Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 710.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    pacem.cordium - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an meine therapeutin für ihre unglaubliche arbeit, für ihre geduld und ihre kritik, wenn sie angebracht ist. für das "sie wissen, dass sie meinen bedingungslosen rückhalt haben, aber grade sind sie sehr in sich gefangen", das mich so aufgweckt hat. danke für alles, was ich durch die therapie lerne und verstehe. danke lila, für all die telefonate und für deine ruhe, dafür, dass du dir so oft mein jammern und weinen am telefon anhörst. danke für deine liebe und deine worte, für den liebevoll…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Liebe Studierende, da sich zum Seminar von Frau B. "Von der Pädagogik zur Erziehungswissenschaft" 61 Studierende angemeldet hatten und nur 30 zugelassen werden können, haben wir diese 30 ausgelost. Sie hatten Losglück und können an dem genannten Seminar teilnehmen.“ hellyeah

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab die nachprüfung in pädpsych mit 70 % durchfallquote mit einer schillernden 2,3 bestanden, yes yes yes yes yes!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    pacem.cordium - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke prudi, fürs beruhigen und ein bisschen weinen lassen, dafür, dass wir fünf mal am tag telefonieren, um uns alle nichtigkeiten der welt zu erzählen, fürs ninja sein und für dein lachen, unser lachen über uns, die anderen und alles andere. danke für deine art, für das resolute, das ich nicht habe, dafür, dass du so oft vor mich springst um alles abzuwehren, danke dafür, dass du der beste, der allerbeste bruder und ninjakumpel bist, den ich mir nur wünschen kann. ich liebe dich sehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mädels, meine wg, den kompletten tag von morgens bis abends im botanischen garten liegen, zeitung lesen, eis essen, schlafen, durchgeknallte menschen beobachten und umkippen vor lachen, die sonne genießen, kichern und rumblödeln. prudi und ihm erzählen, sein prusten und schreien vor lachen, liebeliebeliebe. mister und die nächtlichen gespräche, kuscheln und nasenküsse, ihn an der hand zupfen und dann geküsst und gedrückt werden, erzählen, erzählt bekommen, alle selbstverständlichkeiten und…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein tröstendes, wärmendes lächeln an meine mitbewohnerin, die heute ihren opa beerdigen muss. weil sie so tapfer ist und weil ich die ganze zeit in gedanken bei ihr bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    . mit ihm der dorf-e-jugend beim fußballspielen zugucken, jauchzen und sein fluchen und zucken . auf der balkonbrüstung in der sonne liegen . fußball schauen mit den jungs, von einem papa zugedeckt werden, einschlafen und vom torgeschrei wach werden. . der sieg meiner jungs und ihre erlösten gesichter. . die wunderbare 5:1-klatsche für die bayern und das tor von grafite... er ist's einfach. unfassbar. . mit a. reden und dass sie wieder eher bereit ist, auf ihn zuzugehen. . weltbester prudi, mit …

  • Benutzer-Avatarbild

    eine firma hat eine mp3-player-serie auf den markt gebracht, die sich ibeat nennt, in anlehnung an den ipod. den gibt es in verschiedenen farben. ein modell nennt sich "ibeat blaxx".

  • Benutzer-Avatarbild

    danke dir, dafür, dass du mich einfach quatschen lässt, dass du dir das alles anhörst und die tränen wegwischt bis dieser eklige knoten gelöst ist. danke für deine blicke und deine hand, für die beteuerungen und widersprüche, die ich dir nicht glauben kann und trotzdem zu schätzen weiß. danke für dich und deine zeit, dein lachen und alles andere, was du mir in den letzten wochen und monaten geschenkt hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    ne stunde über die felder skaten, in der schönsten abendluft, den kopf freipusten, bis die beine zittern und auf den letzten 10 minuten heimwärts von kontra angerufen werden und ihr eins vorkeuchen

  • Benutzer-Avatarbild

    "du hast gesagt, wenn wir uns drei, vier mal streiten, kommst du nicht mehr wieder" - "nein, so hab ich das garnicht gemeint" "..." - ich könnte garnicht nicht wiederkommen" nach vier stunden schlaf klingelt sein wecker, weil er zur arbeit muss: "armes ding" - "nein, garnicht. ich hab doch dich." mihihihi

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächeln, das sagt "du schaffst das", eins, das zeigt, dass ich immer neben dir und hinter dir stehe, egal, wann und wo, eins voller liebe, zuversicht und glauben an dich für meine lila.

  • Benutzer-Avatarbild

    . das wetter und im minirock nicht mehr frieren. . das vertragen, erklären und dass er's irgendwann doch ernst genommen hat, die worte und versprechen und danach den kopf an seinen hals legen. . in den schlaf gestreichelt werden und dann zwei stunden nachholen . die sms, kihi, so viele und so triefend vor schmalz, aber so schön (= . ihn vielleichtvielleicht heute schon, sicher aber morgen wieder sehen. . morgen mittagessen mit der familie, einkaufen mit dem brudi und dann mit ihm essen gehen und…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz darauf, dass _alles_ fertig ist für die uni. meine hausarbeiten, meine arbeitsaufträge, meine prüfungen. alles geschafft

  • Benutzer-Avatarbild

    . die prüfung ist rum . mit prosecco aus dosen von der uni abgeholt werden und den tag mit den mädels verbringen . mein ooooooobercooles tshirt. und die schweissbänder, kihihi. . völlig erschöpft mit meiner mitbewohnerin in die wohnung fallen, schnell alle klamotten vom leib reissen und zusammen in ihr bett springen, um schnell zu schlafen. . der abend - ofenkäse + käsefondue, weintrauben, sooo viel wein und sekt und gute gespräche und lachen und schlechte musik. . sein brummen und "na toll" - "…

  • Benutzer-Avatarbild

    . meine mitbewohnerin, die tollste, die man sich vorstellen kann. bei ihr im bett schlafen, literweise eis verspeisen, kochen, spülen, lachkrämpfe, gespräche über die abartigkeiten des lebens, noch viel mehr lachen, ihr hund, der morgens in mein bett spaziert und mich wach schlabbert . nächtliche wanderungen mit wein, nachos und meinen mädels, in die weinberge und quatschen, sich betrinken und die besten gespräche der welt. . rumänien-anrufe . der herr, die sms, das lachen, mit ihm in der sonne …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    pacem.cordium - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke omi, danke opi, dafür, dass ich's dann doch erzähle und mir keine standpauken anhören muss. danke für's anbieten und kopf streicheln übers telefon, danke für "ach, aus sowas lernt man, mausi, das passiert einmal", weil ich weiß, wie viele sorgen ihr euch immer macht. danke dafür, dass ihr mir einfach zuhört und ich meiner wut über mich selbst und alles andere raum geben kann und ganz besonders danke für das leise lachen, so liebevoll und gutmütig. ich danke euch wirklich für die reaktion, …

  • Benutzer-Avatarbild

    an den herrn, in dessen tshirt es sich wunderbar schlafen lässt und der morgens der erste ist, mit dem ich spreche, ohne morgenmufflig-genervt zu sein. (=

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    pacem.cordium - - Schöne Momente

    Beitrag

    das größte, riesigste, strahlendste, erleichtertste danke an lila, für deine wahrheiten und für dein kichern, wenn ich wütend rumkreische und dafür, dass du das alles relativierst und es letztlich garnicht mehr SO furchtbar [aber schon noch ziemlich ] ist. danke fürs telefonieren, während ich in der badewanne rumblubber, danke für diese erleichterung, danke dafür, dass ich so sehr lachen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf heute abend. sehr mädchentypisch mit asti und schlechter musik fertig machen, cocktails, clubtour, meine lieben um mich und tanzen bis es hell wird.