Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sleepless Night

    Sleepless Night - - Gedichte

    Beitrag

    Ich habe mich entschlossen, auch mal meine etwas älteren Texte/Gedichte einzustellen... Träume Ich lebe Nur in meinen Träumen Denn dort allein Kann ich glücklich sein Das kalte, graue Leben Lässt mich oft wünschen Für immer zu schlafen Im Traum zu bleiben Am Ort meiner Träume Es ist warm und schön Mal hell, mal dunkel Doch immer bist du da Liege in deinen Armen Und ich flehe zu Gott Lass mich schlafen Und auch meine Liebste Lass uns auf ewig In unseren Träumen Vereint sein Für immer, bitte... - …

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Scheisse gerade...

    Sleepless Night - - SVV

    Beitrag

    Wollte mich nochmal kurz melden, hab die gestern quasi aus dem Zimmer geworfen, auch wenns mir sehr schwer fiel. Hinterher hab ich allerdings erfahren, dass sie jetzt rumerzählt ich hätte sie bedroht ich würde ihr eins auf die Fresse hauen wenn sie nicht geht usw. Dabei hab ich nur gesagt dass sie gehen soll, hab ihr auch den Grund (das mit den Panikattacken) gesagt, daraufhin hat sie die, die eigentlich von unten hochziehen sollte, bequatscht von wegen ja, ich kann ja auch heute erstmal noch hi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Scheisse gerade...

    Sleepless Night - - SVV

    Beitrag

    Nein, wie ich bereits früher geschrieben habe wohne ich im Moment in einem Wohnheim für Obdachlose, da meine liebe Frau Mutter mich rausgeschmissen hatte. Und da meine Sozialpädagogin nichts von meinen Problemen weiß und das auch so bleiben soll, kann ich mit der nicht reden. Ich hoffe, dass irgendwas in den nächsten Tagen passiert, dass ich die irgendwie anders loswerden kann. Die Frau hatte mich schonmal auf die N*rb*n angesprochen, da hab ich aber nur gesagt Jugendsünden und gut. Ich kann nur…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles Scheisse gerade...

    Sleepless Night - - SVV

    Beitrag

    Mir gehts grad echt dreckig mal wieder. So ist zwar alles halbwegs okay aber ich krieg die ganze Zeit Panikattacken und Wutanfälle wegen meiner dummen Zimmermitbewohnerin. Ich hab gestern im Nebenzimmer auf dem Boden gelegen zum puzzlen und sie hat sich in einem Anfall von Spinnerei auf mich gesetzt und mir mit voller Kraft auf die Rippen gedrückt. Ich hab keine Luft mehr bekommen und hab einen Hustenkrampf nach dem anderen gehabt. Seitdem krieg ich jedesmal totale Panik sobald sie in meine Nähe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von chili: „oder aus anderen Gründen (wie z.B. dass die Wohnsituation bei deinen Eltern nicht förderlich für deine Gesundheit ist) “Könnte man doch fast so sehen wenn die Situation sie so stresst, dass sie sich selbst v*rl*tz*n möchte, oder? Ich weiß ja nicht inwiefern du den Mut dazu hättest, Sonnentänzerin aber wenn du es bei der ARGE ansprechen kannst, hast du vielleicht eher eine Chance, dass sie die betreutes Wohnen oder so genehmigen. Vllt. kannst du ja auch mit deiner Thera sprechen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verwirrt

    Sleepless Night - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich musste grad spontan an eine Geschichte aus meinem Leben denken Ich hab die Erinnerung, ich war mit meinen Eltern irgendwo am See. Noch mit Kollegen von denen oder so, weiß ich nicht mehr genau, jedenfalls haben die da gegrillt und es standen irgendwo auch Zelte noch von anderen Leuten rum, ich weiß z.B. noch, dass ich mich mit einem unterhalten habe, der da geangelt hat. Und meine Eltern wollten noch irgendwohin fahren aber später wiederkommen, also bin ich da geblieben. Als sie wiederkamen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilflos überfordert

    Sleepless Night - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kenne das auch. Ich war auch ein Jahr lang clean und hab gedacht ich hätte es hinter mir. Je länger ich mich jedoch beherrsche, desto mehr merke ich, dass ich es eben nicht allein in den Griff kriegen kann. Trotzdem schiebe ich die Thera immer weiter nach hinten. Wieso? Weiß ich selbst nicht. Ich kann dir nur raten, hol dir professionelle Hilfe. Man schafft es nicht alleine, selbst wenn man so denkt. LG; die Nachteule

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Thema kenne ich auch zu Genüge. Mein bester Freund ist genauso drauf im Moment, er macht so eine Art Ausbildung, ist aber andauernd krankgeschrieben, angeblich weil er ja soooviele psychische Probleme hat, eigentlich hat aber einfach nur keine Lust mehr. Er hat sogar behauptet, S*l**tm*r*dgedanken zu haben, damit er in eine Psychatrie kommt für eine Woche, damit er Kündigungsschutz hat falls er sich krankschreiben lässt. (Ka, wie das genau funktioniert hat) Ich meine okay, bei ihm auf der Ar…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht weiter!!!!

    Sleepless Night - - SVV

    Beitrag

    Lieber Egbert, das ist natürlich eine schlimme Nachricht. Es ist immer schrecklich wenn man so etwas erfährt aber lass dich davon jetzt nicht runterziehen. Selbst wenn er abgebaut hat, in deiner Erinnerung wird er so weiterleben, wie er zu Lebzeiten war. Als meine Oma gestorben ist, war es bei mir genauso ich hab geheult weil sie so schrecklich aussah, aber jetzt denke ich nur noch an die schönen Zeiten, die ich mit ihr hatte und nicht an die ganzen Probleme usw. die wir zuletzt mit ihr hatten (…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schwanger

    Sleepless Night - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich für meinen Teil bin ja total gegen Abtreibung, aber letztlich ist es deine Entscheidung. Zur Adoption freigeben wäre ja auch noch möglich, wenn du merkst dass es nicht geht. LG, die Nachteule

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    Sleepless Night - - SVV

    Beitrag

    Naja sie kann mich vielleicht nicht zwangseinweisen, die eine hat sich ja auch geweigert, ist daraufhin aber hier rausgeflogen und ich wüsste nicht wohin ich dann noch gehen soll. Und Fahrrad... sagen wir mal, ich hab nen Gleichgewichtssinn von 0,0 ._. Ich müsste ja auch noch Geld bezahlen für den Arzt, was ich aber auch nicht habe. Ich komm mit meinem bisschen Taschengeld im Monat gerade so aus. Ich werde erstmal abwarten ob ich in absehbarer Zeit einen Job finde, dann hätte ich genug Geld für …

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    Sleepless Night - - SVV

    Beitrag

    Danke erstmal für deine lieben Worte Naja, Klinik kommt für mich nicht in Frage. Ohne Internet würde ich glaub ich ganz durchdrehen Und die Sozialarbeiterin schickt hier echt gerne alles und jeden in die Klapse ums mal so zu sagen. Die bei mir auf dem Zimmer war (diejenige die sich die Haare ausreißt) sollte rein, eine hat n bissl Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl (leicht paranoid, aber sind wir das nicht alle irgendwo XD), soll auch rein laut der und so geht das weiter. Die Frau hat eh keine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    Sleepless Night - - SVV

    Beitrag

    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Ich sitze jetzt schon einen Monat in diesem verdammten Scheißheim fest und ich fühle mich nur noch leer. Am Anfang war alles super und ich hatte das Gefühl dass es jetzt langsam wieder aufwärts gehen kann. Und jetzt bin ich wieder abgestürzt. Solange ich irgendwie unten oder in nem anderen Zimmer bei anderen Leuten sitze, geht es mir halbwegs gut aber sobald ich wieder allein in meinem Zimmer sitze stürzt wieder alles auf mich ein. Ich fühle mich so verda…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich geb hier jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu. Ich finde es auch nicht ok, wenn man wegen SVV ausgegrenzt wird. Ich verlange von niemandem großartiges Verständnis für meine Situation, meine Krankheit oder Probleme. Aber ich würde zum Beispiel auch niemanden verurteilen, der irgendwelche Krankheiten oder Störungen hat. Es geht mir darum, dass man mich nicht dafür ausgrenzt und das man mich nicht in eine Schublade steckt. (Wie oft hab ich schon Emo an den Kopf geworfen bekommen ._.) Man muss…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~Fortsetzung~ Gerettet hat mich dann nur ein Anruf. Ich hatte Langeweile und hab aus irgendeinem Grund mal wieder in der Gruppe angerufen. Hatte vorher ab und zu mal da angerufen und mit einem da gesprochen, den ich ganz gut leiden konnte. Der war an dem Tag auch wieder am Tele und hat mir erzählt, dass meine Ex-Freundin ausgezogen sei. Und die Betreuerin da war wohl neu und kannte mich net und hat mir ganz spontan Adresse und Nummer gegeben, wo sie jetzt wohnte. Ich war total nervös und hatte d…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~(M)eine Geschichte~ Angefangen hat alles in meiner Kindheit, wie wohl bei vielen Anderen auch. Schon als ich noch im Kindergarten war, hatte ich kein schönes Leben. Ich war schon immer die Außenseiterin, hatte keine Freunde, wurde schon damals immer nur gemobbt. Meine Eltern waren mit mir überfordert, ich hab halt die eine Woche bei den einen Großeltern verbracht, die nächste Woche bei den Anderen usw. Auch in der Grundschule wurde es nicht besser sondern eher schlimmer. Tagtäglich wurde ich na…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kostenübernahme?

    Sleepless Night - - Therapie & Co

    Beitrag

    Gut, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort dann geht ja alles klar. Ich werde mich dann wohl Anfang Juni auf die Warteliste setzen lassen (vorher hab ich 1. kein H4 und 2. muss ich noch einiges privat abklären bevor ich überhaupt die Zeit für eine richtige Thera finde). Dann bleibt nur noch abwarten und Tee schlürfen :blaues Grinsen: LG, die Nachteule

  • Benutzer-Avatarbild

    Kostenübernahme?

    Sleepless Night - - Therapie & Co

    Beitrag

    Vielen lieben Dank für die Antworten, dann bin ich ja beruhigt. Ich denke wenn ich irgendwann soweit bin (spätestens wenn ich im Oktober meine eigene Wohnung habe und dann endlich etwas Ruhe in mein Leben einkehrt) kann ich dann auch beruhigt in die Thera starten. Wie siehts da denn so mit Kostenübernahme aus? Weil ich schon gerne iwann ne ambulante Thera machen möchte, wenns ginge auch ohne dass meine Sozialarbeiterin was davon mitbekommt... Ich bin übrigens bei der AOK versichert und Jahresein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmm... Skills

    Sleepless Night - - SVV

    Beitrag

    Ich weiß nicht so recht, welche Skills ich anwenden kann. Ablenkung hilft nur bedingt, wenn die Anspannung zu groß wird. Und Ersatzsschmerz hilft mir nicht, da es beim schn**d*n gar nicht wehtut. Also, ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, es ist so, als hätte ich eine zweite Haut an, die sich aus all dem Negativen gebildet hat, dass mein Leben beherrscht. Und die zieht sich immer enger um mich herum, bis ich das Gefühl habe, zu ersticken. Wenn ich dann zur kl*ng* greife, zerreisst …

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen. Naja, die Geschichte ist relativ wirr und unvollständig. War eigentlich grad dabei mal die ganze Geschichte und etwas geordneter bei Erfahrungsberichte zu posten allerdings ist mittendrin einfach mein Firefox zugegangen. Nach gefühlten 20 Seiten schreiben... argh Naja, mach ich Samstag nochmal...