Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 493.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor dem Winter

    todsuende - - SVV

    Beitrag

    Hm, schwierig. Aber ich glaube nicht, dass es gut ist, dass man sich zu etwas zwingen muss. So bekämpfst du die Symptome, aber nicht die Ursache.. Bist du zufällig in Therapie? Vielleicht würde deine Thera irgendwas dazu wissen?! Sonst ist es ziemlich schwer,.. weil ich es ebenfalls sehr gut kenne. Aber ich weiß nicht, im letzten Winter habe ich mir immer wieder gesagt, dass es meinen Engel weh tut, wenn er sieht, dass ich mich verletzt habe. Und wenn ich mich geschnitten habe, er es sah (was ja…

  • Benutzer-Avatarbild

    The Swan

    todsuende - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich finde, man sollte den Unterschied darin sehen, dass OP's (wenns wirklich nötig ist, und jemand gesundheitliche oder psychische Probleme deswegen hat) ja okay sind. ABER: Ich finde es einfach falsch, dass man solche Operationen 'verherrlicht'.., indem man solche Shows bringt. Und dann noch den ganzen Dienstag Abend lang. Leben wir nicht schon genug in einer Welt, indem es immer mehr Leute gibt, die sich wegen ihrem Äusseren fertig machen, nur weil sie nicht einem gewissen Ideal entsprechen?! …

  • Benutzer-Avatarbild

    todsuende

    todsuende - - Gedichte

    Beitrag

    Schattenbaum Und der Schattenbaum ragt über mich, Mit seinen großen, düstergeweihten Ästen. Er durchbricht einzelt alles was im Herzen schlägt und sich fürchend in mein Kopf sich drängt. Er scheint zu schützen all' die Last der Gefühle, Verjagt jede Liebe, Schmerz und Einsamkeit Er durchbricht einzelt alles was im Herzen schlägt Und hat er dann stets mein Herze befreit... Ist's mein Kopf, der um sich dreht. Der mit vollem Kampf das Weite sucht Und lebt, als sei er auf der Flucht. Der sich schon …

  • Benutzer-Avatarbild

    The Swan

    todsuende - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich finde auch, dass wenn jemand es so will, es ihm nicht verboten werden sollte... jedoch sollte das ganze nicht Verherrlicht werden, wie von RTL nun. Ich mein, da bekommt man doch immer mehr Komplexe, weil man immer einem gewissen Schönheitsideal entsprechen muss. Diese ganzen Shows sind sowas von überflüßig.

  • Benutzer-Avatarbild

    Pn

    todsuende - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie du sicherlich erkennen konntest sind alle Nachrichten nur bis zum 11.08.04 da. Vllt ist ja noch nicht alles übertragen worden ?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Und wenn du mal fragst, was die so vor haben und ob du mitdarfst, weil du dich alleine fühlst? Ich mein, wenn die andere Termine haben und eben schon woanders zugesagt haben und es auch sehr wichtig ist (was du ja nicht unbedingt weißt), dann können sie ja auch nicht einfach so absagen.

  • Benutzer-Avatarbild

    *bussi* silence.. danke euch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will es tun! *t*

    todsuende - - SVV

    Beitrag

    Und Du, es wäre vielleicht ganz sinnvoll, dass du eine Therapiestunde dazu nutzt darüber zu reden! *drück*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will es tun! *t*

    todsuende - - SVV

    Beitrag

    Es zu probieren schadet auf jeden Fall nicht... Ich hoffe sehr, dass einige Skills dabei sind, die dich davon abhalten, dich selbst zu verletzen. Ich weiß das manchmal der Drang einfach ZU groß ist. Ich denke aber, dass dies phasenweise auftritt.. ist ja ähnlich wie ein Entzug.. Ich hoffe, dass das Gefühl bald aufhört Bist du noch in Therapie? Hast dus schon angesprochen? Alles Liebe,

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will es tun! *t*

    todsuende - - SVV

    Beitrag

    Hast du es mit versch. Skills versucht? Hm, vielleicht wäre es gut, wenn du eine Freundin anrufst, wenn es dir gerade nicht gut geht o. mit irgendjemandem redest, es einfach aufschreibst ... ?! Ich kenn das Gefühl.. ich war leider nicht so stark.. Ich hoffe so sehr, dass du stark genug bist.. Und wenn auch ein Rückfall..lass dich nicht davon unterkriegen. 6 Monate! Das ist klasse!

  • Benutzer-Avatarbild

    jupp. führerscheinprüfung. theorie. praktisch ist da eher weniger sein problem. danke, dass ihr euch alle so mit uns freut

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuer Freund

    todsuende - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich würd von Anfang an ehrlich zu ihm sein, sonst wird es von Tag zu Tag schwerer, einen Ton darüber rauszukriegen. Vielleicht könnt ihr dann zusammen eine Offensive starten und gemeinsam dagegen ankämpfen. Ich würds erst gar nicht mit Ausreden probieren, sondern gleich von Anfang an sagen, warum du nicht mit ins Freibad kommen möchtest.. MfG, todsuende

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wären noch soviele andere Dinge, die mich zeigen lassen, dass ich eher auf der Versagerspur gelandet bin. Ich krieg irgendwie keinen geraden Boden gefasst, so sehr ich es auch versuche. Vielen Dank für eure Antworten. Soult., ich hätte die 6 Wochen Zeit gehabt irgendwas zu leisten, .. der Antrieb hat genau 1 Woche angehalten und war dann wieder futsch.. Hab mich hängen lassen.. wollte aufstehen, so recht hat es nicht geklappt. Troll, es ist sehr schön, dass ich meinen Engel nicht verloren hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh, ich freue mich so für ihn. Mein Engel hat beim 3. Versuch endlich seine Theorieprüfung geschafft.. er hat sich fast ein Jahr fertig gemacht und sehr darunter gelitten... Er ist mir so unendlich dankbar, da gerade das dran kam, was ich ihm die ganze Zeit gelehrt habe. Yuhu! *tanz*

  • Benutzer-Avatarbild

    bin (n)ich(t) krank?

    todsuende - - SVV

    Beitrag

    Es zählt ja nicht nur das 'krank sein', genauso wenig sollte zählen, wie krank man ist.. Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein, ob er nun krank ist oder nicht. So hast auch du das Recht. Und du hast das Recht Hilfe in Anspruch zu nehmen, weil es dir eben nicht gut geht und du anscheinend irgendwie Hilfe brauchst um heraus zu finden, was eigentlich mit dir los ist. Irgendwas müsste ja in dir schlummern.. Wünsch dir was, todsuende

  • Benutzer-Avatarbild

    *sing und tanz*

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich finde sowas wunderbar... Wenn Akzeptanz da ist und keine Intoleranz. Es ist schön, was du schreibst... Ich war mal bei einer Friedensflotte dabei.. und da hat es auch NIEMANDEN gestört, wie, was du bist, woher du kommst, was du je gemacht hast, ... alle waren gleich und alle so lieb, freundlich und hilfsbereit. Ich hatte in meinem Leben noch nie so viel Spaß.. Ich wünsche dir soviel Spaß für die zwei Wochen!!! LG, todsuende

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen

    todsuende - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich meinen erst freitag... hoffe, ihr hattet ne schöne zeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Zwickmühle

    todsuende - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Nachti, ich verstehe dich gut. Gut, mein Engel ist da nicht so schlimm, jedoch hat seine Begeisterung am Weggehen auch sehr nachgelassen, (früher waren wir jedes WE im Kino, nun seit einem halben Jahr nicht mehr!). Überrasch ihn einfach. Mag er Theater, Kino? Lad ihn einfach ein und zeig ihm, wieviel Spaß das machen kann. Es muss ja nicht ein Ort sein, andem viele Menschen sind.. ein Eis essen gehen, z. B. Am Abend haben noch einige Eiscafes offen.. sich einfach mal reinsetzen? Ihn einladen... U…

  • Benutzer-Avatarbild

    Arschtritt??

    todsuende - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hm. Ich hab jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen. Möchte auch gerne etwas dazu schreiben. Schön, dass es dir so richtig gut geht. Wirklich. Ich weiß wie einen sowas umhaut, ... aber du musst dir klar machen, dass das Gefühl auch wieder umschlagen kann. Ich denke, dass es sehr effektiv wäre eine Therapie zu beginnen, gerade weil du in einer Situation bist, in der du viel Kraft schöpfen kannst. Und damit dein Glücksgefühl nicht wieder umschlägt, wäre eine Therapie doch auch angebracht.. (sie w…

  • Benutzer-Avatarbild

    langsam weiß ich nicht mehr, wo mir der kopf steht. die sommerferien hätten dazu sein sollen, mich endlich zu beruhigen, einen klaren kopf zu fassen um dann endlich wieder zur vernunft zu kommen. aber es kam alles schlimmer.. in mir wurde es immer unruhiger.. immer hetziger.. immer wieder rastete ich aus.. und natürlich kam dann auch der rückfall nach mehr als über einem halben jahr... dann kam fast die trennung zw. meinem engel und mir. ich mache ihn fertig, .. er brauch nichts zu tun, ich werd…