Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 200.

  • Benutzer-Avatarbild

    schlaf und hilfe bei depris

    eiskönigin - - Depression

    Beitrag

    den wecker stell ich im moment nur 40 min vorm aufstehen müßen. kann ich morgen mal auf ne stunde stellen. beruflich kürrzer treten geht finanziell null. ich brauch das geld zum leben, miete etc. und grad meine mum soll von den probs ja ar ncihts wissen. never!

  • Benutzer-Avatarbild

    trostessen

    eiskönigin - - Essstörung

    Beitrag

    beim essen wre es mir schon recht wenn es wieder weniger wird und ich kein frustfressen mehr brauche. alternativen hab ich schon durch. hab damals mit svv was versucht. aber hat nie genutzt. mein freund ist immer antrieb. aber er ist nciht hier.ziel halt das er kommt. aber das kann er nciht. im übrigen tut es mir manchmal auch einfach gut zu schreiben.

  • Benutzer-Avatarbild

    trostessen

    eiskönigin - - Essstörung

    Beitrag

    ich arbeite halbtags und fahre dann direkt weiter zum nebenob. auf der arbeit steht mir demnach keine pause zu und unterwegs ist essen nicht machbar. als kleines kind haben mich meine eltern einmal zu irgend so einen kinderpsychologe gezerrt. gegen meinen willen. da hab ich mir geschworen mir so etwas nie wieder anzutun. es war damals eh ales total lächerlich und zum teil total durchschaubar was die wollten. habe dan extrra provuzierende antworten gegeben. mist ja. zum teil wil ich aber auch das…

  • Benutzer-Avatarbild

    trostessen

    eiskönigin - - Essstörung

    Beitrag

    das schwere ist das ich es im moment mag wenn ich hungere. das gefühl. auch das fressen danach. aber gleichzeitig weiß ich es ist falsch. irgendwie gibt mir das hungern so ein machtgefühl über den körper. der verstand mag dieses gefühl des triumpfes und weiß gleichzeitig das es alles andere als gut ist. beruflich bedingt komm ich auch stundenlang nciht zum essen. ist halt hungern dann wieder vorprogramiert. und kleine mengen einhalten zum essen is grad schwer. wenn ich es schaffe nur wenig zu es…

  • Benutzer-Avatarbild

    trostessen

    eiskönigin - - Essstörung

    Beitrag

    vileicht wegen glückshormone die man angeblich durch essen bekommt? nervt mich vol das essen. werde fett durch die fresserei.

  • Benutzer-Avatarbild

    schlaf und hilfe bei depris

    eiskönigin - - Depression

    Beitrag

    ich halte von einer thera nciht viel. irgendwann gehts wieder beser. man mß nur lange genug warten. ausserdem geht es keinen was an was ich fühle oder denke. die helfen ja eh nur weil sie geld bekommen. und in einem forum bekommt man die hilfe umsonst. er kann halt nciht helfen. wir telefonieren täglich ziemlich lange. ausser ich habe ausraster. die hab ich ziemlich oft. aber durch die distanz is helfen halt auch schwer. danke fürs drücken.

  • Benutzer-Avatarbild

    schlaf und hilfe bei depris

    eiskönigin - - Depression

    Beitrag

    nein ich will keine tera. der einzige der bescheid weiß ist mein freund aber der wohnt sehr weit weg und kann ncihts machen. ansonsten hab ich keine freunde. einen guten bekannten. aber wenn ich was andeue versteht er es nciht. er ist zu normal. eigentlich hilft mir nur mami. und ja sie geht wegen job davon aus das ich es nciht mehr packe. es kam schleichend das ich überfordert war. ich halte auch die fassade aufrecht und habe erst mit dem nebenjob angefangen langsam um hlfe zu bitten. weil ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    schlaf und hilfe bei depris

    eiskönigin - - Depression

    Beitrag

    bislang hab ch es immer auf den nebenjob geschoben. das ich haushalt nciht packe wegen jb und nebenjob. von den depris, svv etc weiß kein mensch was. ich hatte früher halt immer einen perfekten haushalt. und jetzt mutiere ich zur schlampe. ich hab halt innerlich auch immer das gefühl die hilfe ist nicht gut genug. sie utzt nicht so wie ich es tun würde. aber gleichzeitig kann ich die hilfe nciht ablehnen weil ich es aleine nicht schaffe. und dann bin ich fertig und hocke nur faul auf der couch. …

  • Benutzer-Avatarbild

    schlaf und hilfe bei depris

    eiskönigin - - Depression

    Beitrag

    wieviel schlad braucht ihr denn? wird es bei euch auch immer mehr bis ihr fit seid und noch mehr bis ihr wach seid? und wegen hilfe anehmen. ich frage mitlerweile sehr viel um hilfe weil ich es alleine nicht mehr packe. auf der einen seie bin ich froh über die hilfe. auf der anderen schäme ich mcih voll weil ich versage und nicht wert bin. manchmal denk ich dadurch werd ich nur noch fauler. wie handelt ihr das denn?

  • Benutzer-Avatarbild

    trostessen

    eiskönigin - - Essstörung

    Beitrag

    ich ess zur zeit ziemlich mies. erst lange gar nichts und dann viel auf einmal. hab grad 6 kleine kuchenstückchen verdrückt , ein teller reis mit gemüe und jetzt noch süßes. ich ess so oft aus frust. weil ich traurig und alleine bin. mich so trösten will. ich ha so oft heulanfälle. kann mich selbst nicht mehr beruhigen. mitlerweile tröstet nur svv oder essen. geht es hier noch jmd so?

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    so euch allen ein frohes neues jahr! mir gehts jetzt auch wieder besser. war doch noch ein guter start!

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja glaub ich seh da mal rein. besser als nix. danke für den tipp. muß jetzt erst noch schnell zu eltern um 12. denen alles gute wünschen und werd dann schauen. die haben fontänen 4 stück.. also ne sache von 5 min wenns hochkommt. aber hat auch was feuerwerk sehen und warm unter der decke eingekuschelt sein. sollen doch die anderen frieren!

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    dir auch nen guten rutsch. letztes jahr hatt ich glück. 1 min vor mitternacht liosgeschickt da gings noch raus. und bis es gelesen wird is es 12 basta. dann schlaf mal gut ins neue jahr rein!

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja und warum drüber reden wenns doch keiner versteht?! ist immer das selbe. manchmal komm ich mir vor wie im käfig. sorry abnormal klingt wirklich bisschen heftig. komm mir nur grad so vor. über mir feiern die. man hört das lachen und trampeln der füße ich hab schon meine 2 sms fertig die ich verschicken will. armselig.

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh ja. ich hasse das so dieses verstellen. grinsen. denke immer eigentlich müßten die leute bemerken das alles aufgesetzt ist. aber sie tun es nicht. zum glück. bin wohl langsam perfektionistin darin hab ja ein leben lang übung. ich beW*nd*re andere wenn die sich so offen freuen können. oder auch feiern. warum ich das nicht kann werd ich nie wissen. ich will auch ungern zu so sachen gehen. hab immer das gefühl den anderen durch mien miesepetergetue die stimmun zu verderben. und fühl mich immer d…

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ui ja das wäre auch die erste party in meinen leben zu der ich gerne gehen würde, mit vorfreude drauf :blaues Grinsen: einfach ohne diese dauernde fröhlichkeit die man selbst nciht empfindet, ohne dauernd lachen zu müßen und gute laune vorzugeben!.

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    weiß nicht. mag keine sprüche wie froihes neues jahr und das lachen. fühl mich nicht danach.

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja das kenn ich. mir gehts nicht um die menschen sondern ums feuerwerk sehen, die bedeutung die es hat. das neue jahr und so und dass gefühl es wird alles gut. das ist mir wichtiger. seh lieber die bunten sternchen am himmel als die anderen menschen. leider is das eine an das andere gekopelt.

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    oh. magst du viele menschen auf einmal auch nicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    allein grad heute

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm villeicht mach ichs noch. wenn ich genug mut habe. hoffe das man da auch was sieht. und das ich nicht meiner schwester über die füsse falle. ne stunde is ja noch zeit.