Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ich kenne deine situation mit deinen eltern sehr gut. ich hatte zwar nie eine essstörung, bin aber übergewichtig und wollte gesund abnehmen. hatte mir sogar tips vom doc geholt, die ganz gut funktionierten, bis meine mutter anfing abzunehmen. heute erzählt sie mir bei jeder gelegenheit das sie ja 20kg abgenommen hat...bla bla bla... tja und ich? heute ess ich oft gar nichts, dann wieder normal, es schwangt. ich fühle mich zwar nicht krank aber langsam wird mir bewusst das das auch nciht gut …

  • Benutzer-Avatarbild

    Sommer, Sonne, kurze Sachen

    hadas solitario - - SVV

    Beitrag

    vielen dank für deine antwort dragonfly! sie hat mir sehr geholfen. ich denke ich werde es einfach auf mich zukommen lassen, eben genau nach dem motto"augen zu und durch"! ich hoffe mal das mir konfrontationen erspart bleiben, dazu bin ich glaub ioch noch nicht stark genug, aber was hab ich schon für eine wahl!? der sommer wird heiß werden, und es wird eh unmöglich sein nur lange sachen zu tragen. ich sollte m ich dran gewöhnen, und zwar so schnell wie möglich, garnicht erst in ein schneckenhaus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sommer, Sonne, kurze Sachen

    hadas solitario - - SVV

    Beitrag

    naja, das mit den mitschülern, da muss man dann wie du sagst wohl einfach durch und das getuschel wird sich irgentwann wieder legen. aber meinst du/ihr, ich sollte es auch dor de lehrern zeigen oder sie vielleicht gar vorher einweisen(vllt zumindest den schulleiter oder die vertrauenslehrerin)? ich denke nämlich das so etwas in einem gesundheitsberuf schon eine sehr große rolle spielt, wenn man psychische probleme hat. hat jemand vlt eine änliche berufliche situation schon erlebt oder gemeistert…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sommer, Sonne, kurze Sachen

    hadas solitario - - SVV

    Beitrag

    ich danke euch schonmal für eure vielen schnellen antworten! @Lily: ich wünsche dir auch ganz viel kraft das du es schaffst einen weg zu finden damit umzugehen! @Einsame Dunkelheit: ja das denke ich mir auch immer, aber dann steh ich an der haustür und nehme doch nich eine Jacke mit oder ziehe eine lange hose an, irgentwie fehlt mir die überwindung oder der mut den du hast um so zu denken! @disarming: ja, bei fremden ist es mir fast egal was sie sagen, aber was ist zum beispiel mit meinen klasse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sommer, Sonne, kurze Sachen

    hadas solitario - - SVV

    Beitrag

    Hey Leute, kurz zu meiner Situation: ich bin seit dem 1. Jan. größtenteils clean(bis auf kleinere rückfälle), schaffe es noch nicht eine thera zu machen, aber im moment gehts mir recht gut. nur das halt die entscheidende situation, nämlich das letzte mal R*tz*n an silvester so sichtbare N*rb*n hinterlassen hat, das man sie diesen sommer definitiv sehen wird. mein problem, meine W*nd*n und N*rb*n waren nie sichtbar, nur zwei menschen wissen davon, und das sollte eigentlich auch so bleiben, nur wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    hadas solitario - - Schöne Momente

    Beitrag

    134 harte tage

  • Benutzer-Avatarbild

    also bei mir ist es glaube ich das problem, dass ich mir einfach absolut nicht vorstellen kann jemandem meine gefühle und probleme zu erzählen. bzw das ich auch einfach meistens denke, das meine probleme ja zu meinem altag gehören und viele menschen solche probleme haben und es auch alleine schaffen, also warum sollte ich jemandem deswegen seine zwit stehlen...dazu kommmt glaube ich die angst vor der ungewissheit/dem neuen, da ich noch nie eine thera hatte. vielleicht basiert alles darauf, das m…

  • Benutzer-Avatarbild

    egal wo hin, hauptsache meer und den sonnenuntergang sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    hadas solitario

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    ist so schönes wetter heut doch ich bin ganz allein solltest du mich mögen so schaue in mein herz hinein worte sagen garnichts aus ich kann lügen ohne rot zu werden mir gehts gut schrei ich hinaus doch längst begann ich schon zu st*rb*n meine seele voller einsamkeit meine augen völlig leer mein herz so sehr nach liebe schreit doch sehen werd ich dich nie mehr... also bitte lieber gott so passe auf ihn auf das ich ihn bei dir wiederseh die hoffnung geb ich niemals auf!

  • Benutzer-Avatarbild

    das mit den schlafproblemen kenne ich nur zu gut. ich schlafe jetzt seit ca 4 wochen nie mehr als 3 stunden die nacht, merke wie du das mein körper an seine grenzen geht... ich erzählte es meinem arzt, der empfahl mir homeopatische mittel. nehm die jetzt seit drei tagen, wirken tun sie bis jetzt nicht, ich bin grade(7h) wach geworden nach dem ich um 4h geschlafen habe... naja, vielleicht hätte ich dem doc von den alpträumen erzählen sollen, sie quälen mich mehrmals die nacht! sie reichen von alt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    hadas solitario - - Neu

    Beitrag

    hey auchh von mir ein herzliches willkommen, leb dich gut ein wenn was is kannste immer per pn fragen, wir beißen alle nich lg hadas

  • Benutzer-Avatarbild

    Na Ihr ...

    hadas solitario - - Neu

    Beitrag

    hey schön das du hergefunden hast, hoffe du findest hier was du brauchst! hab immer n offenes ohr wenn was is, lg hadas

  • Benutzer-Avatarbild

    Prüfungen - Rückfallgefahr :(

    hadas solitario - - Depression

    Beitrag

    ich mache zwar kein studium sondern ne ausbidung, habe aber morgen meine erste zwischenprüfung udn mir gehts genauso wie dir... mir hat es bis vorhin geholfen auswerts zu essen und dort etwas zu lernen, auch wenn die leute etwas komsich geschaut haben, aber mir hats geholfen... jetz bin ich zu hause und es wird schlimmer,aber ich kann ja jetz schlecht nochmal was essen gehen jetz^^ also wär auch ich für weitere tips dankbar. lg hadas

  • Benutzer-Avatarbild

    Gästebuch?

    hadas solitario - - Feedback

    Beitrag

    ich stimmt hope zu, denn es würde meiner meinung nach einen teil meines "privatlebens" öffentlich machen... und deswegen bin ich hier im forum, weil ich hier so anonym,wie ich es selber will, sein kann. und ich finde wer mir was sagen will kann ne pn schreiben, da wird wohl niemand ne böse antwort von jemandem bekommen. lg hadas

  • Benutzer-Avatarbild

    245 scheiße warum hast du das heute getan... und du hast es wegen mir getan, weil du mich doch geliebt hast, und ich hab dich weggestoßen als du dich entschuldigen wolltest gestern... es tut mir so leid, denn es is meine schuld... ich hoffe du wirst wo immer du auch jetz bist einfach endlich glücklich... ich werde dich immer vermissen...ich liebe dich...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 14

    hadas solitario - - Schöne Momente

    Beitrag

    25tage

  • Benutzer-Avatarbild

    ich überstehe den heutige tag! ich stehe die pflegebegleitung durch ohne panik zu bekommen ich stehe den dienst durch ohne zu heulen und ohne angstanflle zu bekommen ich lasse mich nicht runtermachen von meiner praxisanleiterin ich habe einfach spaß an meinem traumjob! ich fahre dann nach hause und lasse alles was auf der arbeit war auch dort und fahre befreit nach hause! Ich werde alles dafür tun um ins bett gehen zu können ohne bauchschmerzen und angst! DAS WIRD EIN SCHÖNER TAG!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Talk Talk Talk vom 22.01.11

    hadas solitario - - Presse / TV

    Beitrag

    ich habe den ausSchn*tt auch gesehen, allerdings eher nebenbei beim lernen, da jedoch war ich ziemlich überrascht wie erschrocken auch der moderator war. geschockt hat mich aber am meisten wie gefühllos sie es erzählt hat, ich glaube ich wär da voll heulend zusammengebrochen... (korrigiert mich wenn es nich so war, habs ja nur nebenbei gesehen und das war mein eindruck) ich habs online nich gefunden das video dazu, vielleicht jemand andres? lg

  • Benutzer-Avatarbild

    die letzte nacht, weil ich merkte das es doch einen mann gibt der mich begehrt, auch wenn es nur freundschaft mit extras is...macht mein leben zumindest erträglicher, mein ego is jetz wieder etwas lebendiger... ich danke dir!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich danke meinen alten freundinnen das sie mich so offen empfangen haben und für die netten stunden mit ihnen