Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    Traurig

    hadas solitario - - Depression

    Beitrag

    also erst mal finde ich es sehr gut das du zu dir selber stehst! es ist nicht alles falsch was du machst nur weil andere es sagen! wenn du selber dein halndeln, bzw zB die worte in deinem brief vertreten kannst, dann ist das genau das richtige, denn du sollst dich nicht verstellen nur um anderen zu gefallen. das dein mann dich nicht unterstützt obwohl du es ihm gesagt hast finde ich sehr schade. hast du ihm denn auch gesagt wie du dich im bezug auf ihn fühlst? ich meine es kann ja nicht das rich…

  • Benutzer-Avatarbild

    vergangenheit abschließen

    hadas solitario - - Angehörige

    Beitrag

    Hey, also ich bin jetzt mal jemand der aus der sicht einer tochter schreibt. Meine Geschichte mit meiner Mutter ist ähnlich, Drogen alk und sehr viel Streit und gebrüll, ich kam zwar nicht ins heim aber ich bin selber oft abgehauen um zu flüchten. Natürlich muss man als erstes sagen das IMMER zwei zu einem Problem gehören. Allerdings stelle ich mir die ganze Zeit die frage wie es überhaupt zu den grundproblemen gekommen ist, also mit drogen ect. Auch da gehören immer zwei zu. Ich finde es hört s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Traurig

    hadas solitario - - Depression

    Beitrag

    Hey was du schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Die beziehung zu meiner mutter ist ähnlich. Aber was ich nicht verstehe ist warum ausgerechnet dein Freund hinter deiner Mutter steht!? Sollte er denn nicht deinen rucken stärken? Hast du ihm das mal erklärt wie du dich dabei fühlst? Wünsche dir alles gute und viel durchhaltevermögen mit deiner mum Lg hadas

  • Benutzer-Avatarbild

    mein leben von der seele schreiben Ich bin mittlerweile fast 20Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Krankenschwester. Es ist immer mein absoluter Traumjob gewesen, ich bin sehr gut, habe exzellente Noten! Der Weg war ziemlich schwer hierhin, ich habe erst 5-8Klasse Gymnasium(dabei die 7. schon wiederholt), dann 9-10 Realschule, und dann wieder 11-12.1 Gymnasium gemacht. Als ich merkte das ich das nicht mehr schaffe habe ich in der 12. nach dem ersten halbjahr abgebrochen, 4 monate in einem in…

  • Benutzer-Avatarbild

    hadas solitario

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    so viel zu sagen doch nichts ist richtig nichts beschreibt das was ich fühle ich fühle alles ich fühle nichts chaos leere... ich verstehe dich nicht ich verstehe mich nicht ich verstehe nicht warum geht das nicht warum willst du nicht warum will ich nicht wollen wir können wir überhaupt du und ich wir?... mr right mr unbekannt kenne mich selber nicht erkenne mich nicht mag mich nicht hasse mich liebe dich...

  • Benutzer-Avatarbild

    hadas solitario

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    tausend gedanken in mir leere tausend gute vorsätze rückfall tausend liebe worte an dich sprachlos so viel liebe für dich hass tausend fragen auf dem herzen herzstillstand...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich weil ich heute meine praktische prüfung mit 1 bestanden habe, weil sowohl meine anleitung, meine prüferin udn mkein patient sehr zufrieden mit mir wahren, und einfach heute mal alles geklappt hat und ich nicht vor angst zusammengebrochen bin sondern aus meinem mäuseloch hervorgekrochen bin und gezeigt habe was ich kann!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ich stimme danesha da volkommen zu. ich denke das ist die aufgabe deines freundes. DU bist SEINE freundin, und SIE ist SEINE mutter...er muss sich entscheiden, mit wem er die zeit verbringt, sie muss sich abnabeln, und ich finde du musst deinem freund klar machen das er das mit seiner mutter regeln muss. natürlich kannst du dem ganzen aber auch anstöße geben und mal sagen, hey ich mach nen mädelsabend, mach DU doch was mit deiner mum, oder irgentwie so(hoffe man versteht wie ich es meine^^) …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst um meine Mutter

    hadas solitario - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey leute... vielleicht ist es übertrieben aber ich habe totale angst um meine mutter. ich erreiche sie seit 5 tagen nicht mehr. eigentlich telefoneren wir fast jeden tag, da ich 80km weit weg wohne. aber jetz, handy aus, zu hause geht keiner an telefon, auf sms kommen keine antworten... habe heute auf arbeit versucht anzurufen aber da geht keiner ran(is vielleicht wegen wochenende) aber warum ich eigentlich angst habe ist, das ich glaube das meine mutter herz krank ist... sie zeigt sehr ähnlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    hadas solitario - - Schöne Momente

    Beitrag

    fast 4 monate!

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn du dich wehrst, auf den kampf eingehst, zurück schlägst, oder mit seinen waffen kämpfst, dann ist das dumm und er gewinnt! denn er ist dumm wenn er sowas macht. aber wenn du ihm "den wind aus den segeln nimmst", was bestimmt tausend mal schwerer ist als aufzugeben, zeigst du deine wahre stärke, und die hast du in dir!!! gegen so jemanden kann man in einem kampf nicht gewinnen! aber er wird aufgeben dich zu bekämpfen wenn du gar nicht erst an seinem kampf teilnimmst!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sommer, Sonne, kurze Sachen

    hadas solitario - - SVV

    Beitrag

    hey leute! die situation hat sich wieder etwas entspannt, und ich langsam auch... ich denke das mit dem abdeckstift sollte keine anleitung zum verstecken, sondern eine möglichkeit sein an meinem problem langsam zu arbeiten und mein selbstbewusstsein etwas aufzubauen und so vielleicht langsam den umgang mit den N*rb*n in der öffentlichkeit zu erlernen, ohne direkt ins kalte wasser geschmissen zu werden. kann aber die problematik des Tips gut verstehen also lassen wir das einfach mal so stehen jet…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lieber Kursam, ich wollte dir nur sagen das deine worte mich sehr berührt haben! ich selber habe noch(!) nicht den schritt getätigt mir hilfe zu suchen, aber immer mehr beginne ich zu verstehen das man einfach überhaupt irgentwas tun muss damit sich etwas ändern kann! und deine worte geben mir so viel mut, das man es schaffen kann! sie geben mir hoffnungen, das es noch eine welt ohne das svv gibt! und hey, dank dir habe ich den gedanken "was habe ich zu verlieren" entdeckt, und werde mich mit de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sommer, Sonne, kurze Sachen

    hadas solitario - - SVV

    Beitrag

    ich danke euch für die vielen netten einträge und ratschläge ich bin die letzte woche sehr offen rumgelaufen, kurze hose und t shirt wenn es nur fremde leute sehen konnten, t shirt bei meiner mutter, da sie von früher nur die alten N*rb*n kennt... und da liegt genau das problem! ich hab mir so viel mut erarbeitet, ohne bedeckung raus zu gehen, doch dann auf einmal hat meine mutter mich vorwurfsvoll auf eine alte N*rb* angesprochen, ein herz auf dem arm(hoffe das is ok wenn ich das so schreibe, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie fliegen umher wie die Vögel am Himmel, doch sie sind nicht frei... sie kommen und gehen, ohne sich anzukündigen oder zu verabschieden, sind gar unzuverlässig wenn sie mich manchmal tagelang belästigen und dann wieder tagelang in totaler einsamkeit verrotten lassen... ohne sie bin ich nichts. doch mit ihnen laufe ich hand in hand einem schwarzen dunklen abgrund entgegen ohne sicherheitsgurt, ohne notausgang... ich spiele mit ihnen, es macht mir gar zu viel spaß, bedenkt man doch das sie mein …

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf morgen weil ich erst mit einer meiner besten Freundinnen zu einem ihrer vorreiten als bereiterin fahren darf und sie ausgerechnet mich gerne dabei haben möchte. Und danach auf das treffen mit ner andren Freundin die bei mir pennt und das wir uns nach nem halben jahr endlich wieder sehen und zwei tolle tage haben werden. Und am allermeisten darauf das es endlich berg auf geht und deswegen freue ich mich besonders auf die Zukunft

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist so schön wenn man merkt wer seine wahren freunde sind. Und heute schlafe ich bei einer meiner besten und der tag war so toll und ich hab mein geliebtes altes Pferd wieder gesehen.:)

  • Benutzer-Avatarbild

    oh mann war das eine überraschung als ich plötzlich beim joggen auf dem hohen berg des dorfes angekommen war, ich konnte alles überblicken, hunderte kilometer weit sah ich noch berge mit windkraftanlagen drauf, die sonne fing schon an unter zu gehen... ein unbezahlbarer augenblick... doch irgentwie war etwas anders als sonst... und dann merkte ich es, ich war zu ersten mal, ausgerechnet hier am arsch der welt, einfach nur FREI!

  • Benutzer-Avatarbild

    303 an meinen besten freund der mich heimlich liebte und daran zerbrach... heute ist dein geburtstag und wir alle vermissen dich so sehr und fragen uns jede minute warum du das getan hast. du fehlst uns so sher, und noch immer sind die erinnerungen an dich so schmerzhaft! ich liebe dich! für immer! ich wünschte du hättest es mir eher gesagt...

  • Benutzer-Avatarbild

    Sommer, Sonne, kurze Sachen

    hadas solitario - - SVV

    Beitrag

    hey danke für eure vielen lieben antworten! ich bin heute im t-shirt im dorf gewesen, so dass man meine alten N*rb*n sehen konnte... ne menge leute haben dumm geschaut aber das war ok, ich kenn die ja nicht und seh sie wahrscheinlich nie wieder^^ hab mir dann auch gute sonnencreme gekauft, nur zur vorsicht @schoko: erst mal glückwunsch zu deinen 1 1/2 jahren! und ich beW*nd*re deinen mut, wie du damit umgehst. ich glaube wenn leute bei denen es mir unangenehm ist die N*rb*n sehen, dann habe ich …