Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 219.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    -heut mit einem guten gefühl pennen gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    fehlplazierte verlassungsängste

    Egotrip - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also erstmal für alle die, die mich nicht kennen. Nein ich bin nicht in einer Thera. Ich habe immoment ein Problem... Bei einer sehr guten Freundin von mir bekomm ich immer Angst, wenn männliche Freunde von ihr ihr für meinen Geschmack zu lange zu nah kommen. Bei Umarmungen zur Begrüßung habe ich keinerlei Probleme... Allerdings ist das schon fast das einzigste... Ich bekomm Angst sie zu verlieren. Daraus resultiert Eifersucht. Auch dann wenn es vollkommen unangebracht ist. Zum Beispiel als wir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    -mein schatz, irgendwie -des leben is irgendwo toll -nein noch wurde die frage nicht gestellt aber ich finds toll: "wo habt ihr euch kennen gelernt?"-"bei rotetraenen.de"

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    -mir über etwas schönes klar werden, und es auch machen wollen, und auch wissen wann - unheilig - wenn du lachst - unheilig - schutzengel - rosenstolz - kleiner prinz -soviel tolle musik haben - auf dem besten weg bin diese musik wahr zu machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenke

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    also... meine weihnachts geschenke waren -keinen streit mit meiner ma (oh wunder oh wunder) -neue stiefel -noch nen bissel mehr aber was dieses jahr anders war. ich war noch selber nen weihnachtsgeschenk achja und heut morgen gabs gleich noch eins meine mutter fands net schlimm das ich kurzfristig zu kaths gefahren bin, und sie es erst heute morgen durch den zettel an meiner tür erfahren hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    -gestern -heute morgen -"meine oma ist beleidigt weil ich dich net mitgebracht hab." -gut drauf -kein absturz durch gefühls überflutung -aufs nächste mal freuen... -meine eine einstellung wackelt... des kann man als durchaus prositiv sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hab ne verdammt nochmal gute Idee Mal schaun obs klappt

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kleine Wünsche"

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsch mir, dass... -ich dich heut abend noch halten könnte -ich dich seelsich tragen könnte -du viel kraft bekommst

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    NEUE STIEFEL ja ich war mit meiner ma inner stadt und jetzt hab ich neue stiefel war auch ma zeit... wenn man drann denkt das die andern nur provisorisch halen... XD is die neueste generation an falgschirmjäger stiefeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Kritik

    Egotrip - - Feedback

    Beitrag

    Soa, ich denke der größte unterschied ist, das wir uns hier als Selbsthilfeforum sehen. Nicht wie bei anderen als Community-Forum. Hier wird versucht durch eine möglichst nicht triggernde Ebene den Austausch statt finden zu lassen! Dazu gehören 1. Spoiler. Viele Menschen reagieren auf bestimmte Wörter, da das Wort mit Bildern, Gedanken und anderem zusammenhängen kann. Durch die Spoiler wird das Schriftbildverändert, sodass es nicht unbedingt in zusammenhang kommt. 2. keine Anstachelung Es gibt L…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    grad längeres gespräch mit k. gehabt... und sie hat nun verstanden was ich will

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    -dinge die ich damals mit meiner ma gemacht hab, die ich schön fand wieder entdeckt - rofl wollt mich so nen typ raiden XD - wichtel geschenk fertig und morgen abschicken

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe vorbei?

    Egotrip - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich kann zwar verstehen, dass du Angst hast vor Leuten, die dennen ähnlich sehen die dich verprügelt haben, aber sind alle Menschen die so aussehen schlecht? Warum werden die Katholiken nicht aus Bayern vertrieben, wenn laut Lka Bayern über 70% aller verbrechen in Bayern von Katholiken verübt werden? Weil Statistiken immer nur einen Teil der Wahrheit beinhalten, und somit lügen! Warum sollte zb. ein Kurde in die Türkei abgeschoben werden, weil er was verbrochen hat? Warum sollt ihr, die ihr nach…

  • Benutzer-Avatarbild

    erstmal wünsch ich dir und deinem freund eine menge kraft für das was noch kommt ich denke nicht, dass es falsch ist zu deinem freund zu stehen, mit ihm versuchen dadurch zu gehen. aber du darfst dir nicht zu viel zu muten. deinen freund, nur weil er eine störung hat, sitzen zu lassen ist denkbar die dümmste aufforderung. wir sind doch theoretisch eine emanzipierte geselschaft?! aber immer häufiger seh ich, wie menschen wegen ihrer körperlichen oder geistigen verfassung ausgegrenzt werden, nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es liegt Schnee

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    hab mich gestern nacht schon übern schnee gefreut... jetzt ist er mir ein dorn im auge... wenns heut abend schneit muss ich zuhaus bleiben und dazu hab ich keinen bock -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    "es ist nicht mehr so beruhigend, in meinem bett zu liegen. du fehlst." werd sicherlich nicht das letzte mal in ihm, neben dir, geschlafen haben *hoff*

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    bin grad mit dem hund draußen gewesen und führe wie immer dann angestrengte diskusionen über die existenz von göttern und die Grundsätze des Lebens... muss halt aufpassen das keine leute da sind die mir zuhören "Ich bin Gott, in Trainingshose..."

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern... nen paar stunden später als jetzt

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    Egotrip - - Schöne Momente

    Beitrag

    -ich bin eine ihrer freundin XD -lustiger abend -selbsterkenntnis... tat zwar nicht gut aber war nötig -das mädchenklo XD -j, y und natürlich k -bei k "gepennt" zu haben -bei k im arm loslassen können. -wodka abend -nette gespräche ohne viel sinn bei k im bett -es genoßen haben früh aufzustehen... dank k -bei k gewesen zu sein -und nicht zu vergessen k -rofl... ich bin so toll das mich sogar kerle angraben versuchen -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    Musikunterrricht

    Egotrip - - Alles Mögliche

    Beitrag

    sag ihm doch einfach, das du zz krank bist, du hals schmerzen hast, und deshalb nicht singen kannst/magst ich glaub das würde reichen