Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 254.

  • Benutzer-Avatarbild

    Heile Welt

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Freitag, 18. Januar 2013 19:57 Du lebst in deiner heilen Welt, Alles ist so, wie es dir gefällt. Und machst du die Augen zu, Findest du auch ganz schnell Ruh. Sollte dich doch mal etwas belasten, Rennst du einfach weiter ohne rasten. Wie kann ein Mensch nur so sensibel sein, Und trotzdem noch so naiv und fein. Baust eine Mauer um dich auf, Lässt Probleme weder rein noch raus. Ich werde nie in deine Welt gehören, Denn ich würd sie nur zerstören. Ein Mensch mit vielen Problemen, Sollte sich dessen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hiho... :-)

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    Hey Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen und Alles Gute Schön,dass du da bist. leb dich gut ein Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.... Tinchen is da

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe du lebst dich hier schnell und gut ein und findest viele liebe Menschen, mit denen du dich austauschen kannst. Wenn du reden willst, kannst du mir auch gerne mal ne PN schicken. Ansonsten wünsch ich dir noch alles Gute und viel Kraft Liebe Grüße Lea

  • Benutzer-Avatarbild

    Lea-Sophie

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Sehnsucht Mittwoch, 16. Januar 2013 11:06 Mit strahlendem lächeln, öffnest du die Tür, Deine blauen Augen, blicken hinab zu mir. Du lächelst mich leise an, Bis ich nicht mehr denken kann. Deine Stimme verzaubert, Zieht mich in ihren Bann, Wir haben viel geplaudert, Die Nacht war sehr lang. Jetzt sitze ich hier, Um kurz vor vier Und spüre die Sehnsucht, Die Sehnsucht nach dir. Anmerkung: Ja, manchmal kann ich auch positive Gedichte schreiben Würde mich auch mal über Rückmeldungen freuen

  • Benutzer-Avatarbild

    Lea-Sophie

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Ich sitze hier und denke nach, Über all die Sorgen, die ich mir mach. Was du weißt, und was du merkst, Und ob du es einmal mit mir klärst. In meinem Kopf immer derselbe Traum, Sich abspielt ohne Zeit und Raum. Die Angst davor sitzt tief in mir, Genau wie die Freundschaft zu dir. Ich will dich auf keinen Fall belügen, Dich um die Wahrheit betrügen. Endlich reinen tisch machen, Damit wir wieder richtig lachen. Doch die Angst ist so groß, Was ist mit mir los? ich weiß, dass ich dir vertrauen kann, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ;)

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    Hey, Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen, leb dich gut ein, ich hoffe du fühlst dich hier wohl liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    Hallo, Dann erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest was du dir erhoffst liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich auf Bauchtanz heute aben

  • Benutzer-Avatarbild

    REISEN - Da bin ich schon gewesen

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    hmm genau weiß ich es alles gar nicht Urlaube: Mallorca 2x Lanzarote 1x, Frankreich (zig mal, meine Tante hat nen Ferienhaus da) Kreta 3x Ägypten 1x Türkei 12x Dänemark 1x Schule: England (Sprachfahrt) Italien, Gardasee, Abschlussfahrt in der 13. Klasse Innerhalb Deutschland gibts nicht viel zu sagen außer Köln, München, Hamburg (König der Löwen )

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach Kenia und nach Australien, Nepal, Tibet und Canada

  • Benutzer-Avatarbild

    Lea-Sophie

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Tauwetter Sonntag, 13. Januar 2013 16:37 Siehst mich mit deinen kalten, blauen Augen an, Bis ich nicht mehr denken kann. Berührst ganz langsam meine Haut, Während das Eis zu Wasser taut. Ob du dich auf die kalte, glatte Fläche traust? Und das dicke, starre Eis durchschaust. Ob du mit deiner Wärme Die Eisschicht um mich rum auftaust?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lea-Sophie

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Meine Füße sind kalt, Meine Hände schwitzen, Mein Kopf ist leer, Kann bloß hier sitzen Hab vom lernen oft geklagt, Und letztendlich doch wieder versagt. Die Sonne scheint. Das Eis dort draußen taut Und bl*t läuft langsam über meine Haut. Ich fühl mich traurig, fühl mich schlecht, Ist das doch wirklich alles echt? Hab Angst, dass du auf meine Wunden schaust, Und dich dann nicht mehr zu mir traust.

  • Benutzer-Avatarbild

    M.

    Lea-Sophie - - Gedichte

    Beitrag

    Auch wenn man in der Kälte zu Eiszapfen gefriert, Wenn nur mit dir die Welt noch existiert Ob wir lachen oder weinen Mit dir wird immer die Sonne scheinen. Und wenn du noch so ein Angeber bist, Und vegetarisch isst, Hinter den blauen Augen in deinem Gesicht, Sehe ich ein ganz besonderes Licht. (Oktober 2012)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich dachte ich käme klar...Irrglaube?

    Lea-Sophie - - SVV

    Beitrag

    Hallo Silent, ich geb jetzt einfach mal meinen Senf dazu Als erstes will ich mal loswerden, dass du jetzt, auch wenn du einen Rückfall hattest, dich nicht gleich deshalb fertig machen musst. Es ist jetzt passiert, und deine Schuldgefühle oder dein Bedauern machen die Sache nicht mehr ungeschehen. Es ist passiert. Und jetzt den Blick nach vorne. Wie kannst du sowas vielleicht verhinder? Die Finger vom Alk zu lassen ist schonmal ein guter Ansatz. Gibt es nochmehr Vorkehrungen, die du treffen kanns…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Schnee vor meinem Fenster *-* Es hat geschneit

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch jemand Neues ;)

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    Hey, Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen hier im Forum und hoffe du lebst dich gut ein Ich denke, du wirst bestimmt ein paar Leute finden, mit denen du schreiben kannst lg Sophie

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    Lea-Sophie - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Fall. Wie auch die Anderen?

    Lea-Sophie - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen leb dich gut ein, ich denke du wirst finden, was du suchst lg Sophie