Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 192.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mach mir selbst Angst

    Aurory - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo, seit gestern weiß ich einfach nicht was mit mir los ist...Ich war gestern auf einem Geburtstag und glücklich, bis ich nach Hause kam. Ich hatte mittags keinen Hunger, Ausrede, wir hätten zu spät gefrühstückt. Irgendwann um 5 kam der Hunger doch, und als wir dann gegessen haben, hatten drei bisse gereicht und ich war satt... Soweit so gut. In der Nacht hatte ich wieder Hungergefühle, aber ich hab es ignoriert. Habe mir gedacht ich habe heute genug gegessen... Heute morgen geht es genauso w…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern der Abend mit D. S. und A. Ihr seit alle toll, und ich bleib dabei Pyramide Head ist schwul

  • Benutzer-Avatarbild

    das ich die Reitbeteiligung bekommen habe der Geburtstag morgen

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke

    Aurory - - Feedback

    Beitrag

    Ich wollt mich einfach mal bei allen bedanken, die das Forum am laufen halten. Ihr helft mir unglaublich. Ich möchte nicht nur den Teammitgliedern danken, sondern auch allen anderen Usern, die Tipps und RatSchl*g* geben. Danke, ihr alle. Ihr wisst nicht wie sehr ihr mir damit helft. ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Braun werden

    Aurory - - SVV

    Beitrag

    Danke Ich hatte dieses Jahr noch keine Sonnencreme verwendet, da es bei mir relativ lange dauert. Normalerweise verwende ich immer LSF 20, dann werde ich ersteinmal LSF 30 verwenden und hoffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Braun werden

    Aurory - - SVV

    Beitrag

    Ich stehe größtenteils einfach dazu, ich laufe sowohl in Tops als auch in Hotpants rum, aber sie werden eifach wieder extrem sichtbar...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    7 Wochen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Braun werden

    Aurory - - SVV

    Beitrag

    Hallo, ich habe mehr oder weniger ein Problem. Wie der Titel schon sagt ist es ein Sommerproblem. Ich gehöre zu den "glücklichen" Menschen die schnell braun werden. Seit fast 2 Monaten habe ich mich nicht mehr v*rl*tzt. Und ein Großteil meiner N*rb*n war relativ unsichtbar. Doch seit ich gestern den ganzen Tag draußen war, werden diese N*rb*n wieder sichtbar. Ich fahre im Sommer nach Spanien und will nicht, dass jede N*rb* zu sehen ist... Was kann man dagegen tun? Aurory

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 55

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei Abendessen: Wir hatte Fisch mit einer Kruste und mein Vater versucht unserem französischen Austauschschüler zu erklären was des ist: "*französisch* and something oben druff"

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    julile, für die vielen unglaublich lieben Worte

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    54 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Sich öffnen, nur wie?

    Aurory - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, ich hatte diese Woche einihe Gespräche mit Mitschülern und meinem Klassenlehrer. Und in jedem Gespräch hat man mir gesagt ich soll auf die Klasse zugehen und dass sie sich Sorgen machen. Vllt sollte ich weiter ausholen: Ich bin dieses Schuljahr neu in die Klasse gekommen. Mit einer Schülerin habe ich mich schnell angefreundet. Mit den anderen hatte ich zwar wenig Kontakt, aber ich wurde auch nicht gemobbt, oder so (wobei mir mein Klassenlehrer am Montag gesagt hat, er hätte erwartet, dass…

  • Benutzer-Avatarbild

    Frage zur Skillsliste

    Aurory - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Weitere Frage

    Aurory - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, ich habe auch eine Frage zur Skilliste. Mich beschäftigt sie schon länger habe mich aber nicht getraut zu fragen: Wie ist das mit dem Kerzenwachs gemeint?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Aurory - - Neu

    Beitrag

    Auch von Mir ein Willkommen Hoffe dir gefällt es hier!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles zu viel...

    Aurory - - SVV

    Beitrag

    Hallo, Ich kann aber schlecht im Unterricht immer Musik anmachen... Ja, aber ich habe nicht den Mut mit ihr zu reden Meine Angst ist einfach, dass sein Flugzeug abstürzt. Ich weiß auch nicht warum ich diese Angst auf einmal habe Dazu haben wir ja schon geschrieben... Danke für deine Antwort. Aurory

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles zu viel...

    Aurory - - SVV

    Beitrag

    Hallo, tut mir leid, dass ich euch wieder volljammer, aber ich weiß einfach keinen anderen Weg. Mir wird gerade alles zu viel, ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll. Ich komme in der Schule einfach nicht mehr klar, fachlich ist es nicht das Problem, sondern ich habe keine Konzentration mehr im Unterricht, ich fühle mich oft nicht einmal in der Lage Hausaufgaben zu machen. Oft sitze ich einfach zu Hause rum und versuche irgendwie den Tag zu schaffen. Für Hausaufgaben fehlt mir jeder Nerv. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern in Sport: J und ich reden über Schulbrote. Sie zu mir: Ich habe mir heute Schinken, Salat und Remulade draufgklatscht. Ich verstehe Marmelade und voll irritiert: DAS schmeckt?!Sie dann: Ja, mir schon. Ist halt viel Remulade. Immer noch irritiert von der MArmelade, denke ich kurz nach und komme dann endlich zum richtigen Schluss