Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 468.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Nachricht von einfachnurich gerade eben - Danke! Und das Mädchen mit Papa heute an der Haltestelle und im Bus, wie sie beide vertieft in ihr Buch waren. Irgendwie ein toller Anblick.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen!

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch noch ein -liches Willkommen! Leb dich gut ein und meld dich, wenn du was brauchst

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf die da über mir aus dem gleichen Grund und weil sie sich so darüber freuen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich trau mich auch mal

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Leb dich gut ein Viele Grüße Nightquest

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich möglichst bald mal wieder Fuß fassen kann und nicht von der einen Störung in die andere rutsche und wieder zurück... Langsam wird's echt anstrengend.

  • Benutzer-Avatarbild

    Überfordert

    *nightquest* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Du, tut mir ehrlich leid, dass es dir so geht, und v.a. auch, dass du so denken musst! Zitat von SinRatziel: „Mit mir ist überhaupt nichts okay, es ist alles falsch. Meine Existenz muss ein Scherz sein, an mir ist nichts Menschliches.“ Ich finde "falsch" ist hier der falsche Ausdruck, m.E. kann ein Mensch nicht "falsch" sein, er kann anders sein oder so, wie andere es vielleicht nicht erwarten. Ich glaube auch nicht, dass "deine Existenz ein Scherz" ist oder "an dir nichts Menschliches ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin nun auch hier

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Dein Praktikum hört sich toll an! Liebe Grüße Nightquest

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Sommerfest vom Verein gestern Und abends die Party

  • Benutzer-Avatarbild

    Jedesmal ausgeloggt...

    *nightquest* - - Feedback

    Beitrag

    Funktioniert mittlerweile - weiß gar nicht mehr, was ich letzlich gemacht habe Trotzdem Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    - In der letzten CAD-Arbeit doch noch eine 1,0 geschafft zu haben - Ziel erreicht - 5 von 7 Prüfungen trotz allem mitgeschrieben zu haben trotz allem - Einen ganzen Nachmittag mit Picknick am und im See verbracht zu haben - Fertig für dieses Semester! - In den meisten Prüfungen ein echt gutes Gefühl zu haben - Dieses Fotobuch mit Fotos von ganz klein bis jetzt angucken (auch wenn ich jedes Mal weine)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    -lich Willkommen hier! Leb dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    Stille, tosend in meinen Ohren. Schweigen lässt Gedanken kreisen. Innen lauter als außen. Denn "Stille" kann nur sein, wo keine Stille ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    J. aus aktuellem Anlass gewidmet. Ich vermisse, wie es war. Ich vermisse Dich. Und es ist alles meine Schuld. Ich würd‘ dir gern so vieles sagen, doch schweige ich lieber still, weißt nichts der nächtens Plagen, weil ich dich nicht verletzen will. Schon allzu oft zu viel erzählt, wusste nicht wohin mit mir, hab dich damit nur arg gequält, schob all die Lasten nur zu dir. Alsbald zog ich mich zurück, nahm weg all die Hoffnung, du allein warst mein Glück, schwelg‘ nun in Erinnerung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche melemotion, dass sie sich besser fühlt! Und ich wünsche mir, dass ich mich endlich zusammenreißen kann und nicht nur halb leblos hier rumhänge.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wollte mich vorstellen

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen! Leb dich gut ein

  • Benutzer-Avatarbild

    guckguck

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum! Fühl dich wie zu Hause

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzbruch95

    *nightquest* - - Neu

    Beitrag

    Hallo du, erstmal herzlich Willkommen im Forum! Leb dich gut ein! Als ersten Ratschl*g mal: Versuch's doch mal mit Skills, such dir ein paar raus, die dich ansprechen und probier einfach mal durch - nicht den Mut verlieren, wenn es nicht auf Anhieb klappt, das dauert öftersmal ein paar Tage. Ich wünsch dir viel Kraft! Liebe Grüße *nightquest* PS: Ich möchte dir noch kurz das Sternen ans Herz legen, da die automatische Sternung anscheinend noch nicht wieder so ganz 100%ig funktioniert: Zitat von …

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    Gefühle "Ich liebe ihn." Und du denkst, du weißt, was ich fühle. Lass mir dir sagen, du wirst höchstwahrscheinlich falsch denken. Ja, ich liebe ihn. Aber nicht so, wie du Liebe verstehst. Auch nicht, wie er Liebe versteht, und genau darin liegt das Problem. Ich möchte Zeit mit ihm verbringen, möchte Erlebnisse teilen. Ich möchte alles über ihn wissen, ihm alles über mich erzählen. Wenn es ihm gut geht, bin ich glücklich. Wenn es ihm schlecht geht, bin ich traurig. Ich möchte ihn in den Arm nehme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zum Update am 06.07.

    *nightquest* - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Wahrscheinlich eine doofe Frage, aber: Wie kann ich denn bei der mobilen Version Smileys machen und Texte formatieren?? Ich hab hier auf dem Smartphone selbst unter "Erweiterte Antwort" keine Schaltflächen für die Formatierung und unter dem Textfeld auch immer nur den Reiter "Einstellungen"... Hoffe, mein Problem ist soweit verständlich! Danke schon mal für Antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    *nightquest*

    *nightquest* - - Gedichte

    Beitrag

    Kinder halten sich die Hand vor die Augen um nicht gesehen zu werden. Was sie nicht sehen können, kann auch sie nicht sehen. Und was sie nicht sehen kann, kann ihnen nichts antun. Ob, wenn ich mir die Hand vor die Augen halte, die Welt mir nichts tun kann?