Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-184 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute is es wieder passiert...

    SamsasTraum - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich häng auch noch an all meinen Kuscheltieren von früher,krieg ich jedesmal n halben heulkrampf wenn die jemand wegschmeißen/verkaufen will :D,und meine mum ist leider auch so dass die alles weiter erzählt.. sobald ich zoff hab mit meiner mum oder sie anzick erzählt sie das gleich meiner großen schwester und die motzt mich dann an weil meine mum zu doof ist mich an zu motzen.. naja,ich kann das schon verstehen mit dem puppenwagen! ich hätte genauso reagiert wenn mir jmd. meine kuscheltiere…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    SamsasTraum - - Schöne Momente

    Beitrag

    Meine Schwester,Ihr Mann und ich gehen am Hafen lang.Im Hafen quietscht iwas.. Sis:Die Fische quietschen!! Ich:was? Gemeint war,Die schiffe quietschen

  • Benutzer-Avatarbild

    Vollkommen allein und verlassen

    SamsasTraum - - SVV

    Beitrag

    Hey,also erstmal,ist das kein kleines problem! jeder mensch kommt mit problemen schlechter oder besser zurecht,und wenn man mit problemen nicht gut klar kommt,ist auch ein angeblich "kleines" problem verdammt groß.Kenn ich nur zu gut selber.Manchmal denke ich wenn ich schn**d*,"wieso machst du den sche*ß?du hast keine probleme!" aber jeder der sich selbst v*rl*tzt hat probleme,sonst würd man es nciht machen. das mit dem abkapseln von anderen leuten erlebe ich in schlimmen phasen auch oft selber,…

  • Benutzer-Avatarbild

    *dazugesell*

    SamsasTraum - - Neu

    Beitrag

    Huhu! wollt nur mal erwähnen dass ich auch aus hamburgs umgebung komme Lg