Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 597.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mission: Schüchternheit überwinden!

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey, ich hab heut mal geschafft, bei meiner ersten Theoreistunde (Fahrschule) gleich mal 2 Antworten zu geben und es geschafft jemanden mit dem ich mich unterhaten habe kurz in die Augen zu schaunen. Hey, ist doch schonmal ein Anfang

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauche Rat bzw Erfahrungen

    farin - - SVV

    Beitrag

    Hallo, Mh, ich war erst 2x bei einer Beratungsstelle. 1x davon wegen meinem SVV und einmal wegen meiner Bisexuellen Neigung. Wegen meiner Neinung war ich beim ersten mal bei ner Beratungstelle -ich war total eingeschüchtert und hab kein Wort rausbekommen - beim zweiten mal konnte ich mich schon etwas mehr öffnen --denke einfach dran, es ist zwar schwer sich solchen Menschen zu öffnen, doch was hast du zu verlieren, wenn dir die Situation nicht liegt, kannst du jederzeit gehen, außerdem haben die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wird mich jemals jemand lieben??

    farin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo und guten Abend, ersteinmal, ich weiß nicht was für Antworten ich auf diesen Thread erwarte. Die Frage geistert durch meinen Kopf: - wird mich jemals ein Junge/Mädchen lieben. Ich bekomme nur Körbe, alle wollen nur Freundschaft mit mir - meistens werden wir denn auch gute Freunde - doch ich will mehr. Ich bin 16 und hatte bisher noch NIE eine Beziehung - ich weiß es gab viele die noch keine hatten, doch ich komme mir immer dumm vor. Woran liegt es, bin ich zu hässlich? - es heißt doch imme…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schüchternheit überwinden allg.

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    So, da ich jetzt einen Thread gefunden habe, wo des darum geht die Schüchternheit in der Schule zu überwinden. Da aber längst nicht mehr alle in der Schule sind wollte ich einen Thread aufmachen, wo ihr reinschreiben könnt, wann und in welcher Situation ihr allgemein eure Schüchternheit überwunden habt. Da mach ich gleich mal den Anfang. Ich habe H. am Montag nach nem Date gefragt (auch wenn nur über icq) und mich am Donnerstag tatsächlich mit ihm getroffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Lehrerin...

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, auch wenn das meiste schon genannt wurde, wollt ich auch nur kurz was dazu schreiben! Also, ich kenne jem. wo es mit dem Lehrer geklappt hat, er hat sich an sie herangeschmissen, doch glaub mir es war keine schöne Erfahrung für sie.... sie wurde im Unterricht schlechter bewertet, damit es nicht so aussieht als wenn er sie bevorzugt, nach ner weile hat SIE mit IHM Schluss gemacht, seitdem hat sie total bei ihm verschissen, wurde das ganze Jahr noch schlechter bewertet etc. alles aus Rache. A…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur ne Frage ....

    farin - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi, ich kann dir jetzt nur sagen, wie meine Ärzte darauf reagiert haben. (bin auch noch Minderjährig) Der erste Arzt hat es ignoriert, doch ich weiß, das er es gesehen haben muss, denn er hat mir wg. ner anderen sache nen Verband gemacht und hat genau drüber verbunden. Mein Sportarzt hat total lieb reagiert, sie hat mir angeboten, das wenn ich reden möchte einfach vorbeikommen kann. Mein ehem. Kinderarzt meinte ich soll zum Kinderpsychologen gehen und wenn ich das nicht machen sollte, werde sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    farin

    farin - - Gedichte

    Beitrag

    Ich Bin ich ich? Mein nackter Körper ist ich Ich! Narben an meinem Körper das bin ich! Bin ich ich oder jemand anders töne meine Haare weil ich es gut finde, oder weil jemand anders auch mit Farben spielt Bin ich ich? Meine Meinung ist anders doch ist es wirklich meine? oder die Kopie eines anderen Mein Stil ist es wirklich meiner oder ein anderer, nur eine billige Kopie Eine Kopie bin ich NEIN, ich bin ich oder bin ich jemand ganz anders Wer bin ich? Ich hoffe Ich!! Doch ich weiß es nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    seit anfange Juni kein schneiden und seit 2 wochen kein krazen etc

  • Benutzer-Avatarbild

    hi! Versuch dir doch in der jeweiligen Sportart Ziele zu setzen, die du dann vielleicht auch noch visualisierst. Wenn es zum Beispiel in nem halben Jahr bei euch in der Stadt einen Lauf gibt, setze dir das Ziel dann an dem 10km Lauf teil zu nehmen oder ähnliches. Und weil du schreibst, das du jeden Tag etwas läufst, also mal ne kleine und mal ne große Runde: mir wurde geraten auf keinen Fall an 2 aufeinanderfolgenden Tagen das gleiche zu tun, erstmal weil es auf die Dauer langweilt und weil die …

  • Benutzer-Avatarbild

    habe ich meinen Onkel verraten???

    farin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, wünsche euch erstmal einen schönen Abend. Ich würde gerne mal wissen ob ihr das auch so seht, das ich ihn verraten habe, doch ich hab es doch nur gemacht um seine (ex)freundin zu schützen. Also, es fing damit an, das seine (ex)freundin G. die Sachen gepackt hat und in ihre Zweitwohnung gegangen ist, weil er ihr wiedermal heimlich nachspioniert hat. Jedenfalls ist er 3x tägich bei ihr zur Wohnung um zu beobachten ob sie da war - gestern hat er G. dann angetroffen, doch sie öffnete die Tür …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 3

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    46 Tage - seit dem 11 Juni

  • Benutzer-Avatarbild

    farin

    farin - - Gedichte

    Beitrag

    warum ich bleibe oft stumm, gehe krumm will reden, doch meine Blicke und Gedanken sprechen niemand kann sie lesen doch man sieht sie an meinem Körper Narben erzählen meine Geschichte jeder sieht sie doch keiner versteht sie habe Freunde, habe Aufmerksamkeit ich verstehe nicht warum, doch ich will noch mehr Aufmerksamkeit doch warum? da bleibt selbst mein Innerstes stumm Lügen um interessant für Freunde zu sein ist das der rechte Weg? ich weiß es genau Nein, er ist es nicht ich gehe ihn trotzdem …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, erstmal danke für eure vielen und vorallem ehrlichen Antworten. @~federleicht~: es kommt leider nicht darauf an, in welchem Bereich du arbeiten möchtest, denn die Grundausbildung ist überall gleich. Ich selbst bin auch der Meinung, das man einem labilen Menschen auf gar keinen Fall eine Waffe in die Hand geben solte, darum werde ich mich auch erst bewerben, wenn ich merke das ich dafür stark genug bin, und wenn ich in 1-2 Jahren nicht so weit bin, lass ich es einfach und wenn ich mich falsc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ersmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ich weiß, das es solche Posts mit anderen Berufen schon sehr oft gab, und eigentl. immer gesagt wurde, das du eigentl. alles machen kannst, wenn du das Svv besiegt hast. Doch ist das bei der Polizei genauso?? Ich mein es ist ja schon eine herausforderung den Psychotest zu bestehen, und da ich noch an Svv leide sogar unmöglich. Doch ich habe ja noch 1 bis 2 Jahre Zeit, hätte ich da denn eine Chance den Test zu bestehen und genommen zu werden od…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    15 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    - das die Matheprüfung morgen gut wird. - und das ich Deutsch nicht vollkommen versaut hab (ich darf keine 5 haben)

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey galaxy, erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner Lehrstelle. Ich an deiner Stelle würde, würde mich so verhalten wie immer, halt mit kurzen Sachen herumlaufen. Wenn sie dich auf die Narben ansprechen sollte, sagst du ihr halt, das es deine Vergangenheit ist und das es in der jetzigen Zeit keine Rolle mehr für dich spielt, du also drüber hinweg bist. Ich denke, das es denn keine Probleme geben sollte, das Svv ja in der Vergangenheit war und jetz keine Rolle mehr in deinem Leben spielt. Hoffe …

  • Benutzer-Avatarbild

    ...ich heute mit der Deutschprüfung nicht fertig geworden bin - die Lehrer können ja auch noch die Kladde nachschaun

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n und Arbeit

    farin - - SVV

    Beitrag

    mh, ich bin der gleichen Meinung wie Zwerg und handhabe es genauso, wenn die Kleinen vom Training mich fragen. Falls sie dann weiterfragen sage ich immer: "Das ist mein kleines Geheimnis und Geheimnisse erzählt man doch nicht weiter wenn es keine bösen Geheimnisse sind" Das wg. den bösen Geheimnissen sag ich dann auch immer, weil bei Gewalt in der Familie etc. den Kindern ja auch gesagt wird: das ist unser Geheimnis. Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. lg farin

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    farin - - Schöne Momente

    Beitrag

    10 tage