Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 122.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein lächeln an s. ich habe erst vor kurzem erfahren das ihr vater alkoholiker ist und möchte das es ihrem vater, ihrer familie und ganz besonders ihr wieder besser geht!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab dich sehr lieb und ich werde immer für dich da sein wenn es dir schlecht geht! ich bin rund um die uhr für dich erreichbar hat eine freundin zu mir gesagt und das tolle sie meint es auch so

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    Schoko - - Schöne Momente

    Beitrag

    jemand den ich so total gern hab hat mich heut in den arm genommen und mir gesagt wie wichtig ich ihm bin

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    Schoko - - Schöne Momente

    Beitrag

    1 woche und diesmal schaff ichs länger und dann kann ich auch mal ganz stolz hier paar monate rein schreiben

  • Benutzer-Avatarbild

    verzweifelt evtl. *t*

    Schoko - - Essstörung

    Beitrag

    hey hey ich hoff jemand kann mir helfen... bin total am ende ich bin vor 1 wocher aus einer klinik gekommen. hauptsächlich war ich da eig. wegen svv aber nebensächlich war eben auch essstörung thema. bulimie ja sie haben mir gesagt wenn es zuhause nicht klappt soll ich wieder kommen und (oh mann ich bin so dumm) hab ich schon wieder ein paar kilos abgenommen... und ich kriegs einfach nicht auf die reihe... brech zwar nicht mehr soo oft wie früher aber dennoch noch ZU oft... (was man halt unter o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bewerbung

    Schoko - - SVV

    Beitrag

    heyhey oh mann ich hoff mir kann jemand helfen: also ich muss mich demnächst anfangen zu bewerben... und ich hab so höllische angst davor! ich glaube schon das man es dem chef sagen sollte weil besser als wenn es zufällig jemand sieht oer? sollte man ihm das sagen? ich glaube aber nicht das ich es schaffen würde und es über die lippen bringe wie sagt man so was?! wie hat euer chef denn reagiert? und was mach ich wenn zum beispiel arbeitskleidung vorgeschrieben ist (t-shirt oder so) wegen den nar…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebensgeschichten und Erfahrungsberichte

    Schoko - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hey sagt mal wie kann man denn Lebensgeschichten und Erfahrungsberichte veröffentlichen? danke schon mal lg Schoko

  • Benutzer-Avatarbild

    Narben creme

    Schoko - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey also ich bin jetzt schon ne ganze weile clean aber die narben stören mich jetzt irgendwie immer mehr weil man sie jetzt so deutlich sieht und jetzt vorallem wenn es so schön warm ist ist es ja auch nicht grad das tollste deswegen wollt ich mal fragen ob jemand ne creme kennt gegen die narben... hab zwar schon gehört das es in der Apotheke so was geben soll aber ob die was helfen?!?) hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? liebe grüße Schoko

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus das du eine freundin hast weil ich sowieso nie was mit dir anfangen könnte es macht mir nichts mehr aus das er damals schluss gemacht hat weil ich über ihn hinweg bin es macht mir nichts aus das sie mir dumme geb´s macht und weiterhin lügt wie sie es damals gemacht hat ich bin nicht auf sie angewiesen es macht mir nichts aus weil die zeit endlich vorbei ist

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke 1 lächeln: an meine beste freundin der es zurzeit nicht sonderlich gut geht und ich ihr wünsche das sie die zeit gut übersteht 1 lächeln: an meine mama die mir immer zurseite gestanden ist! 1 lächeln: an M. weil er mir so unheimlich viel kraft gibt 1 lächeln: an seine freundin weil sie mir in den schwierigsten zeiten raus geholfen hat und an alle anderen die mir wichtig sind oder denen es gerade nicht sonderlich gut geht! und ich wünsche mir: 1 lächeln: von all denen, die ich aus …

  • Benutzer-Avatarbild

    also das netteste was mir bisher gesagt worden ist, ist etwas sehr eigenartiges ich denke man kann es auch nur richtig verstehen wenn man dabei war... ich war beim arzt und er hat sich meinen arm angesehen (ich mochte ihn nie) udn dann schaut er mich an mit ganz großen augen und meint: "große, pass auf dich auf! du allein bist für dein leben verantwortlich. Pass auf das du nicht zu tief schneidest" normal würde ich jeamnden für so eine aussage hassen aber ab dem moemnt mochte ich den mann so es …

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Schoko - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin stolz auf mich weil ich es geschafft habe den mut zufinden und meinen eltern den ganzen scheiß zu erzählen und damit eine Tera anzufangen ich bin auch stolz auf mich das ich egal wie schlecht es mir auch geht (auch wennich mich am liebsten umbringen würde) ich trozdem noch optimistisch denke udn immer noch einen kleinen spalt als ausweg sehe! und ich bin stolz auf mich das ich endlich dazu bereit bin das alles hinter mir zu lassen! *brust rausstreck udn stolz sei*

  • Benutzer-Avatarbild

    PLÄNE für mein Leben

    Schoko - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zieh mal nach frankreich! das steht fest davor möchte ich die sprache so gut es geht lernen weil ich sie einfach soooo liebe und sie mich sooo verdammt gllücklich macht! und dann möchte ich schauspielerin werden ich möchte jemanden finden der auhc darsteller mit häslichen narben möchte und dann möchte ich meinen Traum mann finden und mit ihm zusammen ein kind adotpieren udn einfach nur glücklich und zufrieden mit meinem leben sein das sind mei ne aller größten Träume und Ziele!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    Schoko - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit meinem brunder was zu unternehmen und mit einem sehr sehr guten kumpel und einer guter freundin zu schreiben (die mich dann noch mal sowas von aufgemunter haben (= )

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    Schoko - - Schöne Momente

    Beitrag

    7 Tage!!! is überhaupt nicht viel ... aber im gegensatz zu der zeit davor wo es paar mal täglich war bin ich stolz auf mich'!! und ich hab seit nem monat nicht mehr geraucht und das find ich is auch ne starke leistung

  • Benutzer-Avatarbild

    ~~~ das ich troz SVV schauspielerin werden kann!~~ ~ das ich es endlich schaffe das rauchen aufzuhören~~ ~und das ich es endlich schaffe diese ganze scheiß zeit hinter mir zu lassen! ~~

  • Benutzer-Avatarbild

    frische w*nd*n im Sommer -> wie macht ihrs?

    Schoko - - SVV

    Beitrag

    ich wil ja keine tips zum verstecken... nur wie ich das machen soll! oder wie ihr das macht... weil man kann doch anderen nicht frische wunden unter die nase halten!

  • Benutzer-Avatarbild

    frische w*nd*n im Sommer -> wie macht ihrs?

    Schoko - - SVV

    Beitrag

    ja es wissen viele... darum gehts mri gar nicht.. ich hab nichts dagegen wenn jemand meine narben sieht aber es stimmt... man kann andere menschen nicht so einen anblick bieten^^.... deshalb frag ich ja wie soll man das dann bitte machen?!

  • Benutzer-Avatarbild

    frische w*nd*n im Sommer -> wie macht ihrs?

    Schoko - - SVV

    Beitrag

    hey hey also ich frag mich wie ihr das alle (und ich^^) im sommer macht mit den Wunden... im mom. ist es so bei mir das es nur narben am arm sind weil ich es unterdrücke mich am Arm zu schneiden aber cih weiß das ich es nicht lange ausshalten... mit narben ist es ja ncoh in ordnung kann man notfalls bisschen abdecken und schon sieht man sie nicht mehr sooo arg und wenn wärs ja auch egal aber bei frischen wunden... das ist doch für aussenstehende bestimmt auch nicht so toll das zu sehen! und stän…

  • Benutzer-Avatarbild

    ganz einfach weil meine eltern es 1. nicht wissen (sind einfach zu dumm um es zu checken ) und 2. ich weiß nicht sie haben ne richtig negative einstellung zu psychologen udn auch zu leuten die da hin gehen -.- auch ein grund warum ichs ihnen nicht einfach sage...