Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was geht in ihm vor?

    Winona - - Angehörige

    Beitrag

    Hi Molekül Wenn ich das so lese habe ich den Eindruck, das du kein Interesse mehr daran hast, die Beziehung wiederzubeleben. Verstehe ich das richtig? Denn ich hatte auch einmal so eine On-Off-Beziehung, mit viel Streit, der massiv verletztend wurde (auf beiden Seiten). Meine Erfahrung daraus ist, dass man irgendwann einen Punkt setzen muss, wo man sagt "Nein, das diskutiere ich jetzt nicht aus.", denn sonst nimmt es nie ein Ende und ist für beide qualvoll. Ich könnte jetzt noch endlose Mails mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alte N*rb*n wegmachen?

    Winona - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo! Ich habe hier im Forum mal von der Idee gelesen, die Narben sozusagen in der Farbe vom eigenem Teint zu tätowieren. Hat natürlich den Haken, dass der sich ja auch übers Jahr immer ändert. Und ja, weglasern soll wohl auch gehen - vorausgesetzt, man hat das Geld dazu. Dabei verblassen die Narben, also der normale Vorgang beschleunigt. Jenachdem, wie alt die Narben sind, kann man auch gute Erfolge mit Narbencreme/-salbe erzielen, dafür einfach mal in der Apotheke nachfragen. Älter als ein pa…

  • Benutzer-Avatarbild

    in die therapie reinsteigern

    Winona - - Depression

    Beitrag

    Huhu Nur ganz kurz von mir: was ich jetzt öfter gelesen habe ist, dass du Angst hast, was sie denken oder falsch verstehen könnte. Aber das tolle an Therapeuten ist ja, dass es dir vollkommen egal sein kann, was sie von dir denken. Und wenn die Therapie durch mögliche Missverständnisse in die falsche Richtung geht oder du irgendwie bemerkst, dass sie etwas falsch verstanden hat, kannst du selbst das ja immer noch geraderücken. Um ihre Gedanken brauchst du dich nicht zu kümmern, sondern erst, wen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Essstörung und Trennung vom Ex

    Winona - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Bree. Schön, dass es dir inzwischen etwas besser geht. Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass er dir fehlt. Aber ich persönlich fände es gerade wichtiger, dass du dich auf dich konzentrierst, darauf, dich selbst wiederaufzubauen. Denn ich sehe die große Gefahr, dass wenn dein Wunsch in Erfüllung geht und du wieder mit deinem Ex zusammenkämst, es wieder so wäre wie in eurer Beziehung damals, nur das diesmal möglicherweise die Rollen vertauscht wären. Kurzum, dass es keine gückliche Beziehung…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Winona: „Ich wünsche mir soooo sehr, dass das morgen gut geht, ich nicht aus Panik alles vergesse oder die Aufgabenstellung verfehle oder oder oder. Oh, ich hoffe, ich kriege die Punkte!“ Ich möchte nur nachtragen, dass ich es geschafft habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir soooo sehr, dass das morgen gut geht, ich nicht aus Panik alles vergesse oder die Aufgabenstellung verfehle oder oder oder. Oh, ich hoffe, ich kriege die Punkte!

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu!Zitat von Thundergirl: „ Ist es falsch, mich Leuten anzuvertrauen? Sollte ich meinen Wahnsinn und meine Ängste nicht aussprechen, sondern stattdessen einfach so tun, als sei ich normal? “Ich glaube, der springende Punkt ist: es ist normal, Ängste zu haben. Das macht dich nicht anders, das ist es nicht, was die Männer abschreckt. Gut, vielleicht sind deine Ängste zahlreicher und tiefer, aber so und so ähnlich erleben sie auch noch tausend andere Menschen. Überlege mal, wie du deine Ängste mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Hölle

    Winona - - Depression

    Beitrag

    Huhu Die Idee von Saga,zu einem Forumtreffen zu gehen, finde ich sehr gut. Dort trifft man Menschen, die wissen, dass das Leben nicht immer ganz so leicht ist und die ähnliche Probleme haben. Das erspart einem lange Erklärungen und Missverständnisse. Ich weiß nicht genau,wie es um dich steht, aber es ist immer gut, möglichst kleine Schritte zu gehen. Dass du vllt erstmal einen Spaziergang machst, dann einen kurzen Smalltalk mit einer Verkäuferin, nach dem Weg fragst o.ä. und dich langsam steiger…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tochter, die Probleme hat...

    Winona - - Angehörige

    Beitrag

    Zitat von Boese_Stiefmutter: „das problem ist einfach, wenn du deinem freund jetzt irgend etwas vorwirfst oder auch nur einen verdacht in den raum stellst, der sich nachher als falsch herausstellt, bei ihm würde IMMER etwas hängen bleiben. und ich glaube auch, er würde nie wieder etwas mit dir und deiner tochter zu tun haben wollen, wenn ihr ihm erst "etwas" vorwerft und anschließend sagt "hey, sorry, warn missverständnis". das problem ist einfach, wenn du deinem freund jetzt irgend etwas vorwir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Winona - - Essstörung

    Beitrag

    Ich esse zur Zeit sehr gerne Kartoffeln mit Rosmarin und Honigsoße (Honig und Öl 1:1 mischen).

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst, dass Freund fremdgeht..

    Winona - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo leben.auf.anfang Ich glaube, ich an deiner Stelle würde versuchen, einen Haken an das Geschehene zu machen, sowohl deinen Rückfall als auch sein Verhalten bezüglich anderer Frauen (und Männer evtl) und zu schauen, was die Zukunft bringt. Das war jetzt sehr turbulent, sehr schmerzhaft, aber vielleicht hat es ja jetzt wirklich ein Ende genommen. Vielleicht hört er ja jetzt wirklich auf, seine Befriedigung woanders zu suchen und geht mehr auf dich ein. Ich würde sagen, gib ihm und euch noch e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich muss meine Haare doch nicht *bschn**d*n, phuuuuuuuuuuu! Und der Umzug ist sicher, phüüüüüüü, da hat jmd unter dieser Unsicherheit echt gelitten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausweg aus Co-Borderline

    Winona - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Little Maid Du hast etwas geschrieben von Kontakten, die durch deine Beziehung zerstört wurden. Vielleicht kannst du versuchen, diese wieder aufzubauen? Wenn du ehemaligen Freunden deine Situation erklärst, können sie dich bestimmt verstehen. Zumal sie ja mitbekommen haben, dass deine Freundin dir nicht gut tut. Da werden sie dir wahrscheinlich gerne helfen, die Zeit nach der Trennung zu überstehen. Einen Versuch ist es zumindest wert. Generell ist es in meinen Augen wichtig, dass du dir j…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da (oder auch nicht..)

    Winona - - Neu

    Beitrag

    Danke für den freundlichen Empfang.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da (oder auch nicht..)

    Winona - - Neu

    Beitrag

    Huhu! Ich war vor Jahren schonmal hier. Inzwischen geht es mir zum Glück besser, zumindest meistens. Vor ein paar Tagen aber eben doch nicht und da habe ich mich spontan hier angemeldet. Jetzt mache ich hier eigentlich nicht wirklich viel, lese mal hier oder da was, denk mir meinen Teil, schreibe aber nichts...bisher. Kann ja noch kommen. Trotzdem wollte ich mich offiziell vorstellen, sonst käme ich mir etwas zu sehr wie ein Zaungast vor. Also, Hallo! Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

  • Benutzer-Avatarbild

    So eine Freundin mit Minderwertigkeitskomplex ist schon praktisch, sie macht immer den Abwasch, um sich eine Existenzberechtigung zu verschaffen.