Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 115.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche meiner Süssen das morgen alles gut läuft! Du kannst das! Ich denk an dich!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    gegenseitig Triggern

    wolfsmond - - SVV

    Beitrag

    Hey, du hast gesagt es ist so schwer dann etwas positives zu machen. ich versuch da immer so ein bisschen zu "schummeln", weil ich mir selbst einfach nicht leicht was gutes tun kann. Grad wenns euch beiden nicht so gut geht. Wenn du nicht überlegst was ihr gutes machen könnt, sondern was du für sie schönes machen kannst? was du für sie schönes gemeinsam unternehmen kannst etc. Das hilft mir oft Zum hauptproblem schliesse ich mich den anderen an: Guck vor allem was gut für DICH ist. Achte darauf …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Niju: „auf morgen auf meine Süße. Das Wochenende ist gerettet. Aber sowas von! :love:“ Und ich erst

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich war joggen! Hab meinen inneren Schweinehund überwunden, uuuund ich gehe noch zur Fahrstunde!

  • Benutzer-Avatarbild

    wolfsmond

    wolfsmond - - Gedichte

    Beitrag

    Alles Laut, alles zu viel. Will alles schmeissen, doch es ist kein Spiel. Verlieren hört sich, verlockend an. Dann ist alles vorbei, was ich eh nicht kann. Einfach fliegen, ein Schritt und fort. Egal wohin, weg von diesem Ort. Nie mehr weinen, nicht mehr schrein. Nie mehr lachen, nicht mehr sein. Diese dunklen Träume, tun mir nicht gut und geben doch Kraft, denn noch fehlt der Mut. Wie viel Verzweiflung, fehlt bis dahin, das die Angst vergeht und ich einfach spring? Der Drang zu schn**d*n, steig…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja! Ich belohne mich weil ich hingegangen bin, kam zwar nicht viel raus aber egal. Das ich mit meinen Eltern geredet hab! Mit ein paar Gummibärchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    wolfsmond - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zuversicht gebe ich gerne auch was ab Und ich nehm mir was von der Grundruhe, die ist was für mich

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    wolfsmond - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    wolfsmond - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: Gaaaaaaaaaaaaaaanz viel gute laune und, wenn dus noch bracuhen kannst: Selbstvertrauen und Mut an Julchen und jeden andern ders grade braucht! Und ich zahle ein: Ein verschmitzes grinsen Abheben würde ich grad gerne Bodenständigkeit... So wie ich drauf bin sollte ich versuchen nicht abzuheben

  • Benutzer-Avatarbild

    wolfsmond

    wolfsmond - - Gedichte

    Beitrag

    evtl trigger Gedankenfetzen... Leben- nur eine schöne Umschreibung für ein bisschen st*rb*n. An manchen tagen st*rbt man mehr, an manchen weniger. Und manchmal st*rbt ein teil von dir in nur einem Moment. Unwiderbringlich. Manchmal wünscht du dir dieses Leben würde schneller vergehn, manchmal willst du ewig Leben. Und manchmal, da willst du gerne so viel Rückgängig machen. Dann merkst du das es nicht geht. Und wieder siehst du: Jeden Tag stirbst du ein bisschen mehr. Unwiderbringlich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei der Klinik angerufen, und Unterlagen gekriegt. (jetzt sollte ich nur rausfinden ob ich auch hinwill...)

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinikerfahrungen HIER (ab 2014)

    wolfsmond - - Therapie & Co

    Beitrag

    Und nochmal ich, Hat jemand Erfahrungen zu Tageskliniken im Großraum München? Wäre total gut!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    wolfsmond - - Schöne Momente

    Beitrag

    DANKE mein Schatz Das ich immer weiss das du da bist. Und das du da bist!!! Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habs doch tatsächlich geschafft zu nähen, UND ich hab jetzt einen Termin bei der Thera ausgemacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinik woanders?

    wolfsmond - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo bisher hab ichs noch nicht geschafft irgendwo anzurufen... der Gedanke spukt oft in meinem Kopf, aber ich raff mich einfach nicht auf. Nach Therapeutinnen habe ich jetzt wenigstens aktiv gesucht. Bei Kliniken zu fragen wegen Wartelisten etc traue ich mich irgendwie nicht. Dann kommt immer wieder der Gedanke das ichs ja nicht brauch, ich schaff es schliesslich auch so so halbwegs... Und Klinik, da hab ich gar keine Kontrolle mehr, und genau die brauch ich grad so unbedingt. Ich muss zugeben…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Chenille: „Normalerweise vergesse ich immer, was ich hier mal irgendwann hinschreiben will- Doch neulich ist mir wieder was eingefallen Und zwar hab ich das nahezu unmögliche geschafft: Ich habe doch tatsächlich Suppe anbrennen lassen! :D“ Da geht noch mehr... Hat schonmal jemadn gekochte Eier angrennen lassen? Nein? Ich kann euch sagen, es funktioniert! Man muss nur seeeeeehr verpeilt und in ein Buch vertieft sein...

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von N**dle: „ Schaue mir grade die Proklamation vom Dreigestirn 2014 auf YouTube an "Wir beamen noch mit Windkraft, wissen Sie?" Und die Blechbüchse: "Dat is der schönste Saal den ich je gesehen haaaaabe!" “ Oh, ich habs jetzt auch geschaut und mich dann weiter druchgeklickt... Ich kann nich mehr, sooo toll

  • Benutzer-Avatarbild

    wolfsmond

    wolfsmond - - Gedichte

    Beitrag

    evtl Trigger Traum vom fliegen Wer ich bin kann ich nicht sagen, ich weiss nur das ich bin. Ihr braucht also gar nicht Fragen, ich find selber keinen Sinn. Ich bin ein Mensch. Ist das ein Kompliment? Oder nur konkurrenz, die mich vom Guten trennt? Die lockende Stimme im Kopf, doch ich werd nicht erliegen. "Sei stark" sag ich mir oft. Und doch träum ich vom fliegen. Alles um mich versinkt. Chaos an die Macht. Es ist zwar nur geschminkt, doch ich bin die die immer lacht. Manchmal ist Schminke nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    wolfsmond - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von *nightquest*: „Danke an alle, die aktuell gerade im "Schwarzen Humor"-Thread gepostet haben - das Lachen tat gut, meine Laune ist wieder ein wenig besser =)“ Da schliesse ich mich direkt an Ich danke meiner Süssen, fürs da sein und bleiben! Frau H. weils doch irgendwie hilft. Und ich will dir danken M. Es tut gut zu wissen das du da bist. Und allen andern die mir grad helfen durchs Chaos zu schaun!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir das es besser wird! Schöner, das du das siehst! Das du mekrst das du nicht schlecht bist. Das du wieder Freude am Leben hast! Das wünsch ich dir meine Süsse!