Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-146 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    hadas solitario - - Neu

    Beitrag

    hey grüße dich auch und wenns wen zum reden brauchst schreib ruhig leb dich gut ein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    Als sie von der Schule kommt macht sie das Mittagessen fertig. Eigentlich hat sie keinen Hunger. Doch sie ist frusstriert und der Teller schon leer... Sie geht in ihr Zimmer, zieht die Rolladen hoch, die Sonne scheint fröhlich herein. Sie hasst diese heuchlerische Fröhlichkeit des Sommers und schon ist in ihrem Zimmer wieder künstliche Nacht. Sie schreit, doch nichts ist im Haus zu hören. Sie weint, doch das Make-Up sitzt perfekt. Sie brennt, doch kein Wasser kann es löschen. Sie ertrinkt, doch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kampf

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    - Ich kämpfe. Jeden Tag. Für dich, für mich, für jeden. - Doch wer kämpft für mich, werde ich doch immer nur bekämpft. - Also kämpfe ich weiter. - Gegen dich, gegen mich, gegen jeden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    hadas solitario - - Neu

    Beitrag

    Ich habe schon so oft diese Seite besucht und es hat bestimmt drei Jahre gebraucht bis ich mich angemeldet hab. Im Moment bin ich gesund, was man halt so gesund nennt. Ich bin nicht aktiv im SVV, habe es aber fast drei Jahre mehr oder weniger oft praktiziert. Ich habe Feuer und alles was scharf ist geliebt. Meine Mutter hat es nie beachtet, war mir auch egal. Irgentwann war es besser, wurde weniger. Jetzt ist es fast ein Jahr her, und ich habe nie eine Therapie gemacht. Habe immer gedacht so etw…

  • Benutzer-Avatarbild

    hadas solitario

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    Ich denke nach, über alles, das Leben, den T°d, Die Vergangenheit, die Zukunft. Und ganz zum Schluss denke ich an die Gegenwart. Ich war glücklich und werde glücklich sein. Und das Alles nur, weil ich glücklich bin. Und dann fällt mir plötzlich der schm*rz wieder ein. Ich fühle ihn, fühlte ihn schon vorher und werde ihn vermutlich auch noch weiter fühlen... Doch ich vergesse ihn, immer mehr, jeden Tag fällt er tiefer in den Abgrund meiner Seele. Und mit ihm jegliches Gefühl: Das des Lebens, das …

  • Benutzer-Avatarbild

    hadas solitario

    hadas solitario - - Gedichte

    Beitrag

    Gedanken, verzweifelt ersucht geordnet zu sein. Doch unnütze Bitte, unmöglich, endloses Vorhaben, zwecklos. Falsch gedacht... Liebe, verzweifelt ersucht endlos zu verweilen. Doch unnütze Bitte, unmöglich, endloses wünschen, zwecklos. Falsch geliebt... T°d, verweifelt ersucht mich zu ihm zu holen. Doch unnütze Bitte, unmöglich, endloses Leiden, zwecklos. Falsch gelebt...