Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 215.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 15...und ich schreib das als Aufmunterung...scheiß schwer der Kampf im moment...kann nur besser werden...hoffe ich...!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Lübeck meldet schnee...und das pünktlich zum forentreffen um 3h am bahnhof. werd da mal lieber einen bus eher fahren... alles liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    Überweisung zum Psychologen

    Mourir12 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo sternenEngel, ich weiß grad nicht, ob du dafür gläubig sein musst. Aber wo du auch Information kriegen kannst ist unter der Nummer von der Telefonseelsorge...0800-1110111 Ansonsten wünsche ich dir die Kraft bei einem Therapeuten anzurufen. Du hast eh die Möglichkeit ein Erstgesprächstermin zu nehmen um dann zu gucken, ob du dir vorstellen kannst mit ihr/ihm zu arbeiten. Evtl. kannst du auch bei deinem Hausarzt nach Adressen fragen oder bei der Krankenkasse, ob die jemanden empfehlen können…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 9...und es war sehr schwer...aber geschafft nächstes ziel: 2 wochen ohne selbstv*rl*tzung. das muss doch wieder zu schaffen sein?!

  • Benutzer-Avatarbild

    hab das buch auch grade gelesen. gabs bei uns zum glück in der bücherei. ich fand es sehr gut geschrieben. konnte richtig mitfühlen mit der merle leonhardt. klasse buch

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 6 ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Mourir12 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warum muss ich dir immer wehtun, damit du es kapierst??? warum will ich mir damit dann auch wehtun??? ach, scheiße

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Mourir12 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    warum??? jetzt liegt mein bruder im krankenhaus... es ist alles wie damals bei oma... SCHEIßE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scheiße scheiße scheiße

  • Benutzer-Avatarbild

    Natasche - Seelenf*ck*r

    Mourir12 - - Bücher

    Beitrag

    Hab's mir aus der Bücherei ausgeliehen und an einem Abend durchgelesen. Interessant fand ich die Nachworte der Herausgeber. Das Buch ist gut, finde ich. Es beschönigt nichts.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Mourir12 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kann mal bitte jemand diese scheiß-stimme aus meinem scheiß-kopf entfernen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich auf donnerstag da gehen wir zu Martin Rütter (deutsch-hund) und auf den 21.11. denn da darf ich hier endlich schmücken...juhu

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    --> gestern 3 stunden bei den pflegehunden gewesen und es hat soooo viel spaß gemacht --> insgesamt 2,5 Stunden spazieren gegangen --> wieder schlafen können heute nacht

  • Benutzer-Avatarbild

    _RegenTropfen_ ist nun auch da

    Mourir12 - - Neu

    Beitrag

    Hallo RegenTropfen, mir gefällt der Name sehr. Leb dich gut ein. Ich finde das Forum hier klasse. Lieben Gruß mourir12

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3 jo, ich schaff das!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 28

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    --> beim Fahrradladen hilfe bekommen, obwohl die an einem Samstag gar keine Reperaturen machen --> gestern spontan nach Bad Segeberg zu Möbel Kraft gefahren und was schönes ausgesucht... --> ich habe meinen Job noch ( !!!!!!!!! ) trotz der Krise in der ich z. Zt. stecke --> heute morgen 1h 45m mit den Hunden und S. unterwegs

  • Benutzer-Avatarbild

    Alleingelassen und verzweifelt

    Mourir12 - - SVV

    Beitrag

    Hallo, also ich glaube es ist ganz gut gelaufen. Blöderweise hab ich ziemlich viel dissoziiert während des Gesprächs, so dass ich nicht alles mitbekommen habe. Hatte so Schuldgefühle, weil wir wohl irgendwie beim letzten Mal aneinander vorbeigeredet haben und ich ihn wohl falsch verstanden habe. Er meint "nichts von Nicht-Glauben" in sich zu haben. Ich werde erstmal weiter hingehen...muss aber schauen, ob das mit uns noch funktionieren kann. Die ganze Zeit in Dissoziation bringt ja auch nicht so…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Mourir12 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von symphony.: „Danke an die ganz liebe Soierie und an meine Zuhör-Oma Mourir12. Danke, danke,danke,danke.“Denn danke auch an dich meine Kleine...sooo süß. Schick dir gleich ne PN

  • Benutzer-Avatarbild

    Alleingelassen und verzweifelt

    Mourir12 - - SVV

    Beitrag

    ich schreibe morgen kurz wies gelaufen ist. lieben gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Alleingelassen und verzweifelt

    Mourir12 - - SVV

    Beitrag

    Hallo Lorena, morgen werde ich wohl hingehen und mit ihm in Ruhe reden. Wäre sonst wohl auch sehr unfair von mir, wenn ich ihm keine Chance geben würde das zu erklären. Ich hab meine Gedanken und Gefühle, die ausgelöst worden sind zu Papier gebracht und werde das einfach morgen mal mitnehmen und dann mal schauen, wies läuft. 3 Jahre...wow...das ist toll. Ich bin jetzt aktiv dabei mir Hilfe zu suchen und nicht mehr aufzugeben. Muss nur irgendwie ein Weg finden... Habe große Angst morgen zur Thera…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alleingelassen und verzweifelt

    Mourir12 - - SVV

    Beitrag

    Hallo Sketoa, danke für deine Antwort. Ich werd das versuchen anzusprechen. Danke, dass du mich an die Skills erinnert hast. Manchmal vergesse ich, dass es noch andere Möglichkeiten gibt die Anspannung kurzfristig zu besiegen. Werd jetzt mal die Wohnung putzen und dann einen langen Spaziergang mit unserer Hündin machen. Eventuell ruf ich noch jemanden an. lg mourir12