Narbenzeigen auch sehr vorsichtig, damit gefährdet man ggf. nur seinen Job!

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n= für IMMER?

    Sourcecode - - Therapie & Co

    Beitrag

    Dann tu was dafür, wenn du solche Narben "heilen" bez. vernünftig behandeln willst kommst du um ne vernünftige Psychologische Therapie nunmal nicht drumrum.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf narben reduziert?

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Was kümmert es dich was irgendwelche wildfremden Leute von dir denken mit denen du garnichts zutun hast? Klar wird man erstmal nach deinen Narben gehen wenn man dich nicht kennt, ich mein, wie würdest du wohl reagieren? Da fragt man sich halt was demjenigen passiert ist, wie das passiert ist, und wie er jetzt lebt etc. die meißten Menschen können mit sowas einfach nix anfangen und es ist was "aussergewöhnliches" etwas "nicht normales". Das man dann natürlich so ein Echo kriegt ist doch normal. W…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vermutlich war das ein Versuch einfach mal was Aufmerksamkeint zu bekommen, ansonsten kommt mir das schon sehr komisch vor wenn man sich garnicht kennt, zum ersten mal sieht und dann gleich so in die Vollen Haut... Wie du richtig hättest reagieren müssen sowas gibt es nicht. Entweder sagst du "du kennst das auch und willst aber nicht darüber reden weil dich das triggert und sie das gefälligst unterlassen soll" oder du schweigst. Die dritte Möglichkeit "ihr helfen zu wollen" scheidet ja aus da du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinen Eltern anvertrauen???

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von BlutUndTraenen entweder krieg ich ne thera, oder ich werd direkt eingewiesen..“ ....wer behauptet das du "eingewiesen" (ich gehe mal davon aus du meinst die geschlossene?) wirst? Eingewiesen wirst du eigentlich nur wenn feststeht das du Akut Selbstmordgefährdet bist oder du eine Gefahr für andere bist stichwort Unkontrollierte Wut und Gewalt. Willst du die Thera überhaupt? klingt irgendwie nicht danach, und dann kannstes auch gleich vergessen, eine Therapie macht nur Sinn un…

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV bei Männern

    Sourcecode - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kursam ein kleines dankeschön für die beiträge, es wurde vieles gesagt was sicherlich richtig ist. was mich noch interessiert hätte ist das "warum". mein problem hatte ich schon lange bevor ich anfing mich zu v*rl*tz*n. jetzt so langsam erkenne ich, dass ich früher andere wege hatte mir luft zu machen. zu schnelles autofahren, beim sport an die grenzen gehen und auch mal mit der faust gegen nen türstock kloppen, was auch nicht gerade gut tut. von alkohol und schlägerein hab …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wurde Gesperrt?Help

    Sourcecode - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Silent-Tears Nein,, das ist die Meldung, die erscheint, wenn man denn auf einen gelöschten Beitrag klickt. “ ...oder die man erhält wenn man z.b einen Thread betritt, dort was reinschreiben will und er aber in der Zwischenzeit gelöscht bez. geschlossen wird, da HTTP keine Konstante Verbindung ist sondern du erst das "update" der Seite bekommst wenn du deinen Beitrag posten willst oder die Seite refrehst, bekommst du dann natürlich diesen Error.