Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 468.

  • Benutzer-Avatarbild

    Überfordert

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ohje, das tut mir leid Ich drück dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen, dass du nochmal antreten darfst und wünsch dir alle Kraft der Welt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Überfordert

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das tut mir leid! Ich habe zwar nicht viel beigetragen, aber deinen Thread verfolgt und dir ganz feste die Daumen gedrückt - anscheinend nicht fest genug... Allerdings finde ich, du kannst trotzdem stolz auf dich sein, was du so alles geschafft hast, wenn auch sich das leider nicht im Prüfungsergebnis wiederspiegelt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den Moment, in dem du "begreifst, was passiert ist" und, dass du dann nicht abstürzt! Alles Liebe *nightquest*

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Freundin schreibt mir neulich schon fast panisch "Ich brauch eine Kl*ng*!!!!" Ich erstmal total entsetzt, hab mir schon sorgen gemacht 'was will sie denn damit jetzt?'. Bis mir kam sie wollte ihr Rock-im-Park-Bändel wegmachen und die verschweißte Stelle dafür mit ner Kl*ng* durchtrennen Dann erstmal überlegt, was ich jetzt antworten soll... (letztlich aber brav gewesen )

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    TRIGGER!!! (Thema S**z*d) * * * * * * * * * * * * Abschiedsbrief Ich schreibe immer weiter, möchte nicht akzeptieren, dass ich scheiter. Bin so kurz vor’m Kapitulieren. Doch ich muss leben, habe dir das Versprechen gegeben. Möchte viel lieber st*rb*n, sehen wie sich all die Dinge schwarz färben. Ich habe verloren, wurde umsonst geboren. Manchmal hoffe ich auf ein Leben, doch niemand kann mir eines geben. Ich sitze hier alleine, und weine. Ich soll dir schreiben, dann siehst du mich leiden. Das w…

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    Winterausbruch Blätter wirbeln, Die braunen Überreste des Winters, Sie lösen sich, Machen Platz für Neues. Bunte Blüten, Saftiges Grün. Wind im Gesicht, Sorgen wirbeln auf, Steigen höher. Dunkel löst sich ab, Warmes Hell ersetzt. Lebensenergie sprießt An jedem Zweiglein.

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    Tortur Dunkel umhüllt sie die Luft Schwer drückt das Licht sie zur Seite. Gepeinigt vom Atmen Spürt sie M*ss*r stechend in der Brust. Gift pumpt durch die Adern, Hinterlässt Spuren in Regenbogenfarben. Gleißend hell wäscht der Regen das Bunt, Hinterlässt reine Haut gepaart mit süßem Duft In unendlicher Weite.

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    Mal wieder was von mir In einer Welt... In einer Welt, In der sie alle nur Materielles verschenken, Hätte ich gern Zeit mit dir. In einer Welt, In der Liebe S*x ist, Gibt es für mich keine Liebe. In einer Welt, In der Freundschaften kommen und gehen, Sind meine Freunde mein Leben. In einer Welt, In der man Kaputtes wegwirft, Würde ich es gerne richten. In einer Welt, In der Geld wichtiger ist als Geborgenheit, Sitz ich zwischen zwei Stühlen. In einer Welt, In der man sich alles kaufen kann, Fehl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die atemberaubende Bühnenshow von Woodkid Linkin Park und Fall Out Boy live zu sehen und überhaupt das komplette Rock im Park

  • Benutzer-Avatarbild

    Überfordert

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Du, fühl dich mal ganz fest umarmt und gehalten, wenn ich darf. Und dann möchte ich eine - vielleicht auch blöde, hoffentlich nicht kontraproduktive - Bemerkung los werden: Noten sind nicht das Leben! Ich weiß, es fühlt sich alles andere als so an. All der Druck etc. doch längerfristig gesehen, sind die Noten echt ziemlich unwichtig. Vielleicht kannst du dir das ja zumindest ein kleines bisschen vor Augen halten und dir somit den Druck/ Stress etwas rausnehmen (?). Ansonsten fällt mir gera…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf nächste Woche Samstag und das Tischtennis-Freundschaftsturnier Auf Rock im Park in weniger als einem Monat

  • Benutzer-Avatarbild

    Prüfungen und n*rb*n

    *nightquest* - - SVV

    Beitrag

    Hallo Du, ich würde deiner Freundin zustimmen und auch sagen, du kannst durchaus im T-Shirt gehen. Ich persönlich habe letztes Jahr Abi geschrieben und war trotz nicht gerade wenigen N*rb*n immer kurzärmlig in den Prüfungen - sowohl mündlich als auch schriftlich. Allerdings bin ich auch im T-Shirt in den ganz normalen Unterricht gegangen (was bei dir dadurch, dass du schulfremd bist, nicht so abläuft, ja). Ich weiß jetzt nicht, was für Prüfungen du hast, aber N*rb*n sollten nichts an den Noten ä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade eben von einer fremden Frau in der Straßenbahn angesprochen worden, dass meine Frisur toll ist Das muss ein Engel gewesen sein, an so einem miesen Tag so etwas zu hören zu bekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die fb-Nachricht von meiner spanischen Austauschpartnerin und dass sie nach über 2 Jahren nochmal was von sich hören lässt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein dickes fettes DANKE an J., weil er mich grad Abend für Abend rein durch sein Existieren vom Sch**d*n abhält ohne dass er wirklich aktiv was tut. Und natürlich noch ein viel dickeres Dankeschön dafür, dass er mich auch in den dunkelsten Zeiten aushält, für mich da ist und ich mich jederzeit bei ihm melden darf

  • Benutzer-Avatarbild

    Von nun an werd ich nie mehr ein Batman-Zeichen sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein paar Stunden am Nachmittag auf dem Kunstrasen der FH liegend verbringen und die Sonne genießen und das erste mal kurzärmlig in der FH sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade vorhin im Planetarium unter dem Sternenhimmel liegen und dann zu Pink Floyd passende visuelle Effekte angucken während der Geist sich schön von optischen Täuschungen austricksen lässt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf Samstag Abend mit J. ins Planetarium mir Pink-Floyd-Musik zu gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an - F. und J., dass sie mir Mittwoch nachgegangen sind und F. mich einfach in den Arm genommen hat und da war. - die Tutoren des CAD-Kurses, insbesondere M., dass sie so geduldig waren. - nochmal J., dass er seine Mittage mit mir verbracht hat, mich nachmittags immer von der FH abgeholt hat und ich ihn stundenlang vollheulen darf. - S., dass sie mir das Geld auslegt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das erste Mal dieses Jahr ohne dicke Jacke den Mittag draußen in der Sonne verbringen und den leichten Wind um die Nase spüren