Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 349.

  • Benutzer-Avatarbild

    Führerschein-Ich hab bestanden!!!!!!

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    super!! ich freu mich voll für dich!!! seinen führerschein das erste mal in den händen zu halten ist ein unvergessliches erlebniss... *schwärm* pass gut auf dich auf und gaaanz viel spaß damit ! ! ! glg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    Anklopf ....

    2far - - Neu

    Beitrag

    hej darkangel87 ! ! ! na dann, erstmal ein herzliches willkommen *blumen überreich* ich hoffe du lebst dich hier gut ein. wenn du fragen hast, dann scheu dich nicht die zu stellen. man liest sich... lg, 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    warum? wirklich verdient?

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für deine antwort ja, ich hab ne eigene wohnung. aber mein problem ist, dass ich eigentlich noch nicht bereit bin für ne eigene wohnung. ich bin immer alleine und versuche halt die ganze zeit, nicht alleine zu sein. deshalb bin ich ziemlich oft bei meinen eltern. hinzu kommt, dass ich weder telefon noch internet habe ja, bei meiner mutter ist es so, dass sie nicht will, dass außenstehende schlecht denken und unsere familie nen schlechten ruf kriegt oder so. naja, dass ist eh schon zu spät.…

  • Benutzer-Avatarbild

    warum? wirklich verdient?

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo zusammen. ich weiss nicht ob das hier hin gehört, wenn nicht, sorry, einfach verschieben. falls sowas überhaupt geht... ich bin mal wieder richtig down. ständig hab ich stress mit meinen eltern. warum kann sie nicht mal normal mit mir umgehen? vor drei wochen giing es mal wieder um meinen bruder. dass er wohl bald ausziehen muss. ich wollte mir das eigentlich nicht anhören und aus der küche gehen. meine mutter wollte wissen, warum ich gehe und hat mir mal wieder vorgeworfen, dass ich überh…

  • Benutzer-Avatarbild

    mit wem teilen?

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hej lotta... oh mist das tut mir echt leid, dass das nicht so geklappt hat. aber das konnte dein freund ja auch nicht vorraussehen und hält sich jetzt hoffentlich ein bisschen zurück oder er fängt jetzt erst recht an: "jetzt musst du aber echt gebrauchte sachen kaufen, weil ja jetzt auch noch geld für tapeten draufgeht..." wenn er das macht, dann tret ihm mal gepflegt in den hintern denn dann hätte er das ja mal spätestens verdient.. aber mach dir mal keinen kopf. bleib locker und dann klappt da…

  • Benutzer-Avatarbild

    mit wem teilen?

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    lass dir unter gar keinen umständen deine gute laune vermiesen!!! ich hab mir auch direkt ne neue komplette küche gekauft, obwohl meine eltern meinten, ich solle erstmal nur so zwei kochplatten nehmen und ein paar einfache weisse küchenschränke. hör nicht auf das, was dir die anderen erzählen. es geht um dich, um deine wohnung und das du dich darin wohlfühlst!!! und solange es mit dem geld hinhaut, warum nicht?!?! und wenn du mal jemand zum mitfreuen brauchst: pn oder icq 2 4 3 - 0 4 8 - 0 9 9

  • Benutzer-Avatarbild

    mit wem teilen?

    2far - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hej lotta!!! ich freu mich auf jeden fall mit dir! ich kenne das gefühl, wenn man in dei erste eigene wohnung zieht - atemberaubend ! ! ! allerdings kenne ich auch das gefühl, wenn einem alles vorgeschrieben wird. bei mir waren es meine eltern. sie wollten die ganze zeit, dass ich sachen kaufe, die praktisch sind und die ihnen gefallen naja, aber letztendlich, hat meine freude überwogen und ich hab mein ding durchgezogen!!! es ist ein so super krasses gefühl, wenn man die ersten nächte alleine i…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    schon 34 tage "clean" *freu* diesmal schaff ich es länger als die letzten male! hab ich mir gaaanz fest vorgenommen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    mal wieder elfe...

    2far - - SVV

    Beitrag

    hallo elfe, das was du da beschreibst, kommt mir alles so bekannt vor bei mir ist es genau das gleiche... ich hab leider keine lösung für dein problem, aber ich wolte dir schreiben, dass du damit nicht alleine bist. aber was du da geschrieben hast, ist doch auf jeden fall schon mal ein anfang. sich mit freunden treffen und so... zieh das auf jeden fall weiter durch und versuch dich zu motivieren. jaja, ich weiss, leicht gesagt. es ist so verdammt schwer sich selbst mal in den hintern zu treten u…

  • Benutzer-Avatarbild

    fast ehrlich

    2far - - SVV

    Beitrag

    danke euch beiden für eure antworten. klar, versuch ich es langsam angehen zu lassen. es war halt wie so ein reflex. selbstschutz, was weiss ich. vor fremden macht mir das auch gar nichts aus. aber in dem moment waren halt meine freunde dabei und... keine ahnung wie ich das beschreiben soll... mir gings sowieso nicht so gut an dem wochenende. hatte keine rückzugsmöglichkeiten und keine ruhe (hab freunde auf ner kinderfreizeit besucht).

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Hallo an alle!

    2far - - Neu

    Beitrag

    huhu^^ na dann, erstmal ein herzliches willkommen ! ! ! leb dich gut hier ein. *blumen überreich* man liest sich.. 2far

  • Benutzer-Avatarbild

    fast ehrlich

    2far - - SVV

    Beitrag

    fast hätte ich es geschafft ehrlich zu sein... aber eben nur fast. ich saß am samstag mittag mit vielen von meinen freunden zusammen. plötzlich fiel einer die narben an meinen beinen auf und sie hat gefragt, was ich denn da gemacht hätte. ich hab mich natürlich erstmal total erschrocken und sofort eine ausrede benutzt: stacheldrahtzaun dumm, dumm, dumm!!! zwei freunde die dabei saßen wissen von meinem svv und haben blöd geschaut, weil ich eigentlich grad anfange mit meinen narben offen umzugehen…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein gaaanz großes lächeln an l. weil sie sich heute so schön mit mir gefreut hat - das kann nämlich keiner so schön wie sie ein lächeln an t weil es ihr mal wieder nicht gut geht und sie viel stress hat ein lächeln an meine tante wegen ihrem ganzen uni stress in berlin

  • Benutzer-Avatarbild

    Eure schönste Geste........

    2far - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein richtig schöner tread.. ~ als es mir auf nem probe wochenende total schlecht ging und s.m., die noch nicht mal wusste warum, mir einen kleinen zettel geschrieben hat, wo drauf stand, dass ich nicht alleine bin und sie mich mag. das waren nur 4 zeilen, aber die haben mir voll geholfen... ~ als l.b. mir gesagt hat, dass sie ein refeat über svv hält, um mich besser verstehen und mir helfen zu können ~ der anruf von l.b. un l.k. aus dem urlaub in kroatien, nur um mich zu fragen, wie es mir geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Panik vor erstem Thera Termin

    2far - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich hatte neulich meinen ersten termin. hatte super viel angst und war tierisch nervös. ist zwar ganz normal, muss man aber gar nicht haben. echt nicht. ich kopier mal hier rein, wie es bei mir war ( hab das in nen thread von mir gepostet ) ich stand fünf min vor der tür, bis ich mich getraut habe zu klingeln. als die therapeutin kam, musste ich noch im wartezimmer warten. als ich dann drin war, war ich zwar immer noch tierisch nervös, aber mir war nicht mehr so schlecht vor angst. die thera war…

  • Benutzer-Avatarbild

    Enttäuschende Klassenfahrt

    2far - - SVV

    Beitrag

    tut mir voll leid, dass die leute aus deiner klasse so reagiert haben, grade weil du es das erste mal ausprobiert hast. ich finds auf jeden fal richitg mutig von dir, das vor er klasse zu machen das werd ich mich wahrscheinlich nie trauen... versuch den leuten ein bisschen zeit zu geben. sie waren wahrscheinlich total geschockt. das ist zwar kein großer trost, aber vielleicht ein bisschen?? ich lauf seit letzter woche mit nem rock rum und versuche zum ersten mal dazu zu stehen was ich mache. mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    mal wieder unten

    2far - - SVV

    Beitrag

    danke für eure antworten. ja, das mit dem draussen was machen, da bin ich ja immer dran. ,ach ganz viel mit leuten und so. aber es ist so verdammt hart sich selber in den hintern zu treten und seine energie und aggressionen in was sinnvolles umzuwandeln. anders wärs natürlich einfacher, aber jetzt hab ich schonmal angefangen zu kämpfen und aufgeben kann ja schliesslich jeder ausserdem hab ich meiner freundin und ihrem freund versprochen, wenn es mir nicht gut geht und ich diesen druck druck vers…

  • Benutzer-Avatarbild

    mal wieder unten

    2far - - SVV

    Beitrag

    ich brauch mal wieder ein paar popotritte... ich bin mal wieder total fertig. warum weiss ich eigentlich auch nicht so genau eigentlich müsste es mir gut gehn. meine liebsten zwei freunde freunde kommen am samstag wieder, wenn der andere auf ne freizeit fährt. bin also nicht alleine und hab kontakte zu leuten. hab mich seit ca. 4 wochen nicht geschnitten und den druck immer unterdrückt. aber irgendwie geht es mir trotzdem nicht gut. im gegenteil. ich bin total fertig. total ruhelos, versuche die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirklich mit t-shirt in die klasse?

    2far - - SVV

    Beitrag

    huhu^^ es ist irgendwie super gelaufen - nagut, mit einigen anlaufschwierigkeiten war beim grillen und keiner hat die narben und die relativ frischen wunden bemerkt. also hab ich die nächsten tage mmer meinen rock angezogen. als ich mit drei freunden bei "bochum total" war, bin ich auf eine laterne gesprungen und ein freund hat halt was gesehen und gefragt was ich mir denn da auf die beine geschrieben hätte. hab ein bisschen überreagiert und ihn angeschnauzt, dass ich nichts geschrieben hätte. e…

  • Benutzer-Avatarbild

    hej du.. das was du da schreibst, kommt mir irgendwie so bekannt vor... im grunde würde ich mich auch einfach in meiner wohnung verkriechen und meine ruhe haben und all die leute nicht sehen.. aber gleichzeitig kann ich auch nicht alleine sein. total bescheuert eigentlich. ich versuche krampfhaft jemand um mich zu haben, auch wenn ich lieber alleine wäre... ich tret dann immer die flucht nach vorn an ich treff mich sooft es geht mit leuten. ich sitz dann einfach oft nur dabei und sag gar nichts.…