Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    Revenge

    Revenge - - Gedichte

    Beitrag

    Der Sinn des Lebens Ich sitze hier - tief in Gedanken Warum bin ich auf der Welt? Warum gibt es solche Schranken? Was ist es was die Menschen hält? Offene Fragen – ohne Wissen Leere, Stille, Einsamkeit Was soll ich denn nur vermissen? Ich sehe überall nur Neid Trotzdem bin ich immer da Höre zu, versuch zu helfen Für mich ist diese Antwort klar Bin ein bisschen wie die Elfen Ich brauche diesen Sinn des Lebens Für mich ist das so wie mein Blut Die Hilfe nenn ich nicht vergebens Ich fasse immer neu…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch! Ich glaube auch nicht, dass es ein Problem ist, wenn die Beiträge von mehreren kommen. Das mit den Namen drunter schreiben finde ich hilfreich. Alles Gute, Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Tag

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe das du dich hier wohl fühlst und das findest wonach du suchst. Alles Liebe, Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts aus, wenn Menschen die nur glauben mich zu kennen schlecht über mich denken oder reden. Es macht mir nichts aus beleidigt zu werden, nur weil ich kein magersüchtiger Barbie-Verschnitt bin. Es macht mir fast nichts aus, immernoch Panik wegen [SIZE=7]ihm[/SIZE] zu haben, denn tief in meinem Innersten weiss ich, er wird eines Tages die Strafe dafür bekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du! Also das ist ja mal wirklich eine beschissenen Situation. Hast du denn schon mal versucht mit ihm zu reden? Also ich will dich ja nicht deprimieren, aber das klingt ja fast so, als ob er nur das eine gewollte hätte und dich jetzt nicht mehr will... Ist denn was zwischen euch vorgefallen, das seine Reaktion begründen würde? Also ich kann dir nur raten, geh auf ihn zu, sprich ihn darauf an und sag ihm wie weh dir das tut (wenn du das nicht schon gemacht hast!?) Ansonsten versuch dich abzul…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    # mit meinem Süßen shoppen gewesen # meine neuen Klamotten # bald in Urlaub fahren - endlich warm # heute Abend zusammen weggehen *jippiihhhh*

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: *nach eurer Meinung frag*

    Revenge - - SVV

    Beitrag

    Hey Jette! Ich hab dann mal Lust meine Meinung zu sagen Ich denke schon das du irgendein Problem hast. Ansonsten würdest du dich ja nicht ritzen. Vielleicht ist es etwas, dass die gar nicht bewusst ist. Das hab ich auch gehabt. Ich dachte immer, mein Leben wäre ok und das es Menschen gibt die viel mehr Proebleme haben als ich. Aber dem war nicht so. Ich hab dann mal genauer nachgedacht und festegestellt, dass es da doch so einiges gibt/gab was ungeklärt ist und mir Probleme macht. Die Idee mit j…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    # endlich mal wieder zusammen weg gewesen # mich ohne styling (wegen spontan aktion) in der disco wohl fühlen # daran glauben das alles klappen wird # mich auf den urlaub freuen # er und unsere liebe!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    neu

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Gute! Hoffe du fühlst dich hier wohl und findest wonach du suchst! Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Mein Bruder *triggerspoiler*

    Revenge - - Angehörige

    Beitrag

    Ich glaube es ist ziemlich schwer dir in so einer Situation zu raten, was du machen sollst. Wenn ihr euch gut versteht, aber euch nicht so nahe steht, dann ist es vielleicht nicht das Richtige, ihn direkt darauf anzusprechen (was ich wohl tun würde). Auf der anderen Seite würde er dir vielleicht ohnehin keine ehrliche Antwort geben und das alles runterspielen. Ich meine vor allem, dass du deine Eltern da raushalten solltest, wenn sie keine Ahnung von der Problematik haben. Bist du denn selber au…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    Trotz beschissener Situation sind es 11 Tage! Ich hab es nicht getan!!! Kein Rückfall... *freu

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: 20. kerze

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    von: Revenge für: Angel Du warst so wichtig für sie! Du warst doch ihr Baby! Und trotzdem musstest du gehen... Du bist in meinen Armen gestorben! Sie konnte nicht bei dir sein! Aber sie hat dich geliebt! Ich hoffe du kannst jetzt rumtoben und hast deinen Spaß! Mit Wasser...das mochtest du so sehr! Wir denken immer an dich! Wir werden dich nie vergessen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    > morgen mit meinem Süßen shoppen gehen *freu > ihm die Haare färben *lach > gespannt sein wie er nachher aussieht > morgen bei Schnegge Geburtstag feiern und danach vielleicht noch mit Spatz weggehen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: 11 Monate

    Revenge - - SVV

    Beitrag

    Also erstmal, wie du es ja vielleicht wolltest: *in den Popo trete Nein, nein! Zieh dich selber nich so runter! Du hast es einmal 11 Monate lang geschafft, du wirst es wieder schaffen! Ich hab auch fast ein Jahr durchgehalten und dann war es wieder da. Aber ich glaube ganz fest daran, dass ich es wieder schaffe! Und du schaffst das auch! Du musst dir nur immer in Erinnerung rufen, wie du es in den 11 Monaten geschafft hast! Und dann schaffst du es auch wieder! Ich finde, du kannst trotzdem stolz…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tja, nachdem ich es wirklich lange durchgehalten hatte, mach ich jetzt auch mal mit hier. Vielleicht hilft es mir ja auch!? Erstmal ein ganz dickes Lob an euch alle! Egal wie lange, ist für jeden ein persönlicher Erfolg. Bei mir sind es jetzt 6 Tage! *freu *hoff das es noch lange so bleibt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein gutes Einleben!!! Find den Namen auch witzig!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - alles im Griff haben - wir verstehen uns gut und alles klappt - nächste Woche ohne schlechtes Gewissen zum Geburtstag von Schnegge gehen - mich auf das We bei meinen Eltern freuen - meinen Bruder mal wieder sehen - mit meinen Hunden am We toben - daran zu denken das es meiner Katze hoffentlich gut geht - ER

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Revenge - - Schöne Momente

    Beitrag

    - das Meer - Gedanken durchpusten lassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich schliesse mich ebenfalls meinen Vorrednern an. Niemand reisst dir den Kopf ab, weil du mal einen kleinen Fehler machst. *zwinker Ich sag auf jeden Fall mal herzlich Willkommen und ein gutes Einleben! Schreib einfach drauflos! Dann wird das schon alles... Und wenn du dir nich sicher bist, einfach fragen...gibt ja auch Leute die hier zuständig sind und immer gerne und nett Fragen beantworten Alles Gute, Revenge

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: neu bei euch

    Revenge - - Neu

    Beitrag

    Hab das jetzt gerade gesehen und wollte dich auch mal begrüssen, wenn auch etwas spät Und danke für das Kompliment das ja an alle ging! Viel Spaß hier und auf das du die Hilfe findest die du suchst! Alles Liebe, Revenge