Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 468.

  • Benutzer-Avatarbild

    Und jetzt bin ich auch gleich noch stolz darauf, bei der Krankenkasse angerufen zu haben und nur noch auf einen Rückruf warten zu müssen. Habe wohl mal wieder gemerkt, dass man durch's Telefon nicht gefressen werden kann und auch an sehr nette Menschen geraten kann, die einem nichtmal nervöse Verhaspler und Versprecher übel nehmen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Menschen

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Hallo Du, herzlich Willkommen im Forum! Keine Sorge, es gibt keinen Standard, der hier im "Neu"-Bereich gilt - jeder schreibt, was er will. Wenn du mal schreiben willst, kannst du dich gerne bei mir melden. Leb dich gut ein! Viele Grüße *nightquest*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo. :)

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Dann schließe ich mich mal noch an und wünsche dir ein herzliches Willkommen hier im Forum Liebe Grüße!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz darauf, dass ich das Thema Klinik heute (nach über nem halben Jahr überlegen) ernsthaft in Thera angesprochen hab und heute auch gleich noch mit meinen Eltern darüber geredet. War gar nicht so schlimm, sie unterstützen mich sogar

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal eine frage

    *nightquest* - - Feedback

    Beitrag

    Eine App gibt es soweit ich weiß nicht, aber die Seite ist doch eigentlich optimiert für mobile Geräte - also zumindest auf meinem Smartphone zeigt es alles gut an... Bei dir nicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir ganz egoistisch mal, dass ich im Thema Klinik weiterkomm und sogar bald nen Platz irgendwo bekomme...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nächt'liche Begrüßung

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Hallo Du und ♡-lich Willkommen im Forum! Ich finde übrigens deinen Namen hier genial Leb dich gut ein! Grüße *nightquest*

  • Benutzer-Avatarbild

    Diss und SVV

    *nightquest* - - Dissoziation

    Beitrag

    Hallo Ann, wirklich viel kann ich dir leider nicht beisteuern, aber mir kam beim Durchlesen gerade etwas in den Sinn - sorry, wenn's daneben ist und blöd kommt! Wenn sie wahrscheinlich weder lesen noch reden kann, wie sieht es dann mit einem Bild aus? Ein Bild, das du ihr malst, das übermittelt, dass sie mit SVV aufhören soll, dass es schlecht ist etc. Ich möchte dir jetzt keine Ideen schreiben, denn ich denke, wenn ein Bild bei ihr ankommt, dann am besten, wenn die Idee von dir stammt. Ansonste…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von *nightquest*: „Ich freue mich total auf morgen nachmittag und die Heißluftballonfahrt über die bunte Herbstlandschaft hinweg :love:“ Wurde leider nichts daraus, das Wetter mag nicht... Deshalb jetzt: Ich freu mich auf die Heißluftballonfahrt, wenn sie dann endlich klappt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich total auf morgen nachmittag und die Heißluftballonfahrt über die bunte Herbstlandschaft hinweg

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    Fahl schmeckt die durchwachte Nacht auf meiner Zunge. Meine Augen starren ins Leere auf der Suche nach einem Rettungspunkt. Der Buttertoast landet unumgänglich auf der Butterseite, genau wie die Nächte auf Montag mich jedes mal wieder heimsuchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    *mich auch mal noch einmisch* Ohje, das hört sich echt kompliziert an... Das tut mir leid für euch! Zitat von Necromance: „Vllt, sollte ich bei meiner Therapeutin einen Termin machen um zumindest Schutzmechanismen auszuarbeiten...Ich möchte vor allem verstehn, was gerade in ihm vorgeht, ich finde im Internet nichts dazu und er sagt, er kann gerade wos akut ist nicht richtig erklären, was los ist.“ Wenn du bei deiner Therapeutin bist, dann könntest du sie auch fragen, ob sie dir einen Rat weiß, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir noch ein -liches Willkommen! Leb dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade die Mail von der FH gelesen, dass ich meine Erstwahl Wahlpflichtfach "Schwedisch" bekommen hab. Freu!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an J. für das offene Gespräch heute, dass du mich irgendwie zu verstehen versuchst, dass du weiterhin trotz allem mit mir befreundet bleiben willst, dass du ein paar meiner Selbstvorwürfe und -zweifel aus dem Weg geräumt hast, dass du mich immer wieder dazu ermunterst weiter zu machen, dass du an mich glaubst. Danke! Und danke für die Umarmung zum Abschied

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    *nightquest* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 - trotz all der Scheiße gerade

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von *nightquest*: „Ich wünsche mir, dass die nächsten Tage wieder besser werden...“ War wohl nichts... drum jetzt etwas arg egoistisch mit den Wünschen... Ich wünschte, jemand nähme mich in den Arm und ließe mich nicht mehr los. Ich wünsche mir, dass es bald aufhört so weh zu tun und ich nicht jedesmal (halb) losheule, wenn ich an J. denken muss und dass er gerade bestimmt was mit N. macht. Ich wünsche mir, dass ich mich für ihn freuen kann und es nicht so grauenhaft weh tut. Ich wünsche m…

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    Warten Die Zeit rennt, die Welt dreht sich. Niemand wartet auf niemanden. Und doch warten wir andauernd. Ergreif' die Chance, solange du sie hast. Morgen schon kann sie vorbei sein. Keine Zeit zum Überlegen. Überstürztes Handeln. Stress und Hektik. Doch Ruhe wird erwartet. Ich hech'le hinterher. Komm' längst nicht mehr mit. Doch wer wartet auf mich? Außer der T*d...

  • Benutzer-Avatarbild

    Dieser Moment, wenn man Dissos an der abgebrannten Zigarette merkt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass die nächsten Tage wieder besser werden...