Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 746.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    Bart - - Schöne Momente

    Beitrag

    -das Lied -die Fotos -der Tag heute -ausschlafen -einen langen Abend vor sich haben -ein bischen Sonne am Tag

  • Benutzer-Avatarbild

    Sry aber so gehts net weiter

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Wenn die Regel der "Ein-Satz-Postings" wegfällt, was meinst du denn, wieviele dann in einem Satz antworten. Was meinst du, wie lange ein thread dann wird, bzw wie unübersichtlich, wenn viele jetzt einen Satz schreiben würden. Ich mein, es ist nicht garantiert, dass dem so ist, aber nur mal angenommen, es sind pro Thread 10 Ein-Satz-Postings... da blickt man dann doch nicht mehr druch. Und dir Regeln wurden damals ja auch nicht "blind" gemacht, sondern die haben ja auch so wie sie sind einen Sinn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sry aber so gehts net weiter

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Die Regel mit dem Ein-Satz hat ja seinen Sinn. Und ich glaube auch nicht, dass jetzt wegen jedem "Ein-Satz-Posting" gemeckert wird. Hinzukommt noch, dass ich es auch ein wenig unhöflich finde, wenn man eben ein Satz postet. Ich finde es zumindest gut, wenn man Hi und Tschüss sagen kann, was bei Ein-Satz-Postings meist nicht der Fall ist. Das kommt so rüber a la "Ich muss kurz meinen Senf abgeben, hab aber nichtmal genug Zeit, um vll 3-4 Sätzte zu schreiben". Und wenn man jetzt anfängt, bei einer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sry aber so gehts net weiter

    Bart - - Feedback

    Beitrag

    Hi ihr, also erstmal finde ich es gut, dass sich einige User dafür einsetzten bzw auf die Regeln hinweisen. Sollen das alles die Mods oder Admins machen? Nein, ich denke, dass man das auch so unter sich hinkriegen kann und sich da nicht sofort ein "Aufpasser" einmischen muss. Und du ärgerst dich, dass manche User falsch auf die Regeln hinweisen... das ärgert dich. Hast du dir mal überlegt, wiediese User sich jetzt vll fühlen? Hier zur "Schau" gestellt zu werden als die, die ab und an mal auf die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Kiwi, nu überstürz mal nicht. Sie wissen das jetzt, gut, aber das heist nicht, dass du sofort, jederzeit und überall damit offen umgehen musst. Es ist ein Anfang und ich find es toll, dass du dich nach langer Zeit für diesen Schritt mehr oder weniger entschieden hast. Sie wissen es jetzt, du bist nicht gezwungen, sofort wenn der Sommer kommt im Shirt rumzulaufen, lass dir damit so viel Zeit, wie du brauchst. Und wenn du im Moment vll noch nicht reden möchtest, dann warte erstmal ab. Vll denk…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    Bart - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Sie -Ihre Frage am Freitag -Das Wochenende -Kuscheln mit ihr -Küssen -DvD's zusammen gucken -neben ihr einschlafen -Kuscheln mit ihr -Ihr Haar

  • Benutzer-Avatarbild

    In My Skin

    Bart - - Presse / TV

    Beitrag

    Ein Horrorfilm, der sich mit dem Thema SvV auseinander setzt. Eine Frau zieht sich auf einer Party eine V*rl*tzung zu und beginnt danach, gefallen daran zu finden. Sie fängt an, sich immer wieder selber zu v*rl*tzen. Der Film ist aber total übertrieben und unrealistisch. Trigger-Gefahr obwohl der Film von der Handlung her total dämlich ist, aber einige SvV-Szenen beinhaltet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dauerkopfschmerzen, Hilfe?!

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, Ab zum Arzt!!! Und schmeiß dir nicht irgendwelche Tabletten rein, wenn sie nicht helfen, denn die Menge macht den Erfolg hierbei nicht anders. Wenn du schon beim Arzt bist, kannst du ihn doch auch mal auf deine Schlafprobleme ansprechen, vll kann er dir ja ein schlafunterstüzendes Mittel geben. Hast du den in letzter Zeit sehr viel Stress oder so, dass du Abends nicht zur Ruhe kommst? Vll sonst mal son beruhigungstee machen, Fernseher an oder Radio und einfach liegen bleiben. Auch wenn du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi du, das hört sich echt blöd an. Die Frage ist, ob sich da irgendwann was von alleine ändern wird. Vll solltest du dich noch einmal bei ihm melden und ihn zur Rede stellen, was der Blödsinn denn soll, warum er sich nicht/nie meldet und warum er dich denn deiner Meinung nach belügt (wenn ich das jetzt mit dem Bwolingcenter richtig verstanden habe). Keiner kann dir sagen, was er sich dabei denkt, leider. Dass kann nur er dir sagen und deswegen musst/solltest du ihn da mal drauf ansprechen. Und w…

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Bart - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wer zuletzt lacht... Horst Schlämmer bei "Wer wird Millionär" 1/4 Horst Schlämmer bei "Wer wird Millionär" 2/4 Horst Schlämmer bei "Wer wird Millionär" 3/4 Horst Schlämmer bei "Wer wird Millionär" 4/4

  • Benutzer-Avatarbild

    Wo ist der Unterschied?!

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Hi Kiwi, nem Menschen mit Herzproblemen sagt man "Geh zum Arzt, der wird das schon machen" und einem, mit psychischem Problem oder SvV "Warum machst du das, hör auf damit". Ich habe von nem Freund schon oft gehört, wenn es wieder passiert ist "Lass den Scheiß" und ich denke, dass es für die Leute einfach schwer zu begreifen ist, was dahinter steht. Bei einem körperlichen Problem sind die Menschen mehr oder minder hilflos, brauchen die Hilfe von Ärzten aber bei psychischen Problemen kann die Mass…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedichte weg

    Bart - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hi du, hier ist ein Gedicht von dir. [Klick mich] Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol.3

    Bart - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...dass sie hier wäre. ...dass ich sie in den Arm nehmen kann. ...Sonne. ...dass jetzt Freitag wäre. ...dass die Woche nicht ganz so sch**ß* wird. ...dass ich mal postivie Antworten bekomme. ...dass mal etwas klappt.

  • Benutzer-Avatarbild

    happy??oO

    Bart - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du, hör aber nicht nur für andere auf, hör auch für dich auf. Und sonst, jeder anfang ist ein Anfang und ich find es gut, dass du dir das jetzt zum Ziel genommen hast. Und mal ganz ehrlich, wenn du es erstmal nur ne Woche schaffst, dann vll irgendwann 2 und dann drei, dann sei nicht enttäuscht, denn es geht dann auch um die vielen Male, wo du es sonst vll wieder getan hättest. Jedes mal, wo du dich nicht r*tzt, obwohl dus gerne möchtest ist ein Erfolg. Ich wünsch dir sonst noch viel Kraft und…

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Bart - - Schöne Momente

    Beitrag

    nächstes WOCHENENDE *ungeduldig ist*

  • Benutzer-Avatarbild

    an mutter "verraten"

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Hi du, ob sie dich verraten haben? Naja, vll, aber du sagst doch selber, dass sie sich Sorgen um dich machen. Naja, was du jetzt denken sollst, wie verhalten? Mal ganz ehrlich, es ist ok für dich. Hättest du es deiner Mutter selber gesagt und wenn ja, wie lange hätte das gedauert? Ich mein, du sollst ihnen jetzt nich in Arm springen und danke sagen, weil sie dir ein großes Stück "Arbeit" abgenommen haben, aber wenn es dir weitergeholen hat, dann ist das doch ok oder nicht? Und ich glaube nicht, …

  • Benutzer-Avatarbild

    *verwird binz*

    Bart - - SVV

    Beitrag

    Hi du, bei ner Grippe liegt der eine "krank" im Bett, hat 40 Fieber und der andere ist noch relativ gesund. Deswegen sind doch beide irgendwie krank oder? Ich sag mal so, wenn du dich r*tzt, dann geht es nicht darum, wie doll oder nicht, sondern darum, dass dus tust und warum. Warum machst du das denn? Lg Bart

  • Benutzer-Avatarbild

    ...als ich mir die "Horst Schlämmer bei Wer wird Millionär"-Videos angesehn habe... (clipfish.de und bei Suche einfach "Schlämmer" eingeben)

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertrauen fällt schwer warum

    Bart - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi du, meine Meinung ist, zu einer Freundschaft gehören immer zwei. Und wenn ich merke, dass die andere Person sich zurückzieht frage ich nach. Wurdest du denn schonmal von deinen Freunden sehr enttäuscht, dass du Angst hast wieder zu vertraun? Manchmal muss man den Leuten ein bischen Vertraun vorrausgeben, um sehen zu können, dass sie dies auch verdient haben. Wie soll dir jemand zeigen, dass du ihm echt vertraun kannst, wenn du die Person nicht an dich ranlässt? Also versuch doch mal, dich ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie Dinge ansprechen?

    Bart - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Kiwi, du hast doch nen sehr schönen Blog. Und die Einträge beschreiben doch eigentlich immer recht aktuell, was du gerade fühlst oder was vorgeht. Also könntest du doch die Beiträge speichern, ausdrucken, ihm schicken oder so. Dann stehst du nicht vor ihm, musst nicht reden und er weis ungefähr was los ist und den Rest wird er dann schon mit Sicherheit erfragen. Auderdem hast du hier doch schon sehr gut beschrieben, was dich im Moment quält, wovor du angst hast. Auch den Thread hier, bzw dei…