Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 349.

  • Benutzer-Avatarbild

    direkt drauf angesprochen

    2far - - SVV

    Beitrag

    Hej alabama. Erstmal auch von mir ein hallo. Wie die Anderen ja schon geschrieben haben, dürfen wir dir keine Tipps geben. Mit dem direkten Ansprechen ist das so ne Sache. Ich kenn das. Als ich angefangen habe offen damit umzugehen, wurde ich von nem Freund auch angesprochen. Hab erstmal abgeblockt und bin leider ziemlich unfreundlich geworden. Mittlerweile komm ich aber besser damit klar. Wenn du noch nicht soweit bist, dass du offen damit umgehen kannst, dann sag einfach, dass du da nicht drüb…

  • Benutzer-Avatarbild

    EndlichMalWasRiskiert!!

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Jenna. Also ich muss mich Solaine anschliessen. Das war absolut nicht in Ordnung. Wenn meine 16jährige Tochter die halbe Nacht weg bleiben würde - unerlaubt -, hätte ich verdammt große Angst gehabt, dass ihr was passiert ist. Ich durfte, als ich 16 war, auch nicht viel länger raus als du, aber ich hätte es mir nie im Leben einfallen lassen einfach weg zu bleiben. Versuch doch mit deinen Eltern nen Kompromiss auszuhandeln, so nach dem Motto: "Wenn ich dieses und jenes erledige, dann hab ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    help me!

    2far - - SVV

    Beitrag

    hej butterblümlein! erstmal: ich finds toll, dass du es so lange ausgehalten hast, ohne dich zu verletzen ! ! ! dass mit deiner besten freundin ist ne echt blöde situation. kannst du nicht in ruhe nochmal mit ihr reden? für mich hört sich das jetzt grad so an, als hätte sie nicht klar gesagt ob sie erstmal ein wenig abstand braucht. natürlich ist es für dich blöd, wenn sie erstmal nicht so viel mit dir machen will. aber ich finde es ist schon verständlich (jetzt bitte nicht missverstehen). wenn …

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke s, für die umarmung gestern abend im stock und für die liebe sms von dir...

  • Benutzer-Avatarbild

    glücklich!??

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hej du.. nee, keine sorge. ich kenn das auch. ein komisches gefühl. fühl mich dann immer so "innerlich zerrissen" aber ich denk mal, dass es hier wohl mehrere gibt, die das auch kennen. lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    der ganze tag... mit s. übern flohmarkt bummeln, lustige sachen aufstöbern und einfach nur die zeit geniessen...

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an l, l, l und s für die hilfe neulich nachts in münster... danke an meine klasse, dass ihr mir in prag geholfen habt... danke an alien für vorgestern... danke sad_Lotta für deine beiträge und pns...

  • Benutzer-Avatarbild

    letzte woche... als ich in Prag war, mit l. telefoniert hab und sie mich wieder ein bisschen aufgebaut hat...

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo erst ma *g*

    2far - - Neu

    Beitrag

    na dann, erstmal ein herzliches willkommen hier. hoffendlich findest du hier das, was du suchst... leb dich gut ein und naja, man liest sich... 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    Silberner Juli stellt sich mal vor ;o)

    2far - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herzliches willkommen hier... *kaffe und kekse hinstell* hoffe du findest dich schnell zurecht - ansonsten: einfach fragen 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt schon fertig...

    2far - - SVV

    Beitrag

    danke für eure antworten und die lieben worte. ich weiss ja im grunde schon, dass ich kein totaler versager bin, aber manchmal hab ich einfach keine kraft mehr und dann glaub ich alles, was man mir vorwirft oder einredet ich beziehe sowieso immer alles auf mich, was irgendwie negativ ist und in meiner gegenwart gesagt wird. da reicht es manchmal schon wenn jemand sagt: "ganz schön schlechtes wetter". ich suche die fehler halt immer bei mir. und abends stürtzt dann immer der ganze tag über mir ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt schon fertig...

    2far - - SVV

    Beitrag

    hallo leute... muss das jetzt grad mal aufschreiben, hab mal wieder keinen zum reden. ich bin grad mal seit knapp drei wochen wieder in der schule. und bin schon so fertig wie vor den sommerferien... dabei ging es mir doch eigentlich gut! ich hab mich gut erholt in den ferien, war fast fünzig tage "clean". hab fast die ganze zeit über halbwegs normal gegessen. aber jetzt ist es wieder da. dieses große schwarze loch, dass versucht mich zu verschlucken. ich weiss nicht wie ich das alles schaffen s…

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen jugendamt?

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    super! ich drück dir für morgen die daumen. keine angst, dass wird schon

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen jugendamt?

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hej du... ich hoffe du hast den mut dazu gefunden. schreib dir doch einfach auf, was du denen erzählen willst. kannst ja später nochmal schreiben wie es war. bin heut abend auf jeden fal nochmal da. liebe grüße, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    Äh ja...

    2far - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herzliches willkommen!!! *blumen auf den tisch stell* man liest sich!! liebe grüße, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen jugendamt?

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    denk am besten gar nicht daran. versuch diese blöden gedanken zur seite zu schieben... versuch doch mal dir jetzt erst was gutes zu tun - zum beispiel mit ner wärmflasche und deinem lieblingskuscheltier ins bett kuscheln und nen schönen warmen tee trinken. und dann versuch zu schlafen - da können dich diese gedanken nämlich nicht hin verfolgen wenn diese schulpsychologin nicht mit deinen eltern geredet hat, finde ich das aber ganz schön komisch, dass sie sowas behauptet... aber egal... lass dich…

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen jugendamt?

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    super!!! *dich auch in den arm nehm und gaaanz fest drücken* hej, es ist bestimmt ein schritt in die richtige richtung. ich finds echt toll, dass du dich jetzt traust, morgen da anzurufen... wenn du magst, dann schreib mal, wie es gelaufen ist. ich kann mich nicht vorstellen, dass die da jemanden einfach ignorieren. *daumen für morgen drück*

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen jugendamt?

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also erstens mal: dir muss da ja mal gar nichts peinlich sein ! ! ! du kannst ja schliesslich nichts dafür, dass deine eltern dich so behandeln. merk dir das bloß ! ! ! zweitens: wenn sie deine freundin ist, dann frag sie doch. wofür sind freunde denn sonst da?! jawohl nicht nur um in guten zeiten mit einem party zu machen, oder?? es sei denn, sie ist zur zeit so down, dass es echt nicht geht - kann ich ja jetzt schlecht einschätzen... drittens: probiers aus!! ruf doch mal da an. fragen kostet j…

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen jugendamt?

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hej du... erkundige dich doch einfach mal beim jugendamt. na los, überwind dich meine mama arbeitet auch beim jugendamt und die hat mir mal erklärt, dass jugendliche, die noch in ihrer ausbildung sind/ die schule machen, auf jeden fall in irgendeiner form unterstützt werden. grade damit sie das fertig machen können und diesen druck von zu hause nicht mehr haben. du wirst vielleicht nicht unbedingt direkt ne eigene wohnung bekommen, aber es gibt ja auch noch andere lösungen - zum beispiel betreut…

  • Benutzer-Avatarbild

    klassenfahrt-->trotzdem clean...

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja... bin schon stolz auf mich *selbst auf die schulter klopf* aber zwischendurch denk ich schon manchmal: jetzt würd ich gern einen paffen oder mich voll laufen lassen. das macht mir dann doch irgendwie schon angst. aber solange ich das unter kontrolle habe, gehts ja noch. naja, eigentlich aber auch nicht. so hats ja mit dem svv auch angefangen. ach, ich weiss auch nicht. bin grad ein bisschen durch den wind. aber irgendwie ist so ne situation wie grad jetzt wo ich sowas denke. einfach zum absc…