Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 93.

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    von den vielen menschen die mich tagtäglich umgeben gibt es keinen mit bedeutung für mein leben für die vielen menschen mit denen ich ständig rede hier möchte keiner mehr als arbeiten mit mir unter all den vielen menschen suchte ich lange den einen doch hätte ich sie gefunden, sie würde mich sicher meiden

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    für lange zeit nun steht fest dass nichts passiert niemand hat einen grund mit mir zu reden oder nach mir zu fragen ob ich schlafe oder nicht aufstehe oder liegen bleibe hier bin oder woanders es betrifft niemanden nur mich ich sehe mich ohne alles voller leere die einen schwarzen klumpen bildet der in mir schlägt jeder rote strich erfüllt das NICHTS und macht daraus ETWAS es ist ein WENIGSTENS aber warum füllt nichts anderes das NICHTS in mir?

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ich habe dir etwas gesagt was ich lange keinem sagte du hast nicht einmal gelacht wie ich dennoch sinnlos wagte angreifbar vor dir zu stehen dass ich trotzdem hoffnung hegte diesen einen schritt zu gehen vor dem ich jahre zögerte du nahmst es einfach hin zeigtest nur gleichgültigkeit einsam wie ich war und bin ist mit seitdem nur noch kalt

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ich weiss weder wie du aussiehst, wo du bist und wie du heisst kenne nicht die farbe deiner haare oder was du gerade trägst dennoch kann ich dich sehen wenn ich meine augen schließe ich fühle schon dein wesen kenne alle deine züge wann lerne ich dich kennen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    vielleicht kann ich diese welt eines tages akzeptieren doch bis dahin baue ich meine eigene und warte ob jemand mit rein möchte

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    here i am the invisble man a lost fallen angel helping mankind where i can - helloween -

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ich habe lange genug auf euch gewartet und nun kommt ihr weil ich euch nicht mehr will das geheuchle eurer blicke tut noch mehr weh als alleine zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    wie sehr ichs auch verdrängen mag so nähert sich der jahrestag wo ich die mauern nicht mehr zu halten vermochte alles nur noch auf mich einschoss von innen, außen, alles ein einziger klumpen. ich dachte schlimmer kann es nicht werden, dass es weitergeht wollte ich nicht dennoch habe ich nun zweimal geburtstag einmal so, der andere als ich es nicht konnte

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    mein mut liegt längst zerfetzt lustlos schlaff hängt mein gesicht immer wieder selbst anklagend spreche ich mir das gericht auf meinem kreuz lieg ich im dreck direkt vor meinen augen so sehr ich auch sehe weg ich kann es gar nicht glauben das rot das spritzt, der knochen getrennt wertlos bin ich am schrei'n die liebe es beim namen nennt: bingt mir noch mehr nägel, mehr nägel für mich schwein - inspiriert durch s.e.k. -

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    einsam und traurig lieder wie für mich gemacht mit niemandem sonst

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    nüchtern betrachtend das märchen elend weit weg zurückgezogen

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    warum gibt es denn für alles ersatzteile nur nicht für menschen? - versuch eines haikus -

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    alles schöne was ich gerade seh' tut einfach nur weh....

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    warum gebt ihr euch alle nur damit zufrieden dass ich euch eine mauer zeige? wissend dass auf meiner seite vieles steckt was ihr nicht sehen wollt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    nun sitz ich hier mit keinem, allein im dorfe geht das leben vorbei an mir, der ich selbst nicht kann dessen einsamkeit geht allem voran

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    ein neuer tag ist halb vorbei ich gehöre nich dazu bin nur auch so dabei

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    stelle dir nur einmal vor wie es ist eindimensional zu sein alles flach kein unterbau nichts was jemanden ausmacht nun freue dich einmal ganz kurz sachen zu sehen die kein anderer versteht

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Dudelbert - - Schöne Momente

    Beitrag

    weiss zwar nicht welcher tag aber fast nichts mehr zu sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    das schönste auf der welt sehe ich hinter meinen augen denn das sonnenlicht scheint nur auf schlechtes

  • Benutzer-Avatarbild

    Whisper

    Dudelbert - - Gedichte

    Beitrag

    mit einem wimpernschlag vergeht manchmal mehr als zeit ein teil von dir ein gedanke bäumt sich auf ebbt ab reisst dich um oder zaubert ein lächeln macht dich glücklich stellt dich an den abgrund ein wimpernschlag kann alles tun und nichts wohl dem der nie blinzelt