Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-458 von insgesamt 458.

  • Benutzer-Avatarbild

    mcpit

    mcpit - - Gedichte

    Beitrag

    Wie beschreibe ich es nur, weiß doch wie es ist, arg, niedlich und so stur sag mir wer du bist. Ich will doch mit dir sprechen, Schweigst in meiner Gegenwart, ich werde daran zerbrechen, es trifft mich doch so hart. Muss ich die Worte sagen, in mir so verstreut, soll ich es noch mal wagen, oder störe ich erneut. Manchmal will ich das Ende, dann ist es vorbei, doch warte auf die Wende, als ob es das Einzige sei. Freude, du änderst mein Gesicht, ich mag dich lächeln sehen, wieso antwortest du mir …

  • Benutzer-Avatarbild

    mcpit

    mcpit - - Gedichte

    Beitrag

    Notwendigkeit der Irren Über den Feldern dieses Stegs, strotze ich umher, wann kommst du des Wegs, ich vermisse dich so sehr. Blätter wehen im kalten Hauch, überall nur dein Gesicht, siehst du mich denn auch, bitte vergiss mich nicht. Der Himmel erhellt sich, die Sonne strahlt erboßt, scheint nur nicht für mich, dich zu kennen ist der Trost. p. 2009 Da ich Narzist bin, freue ich mich über Kritik via PN.

  • Benutzer-Avatarbild

    mcpit

    mcpit - - Gedichte

    Beitrag

    Nächtliches Geflüster Stille, komm ganz dicht, komme wieder, kleiner Stern, wo Trauer, da auch Licht, es ist da, du nur so fern. So dunkel es doch bleicht, kann das Leuchten sehen, doch die Angst, sie schleicht, bitte dich nicht zu gehen. Wo welkende Blumen gebären, kann nicht bei dir sein, mag dir die Freiheit wären, lass mich nicht allein. p. 2009 Da ich Narzist bin, freue ich mich über Kritik via PN.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    mcpit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Man sollte sich vor eifrigen Gedankengängen erst einmal Abregen. Ist das Licht erst wieder da, wirken Kanten wie verführerische Designobjekte. Ach, wieso spreche ich immer so?

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 423 von mir an R. wie spricht man über jemanden, den man nur aus Worten und Telefonaten kennt? Den man nie mit seinen eigenen Augen sah, aber doch irgendwie besser kannte als viele Menschen, die hier vor meiner Nase herumschwirren. Ich weiß es nicht. Dein Optimismus war keine Lüge, aber er schien dich in diesen Moment verlassen zu haben. Dass du gegangen bist, ist seltsam. Es zeigt mir, dass all das allgegenwärtig ist, obwohl ich selbst auf diesem Pfad war und es überlebte. Einige Male. Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Per Short Message Service von J. nach meinem mentalen Zustand gefragt zu werden

  • Benutzer-Avatarbild

    mcpit

    mcpit - - Gedichte

    Beitrag

    Auch noch kein Titel: über den Feldern dieses Stegs, strotze ich umher, wann kommst du des Wegs, ich vermisse dich so sehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    mcpit - - Schöne Momente

    Beitrag

    In den USA läuft die neue LOST-Staffel und ich werde sie heute Abend sehen. Bin so gespannt, aaaah.

  • Benutzer-Avatarbild

    mcpit

    mcpit - - Gedichte

    Beitrag

    Mager Zwischen den Sitzen alter Karosserien haben modernere Deutungen keinen Platz. Zumindest nicht, wenn der verstaubte Luxus alter Tage die Nostalgie fördern soll. Nostalgie, nämlich heißt es ja auch, dass man das alte nur im Schein kurzzeitig wieder erleben darf. Es wiederholt sich nicht, das sollte man nicht erwarten und während man hier in seinen jungen Jahren sitzt und verschmilzt in die Gegend schaut, rotiert das Rädchen immer wieder bis auch dieses Moment zu den jenen gehört, die man Eri…

  • Benutzer-Avatarbild

    Welches Tier symbolisiert euch?

    mcpit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wäre gerne ein Hai. Meine zweite Symbolisierung geht in Richtung Igel, Schildkröte. Ich mag Geckos und Ratten. Bis auf die Meeresjäger haben die alle ähnliche Eigenschaften. Andrerseits wäre ich gerne eine Kakerlake oder eine Mücke.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klinikerfahrungen

    mcpit - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Original von Gandalf Ist ein Bug in der etwas betagten Forensoftware. Ist nicht wirklich tragisch, nur nervig. Leider mochte hier Niemand auf freie Alternativen umsatteln, und WBB kostet in der "grossen" Version eben was.“ Naja, freie Alternativen? phpBB ist völlig verbugt, SMF ist vielleicht noch eine Alternative, Viscacha vielleicht auch. Man könnte ja hier durch eine Spendenaktion Geld für vBulletin (meiner Meinung nach die beste Lösung) zusammenkratzen. IP-Board wäre als andere Optio…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    mcpit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich erfinde Fremdworte, die ein bisschen lateinisch klingen und halte daran Unkenntnis vor.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    mcpit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an J., wollte ich dir mal auf diesem Wege sagen. Ich wünsche mir, dass dich diese Sachen nicht mehr so runterziehen. Danke an meinen Computer und das Internet für die Möglichkeit mich mit Menschen in Verbindung zu setzen, die weit weg sind. Danke an meinen Arzt für die Heilung meines Fußes.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rauchen???!!! Kneipe!!!???

    mcpit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Keine Ahnung Nein natürlich nicht.....es ist bloß dieser Gruppenzwang...und wenn ich erhlich bin ich fühle mich cool wenn ich mit rauche aber warum weißß ich nicht. Eigentlich find ich rauchen ja total scheiße. Aber manchmal gibt es auch so Situationen wo ich z.b nervös bin und wenn ich dan rauche merkt man das nicht. ich weiß echt nicht warum ich das tue. Ich hab mir überlegt villeicht ist weil ich i-wie vor meinem Scchwarm gut dastehen will ..ich rauch auch die gleiche Mar…

  • Benutzer-Avatarbild

    mcpit

    mcpit - - Gedichte

    Beitrag

    So Kinder, hier ist mein erstes Werk, dass ich vllt. sogar fortführen werde: Kritiken und Anmerkungen können Sie per PN an mich senden. -- 1. Teil Wände sind häufig weiß. Ein klares weiß, so steril, dass es fast schon blendet, weil es einfach nichts zu sagen scheint. Manchmal schimmert es richtig, wenn ein Lichtstrahl darauf fällt, es schimmert so sehr, dass der Schatten fast nicht sichtbar ist und wie ein kleiner, durchsichtiger Fleck aufzuleuchten scheint. Hanna fühlte sich oft wie ein durchsi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Altersgruppen zu pauschalisieren, bringt recht wenig. Was du allerdings tun könntest, ist "U20" oder etwas in der Art in den Threadtitel zu schreiben, sodass sich eine bestimmte Usergruppe vielleicht eher angesprochen fühlt.

  • Benutzer-Avatarbild

    medies nahcgeschmackt.....verlieren

    mcpit - - Therapie & Co

    Beitrag

    Was Centershock angeht: sweetsbusiness.de/kaugummi/cen…splashingcolakaugummi.php 100 Stück für 4,29€, macht etwa 4,2 Cent pro Stück aus. Hier die ganze Auswahl: sweetsbusiness.de/fts.php?criteria=center+shock&x=0&y=0

  • Benutzer-Avatarbild

    gedankenk*tze.

    mcpit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, manchmal ist es Zeit zu schreien. Wieso du deine Mutter anlügst? Vielleicht, weil du sie nicht entäuschen willst. Vielleicht, weil du keine Diskussion willst. Vielleicht, weil du dich unverstanden fühlst. Deine Mutter will dich sicher nicht fertig machen, wenn sie das fragt. Sie macht es allerdings. Sie weiß es nicht, denn sie kennt "es" nicht. Ich will sie hier nicht rechtfertigen. Ich kann mir aber vorstellen, wie so ein Dialog aussieht. Ich kenne das bedrückende Gefühl, wenn beide Seit…