Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 360.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 78

  • Benutzer-Avatarbild

    D. Glattauer - Gut gegen Nordwind

    Tinka - - Bücher

    Beitrag

    Ich hab's auch gelesen ist aber schon ein weilchen her, damals als freiwilligen Vergleich zu Werther (Briefroman vs. E-mail-roman). Ich muss wirklich sagen, dass es mir richtig gut gefallen hat, nur das Ende passte mir nicht so wirklich in den Kram, vermutlich weil ich i-wie auf ein Happy End hoffte... Geht es im 2ten eigentlich weiter um Emmi, Leo und Emmis Mann (name vergessen)? Ach ja, die Ausdrucksweise Glattauer ist auch sehr gelungen! (Der stand am Rand vom Heft: Leo, bitte, treffen wir un…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    76 Tage (ein bisschen Stolz bin ich schon)

  • Benutzer-Avatarbild

    Von Tag zu Tag

    Tinka - - SVV

    Beitrag

    Zunächst mal vielen lieben dank für eure Antworten. Was die Skills angeht, habe ich tatsächlich schon viele von der berühmt berüchtigten Liste ausprobiert, nicht alle aber viele (Geht das überhaupt ALLE ausprobieren?) Jedenfalls habe ich meinen Skillbeutel, mit verschieden Sachen, die zwar nicht bewusst geordnet sind (mit einer Liste etc.), aber schon eine gewisse Ordnung nach der 'schwere' des Drucks haben. Ich meine, mir hilft auch nicht immer der selbe Skill, manchmal ist es, leider, so das e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Von Tag zu Tag

    Tinka - - SVV

    Beitrag

    Danke für deine Antwort 1/4 ich weiß, dass ich mich zusehr beeinflussen lassen, liegt vermutlich daran, das ich nicht so recht weiß wer ich bin/ sein will... Eigentlich wurde nie wirklich begründet warum Lehrerin nicht passen soll, einmal hieß es meine Psyche mache das nicht mit, ein anderes mal, dass ich mit Kindern doch gar nicht klarkäme (was bis zu einem alter von ca. 9 stimmt, deshalb wollte ich ja Sek 1 machen), generell 'sieht man mich einfach nicht darin'. Bei der Tierärztin war es aller…

  • Benutzer-Avatarbild

    Von Tag zu Tag

    Tinka - - SVV

    Beitrag

    Hallo erstmal, ich weiß irgendwie gar nicht wo ich anfangen soll. Ich muss mich einfach ablenken. Ich habe grade ganz furchtbaren Druck zu schn**d*n. Die normalen Skills helfen nicht oder ich kann sie nicht anwenden. Ich hab es schon solange ohne geschafft, solange wie nie zuvor seit ich begonnen habe, das will ich jetzt nicht kaputtmachen L… ich bin echt am Ende, seit Tagen schon schieb ich eigentlich nur vor mir, nutze die ‚Aufschiebe-Taktik, sage mir, morgen kannst du, in einer Stunde darfst …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    70 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir viel Kraft für die 3 Tage WE im Kloster und das es schön wird und auf keinen Fall so hart wie ich befürchte.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    64 (Ziel zunächst mal 111 Tage)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Rose jeder lässt sich mal manipulieren, deswegen ist man nicht sofort super manipulierbar. Für mich hört sich das ganze eher so an, als ob du dir im eifer des Gefechts mit t. zunächst halt felsenfest von deinem Standpunkt überzeugt warst (was normal ist) und sie natürlich von ihrem. Wenn sie also nun zu der Streitstrategie greift DIR ein schlechtes Gewissen zu machen, bzw. die 'Schuld' auf dich abzuwälzen und du das letztlich glaubst, dann liegt es meiner Meinung nach weniger daran das du äuß…

  • Benutzer-Avatarbild

    schm*rz*n & einfach überfordert.

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Hope, erstmal durchatmen würde ich sagen. Zunächst wegen der Schmerzen: geh nochmal zum Arzt und sag das es immer noch wehtut, nicht mehr unbedingt heute, aber morgen, denn selbst wenn die Zyste wesentlich kleiner geworden ist, wenn du noch Schmerzen hast stimmt da was nicht, denn das kann es ja nicht sein! Dann kannst du dich auch gleich Krankschreiben lassen und musst so diese Mathehausaufgaben nicht bis morgen fertig haben und hast mal Pause vom Alltag. Ich denke das ist okay, manchmal kan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Also es war einmal eine Tinka, die hatte sich ihrer Sowi-Lehrerin aufgedrängt ein Referat halten zu dürfen, nach den Herbstferien und dann passierte das unglaubliche! Sie schob es vor sich her und vor sich her und dann waren die Ferien um... Sie geriet fast in Panik, berruhigte sich aber damit, dass das ganze ja vielleicht nicht am ersten Dienstag stattfände, am zweiten war sie krank und jetzt ist der Dritte und... die Tinka sitzt vorm PC und tut alles mögliche, nur nicht das Referat fertig mach…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 63 ist um...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    58 Tage und so FERTIG!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n?---> volleyball???

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Urgh, wir hatten Volleyball als es bei mir ganz schlimm war... Also, ich kann dazu nur sagen, das Volleyball, vor allem das baggern IMMER wehtut, egal ob mit N*rb*n oder ohne und das auch bei mir im Sportkurs die meisten Bandagen getragen haben, oder zumindest diese dicken Sport'armbänder' (weiß nicht wie die Dinger am Handgelenk heißen) und spätestens wenn man das ganze dann beherrscht, reichen die auch und es tut nicht mehr so weh... Ach so, nur mal so, wenn es noch keine N*rb*n sind, sondern …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi Sonnentänzerin, also erstmal hat Elfenspiegel völlig Recht, du hast im Moment so viele Dinge im Kopf, das du dir das vielleicht alles erstmal von der Seele reden/ schreiben solltest. Aber ich wollte noch hinzufügen, dass du erst 2 Monate aus der Klinik raus bist, kann auch mit hineinspielen. Bei mir (und ich habe es auch von einigen anderen gehört) war nach der Klinik meist erstmal besser, ehe es dann schlimm wurde und ich nur noch zurückwollte, da muss man immer irgendwie durch, was mich abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Seltsamer Traum

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du, ich hab mich mal eine Zeitlang mit Traumdeutung etc. beschäftigt (bloß aus intresse, ich bin kein Profi oder so) und bin zu dem Schluß gekommen, das da gar nichts dran sein muss. Manchmal träumt man halt 'bescheuerte' Sachen über die Vergangenheit, vielleicht auch, weil einen die Tage vorher irgendwas unbewusst daran erinnert hat und da ist es dann egal ob 1 Jahr vergangen ist oder 10. Was ich an deinem traum beunruhigender finde ist das er dich immer noch beschäftigt, denn das heißt, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    56 Tage (irgendwie ein schweres Wochenende- aber noch durchgehalten *seufz*)

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlorenes

    Tinka - - Gedichte

    Beitrag

    Ein kreatives Gespräch – Teil 2 Weißt du denn wo du deine Seele verloren hast? Nein, leider nicht. Ich habe es erst zu spät gemerkt. Wie kann man denn seine Seele verlieren ohne es zu merken? Das ist doch dumm!Psst! Sie leidet doch drunter. Nein, nein. Da ist schon was Wahres dran… Ich hab mich so weit von mir selbst entfernt, dass ich gar nicht gemerkt hab, dass meine Seele nicht mehr da war. Und als ich es merkte konnte ich nicht mehr sagen, wo ich sie verloren hatte. Weißt du denn wenigstens …

  • Benutzer-Avatarbild

    Verlorenes

    Tinka - - Gedichte

    Beitrag

    Da das mit den Bildern damals nichts geworden ist, jetzt mal ein 'Gedankenabriss' Ein kreatives Gespräch (die kursiv geschriebenen sind irgendwie zwei Kinder, das normalgeschriebene ist eine junge Frau) Ich habe etwas Wichtiges verloren. Was denn? Deinen Schlüssel?Oder dein Portmoney? Nein, nichts so banales. Ich habe etwas wirklich Wichtiges verloren. Aber diese Sachen sind wichtig! Aber nicht so wichtig wie das was ich verloren habe. Hmm, hast du etwa dein Haustier verloren? Einen Hund oder so…