Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 200.

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht er es nicht?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    ich kenn nur so beziehungen. die glücklcihen beziehungen haben immer die anderen. bislang waren alles fremdgeher und lügner. und so toll bin ich ja auch nciht. wahrscheinlich bekommt man was man verdient. er ist bislang der tollste den ich kenne. an ihn kommt keiner ran. es will keiner mehr hören die storys von ihm also sollt ich es lassen. freunde können es nicht mehr hören also hab ich auf die rücksicht zu nehmen und muß das thema lassen. ist nur umstellung. aber sie muß eben gelingen. therapi…

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht er es nicht?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    naja mein gejammere ist immer gleich. warum noch mehr die anderen mit belasten. führt ja eh zu keinen ergebnis.

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht er es nicht?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    nein halten will ich ihn ja. hab mich auch mit abgefunden das er nie mit mir rausgeht, und das sv ewig bleibt weiß ich auch. hab gar nciht das interesse es in den griff zu bekommen. sv ist halt da naja und ich lerne mit zu leben. uund wissen von sv darf ja eh keiner. sonst verliere ich noch die letzten menschen. jeder wo es mitbekommt geht. die erfahrung hab ich schon gemacht. aber hast schon recht. sollte nciht mehr über ihn reden. mit niemanden mehr. bei freunden klappt es mitlerweile. erzähle…

  • Benutzer-Avatarbild

    w*nddesinfektionsspray

    eiskönigin - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht er es nicht?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    ich erpresse ihn nciht. er hat alle freiheiten. wenn ich ihn erpressen würde würd ich jammern wenn er geht und eifesuchtsanfälle bekommen. das mach ich nciht weil er sagt das er sowas nciht mag. also schluck ich die wut runter. er wird hier nciht erpresst. ich funttioniere und tu was er verlangt. akzeptiere das er mehrere frauen braucht. das er mcih keinen tag ertragen kann. aber gezwungen hab ich ihn zu nichts. und es sind auf der uhr 2 stunden. ist nciht mein empfinden. die uhr sagt das.

  • Benutzer-Avatarbild

    w*nddesinfektionsspray

    eiskönigin - - Therapie & Co

    Beitrag

    welches w*nddesinfektionsspray nehmt ihr denn? welches ist gut und brennt nicht allzudoll.

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht er es nicht?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    er ist in der woche wenn es hochkommt 2 stunden da. sobald er hatte was er will geht er. vorher kann man nciht mit ihm reden weil er nnur an das eine denkt und danach hat er keine zeit. mit mir rausgehen tut er nciht weil ich nicht die richtige nationalität habe. kein kino, kein kaffee trinekn. er versteckt mich halt. das macht das reden auch so schwer. er nimmt mich nie in den arm, hab das gefühl ich darf es ihm nciht sagen weil es ihn nciht interessiert und er es nciht hören will. meist kratze…

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht er es nicht?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    stimmt. vor monaten hat er einmal gefragt und sagte sei allergie. aber da wars echt nur ein Kr*tz*r. aber sind mitlerweile so grosse stellen. denk immer wenn er nicht reagiert bin ich ihm scheiss egal. unterarme sind auf. kam keine reaktion. nicht mal ein blick drauf. der hatte nur seinen S*x im sinn. meinst du sowas kann man einfach so sagen? möcht ihn nicht verlieren. und gleichzeitig hätte ich gerne das er fragt. ist verückt ich weiß. sagen möcht ich eigentlich das er zeit haben soll, öfter k…

  • Benutzer-Avatarbild

    sieht er es nicht?

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    bin ja schon länger mit meinen freund zusammen. kratze auch wieder häufig. hab viele kratzstellen. er war da. nichts dazu gesagt. fällt ihm nicht auf oder er will es nicht wissen??? glaubt ihr das kratzstellen echt einfach nicht auffallen? das sie ausenstehende nicht als sv sehen? nicht wahrnehmen können? manchmal wünsch ich mir er würde fragen, sich nur ein hauch für mich interessieren. aber er sieht anscheinend ja nicht mal das. haben eure partner euch auf sv angesprochen oder gibt es da so ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV nicht bereuen

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    ja das nciht bereuen kenn ich auch. ich habs nie bereut. im sommer dacht ich hinterher manchmal: oh wie kaschieren... aber es war kein bereuen. es ist halt so und langsam nehm ich es als teil von mir an. es ist halt so und fertig. gross überlegen vorher tu ich auch nciht. wenn ich den bedarf bzw druck habe mach ich es. wobei krazen bei mir halt den vorteil hat das es eigentlich keine N*rb*n hinterlässt. villeicht macht es das auch einfacher ncihts zu bereuen.

  • Benutzer-Avatarbild

    süchtig nach ihm

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    war eigentlich nur das ich es mal loswerden mußte. bin so fertig wieder. muß mich halt dran gewöhnen das es imer so sein wird. andere frauen können es ja auch. nur ich tu mir schwer damit.

  • Benutzer-Avatarbild

    süchtig nach ihm

    eiskönigin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich hab jahrelang immer auf ihn gewartet, seinen anruf. mich komplett nach ihm gerichtet. dann meldete er sich fast einen monat nich weil er sauer wart. ich dachte ich bin über die abhängigkeit weg. ich glaub langsam es ist eine. hab auch an andere dinge gedacht. hab mich in gedanken mit abgefunden das er mcih abgeschossen hat ohne es mir zu sagen und ich villeicht schon single bin. jetzt ein anruf und ich kann nur noch an ihn dneken. warte wieder das er anruft und das stundenlang. ein anruf und…

  • Benutzer-Avatarbild

    dauernd babys im kopf...

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für den tipp! bin nur froh das ich nur so fixiert auf kleine bin. bis halbes jahr sowas. alles was älter ist hat zum glück keinen einfluss! die seh ich täglich auf arbeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    dauernd babys im kopf...

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    naja über haufen geworfen nicht. hab keine planung. möchte nur keine kinder. adoptierte wären ok oder kinder vom partner. nur keine eigenen. bin keine hexe wo kinder hasst oder so. eine bekannte hat halt die angst noch geschürt. meinte ich wollte unterbewusst schwanger werden und würd deshalb dauernd von träumen und nur daran denken. und mitlerweile ist es ja auch so das mich das bald 24 std am tag beschäftigt. die verhütung ist eine sichere. ist schon mehr als "doppeltgemoppelt". weiß auch das …

  • Benutzer-Avatarbild

    dauernd babys im kopf...

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kennt ihr das? oder werd ich echt verrückt??? in letzter zeit ist es immer öfter das ich nachts von babys und so träume. das ich aufwache. richtig panisch weil ich träumte ich sei schwanger. teilweise nehm ich das in den alltag schon mit. denk bei kleinsten anzeichen wie übelkeit : oh gott es wird doch nichts sein. bin schon richtig fixiert darauf. man sieht dann auch überall nur noch schwangere und alles. ich mach mich damit selber fertig merke es. und versteh nicht warum ich so reagiere und wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie rausbekommen?

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab erinnerungen bis ca 2,6 jahre. weiß das weil die sachen wo ich weiß waren als ich so alt war. sind bruchstücke aber weiß noch was von. so einzelne szenen immer. aber hab einen traum der immer wieder kommt. und wenn ich heute so nachdenke hab ich merkwürdige sachen als kind gespielt. ich möchte wissen ob an dem traum oder den sachen wo ich spielte was dran ist. wenn was dran ist werden die das nicht so einfach sagen befürchte ich. sonst hätten sie es ja nicht ferngehalten. aber ich weiß h…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie rausbekommen?

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ok danke. dann wirds nichts mit gewissheit.

  • Benutzer-Avatarbild

    wie rausbekommen?

    eiskönigin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kann man selber rausbekommen unter was man leidet. das kr*tz*n weiß ich ja. nur ob die angst noch angst ist oder schon panik? ob ich schon depris habe? gibts da eindeutige anzeichen? dann weiß ich nicht ob was in der kindheit war. manchmal denk ich es könnte was gewesen sein. richtung m*ßbr**ch. manche dinge wo ich spielte, einen traum den ich als kind hatte,.... hab überlegt hypnose zu machen. aber irgendwie doch ein wenig schiss davor. und der letzte mut fehlt noch. kann man es irgendwie selbe…

  • Benutzer-Avatarbild

    svv und tiere

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    danke

  • Benutzer-Avatarbild

    oh

    eiskönigin - - SVV

    Beitrag

    bitte das wäre nett. tierarzt und heilpraktiker brauchten ja nichts. er ist zwar leider mitlerweile verstorben. aber es lag am alter. hab ihn dann auf eigene faust immer eigecremt mit wundcreme und bepudert. und irgendwann kamen wieder federn. aber auch für künftige vögel ist es ja immer gut die ursache zu kennen damit sowas nie mehr passiert!