Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 458.

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    mcpit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Cancer von My Chemical Romance gefällt mir in dieser Version sehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    mcpit

    mcpit - - Gedichte

    Beitrag

    Ich roch die Rosen, ehe sie erblüten, stach die Dornen in die zarte Haut, um meine Gedanken zu horten, doch flossen sie nur hinaus. Ich las die Geschichten aller Verlierer, die ihren Sieg nicht erblickten, blind liefen sie durchs Leben, und glaubten scharf zu sehen. Ich plagte mich mit all den Träumen, sah die Liebe auf Wolken schweben, vermochte sie doch zu versäumen, voller Neid zerbrach meine im Licht. Ich trocknete die Phrasen aller Laute, setzte meinen Blick empor, da tanzten sie wie die Af…

  • Benutzer-Avatarbild

    Morton Rhue - Ich knall euch ab!

    mcpit - - Bücher

    Beitrag

    Ich finde es ziemlich geradelinig, gar langweilig, vorhersehbar und letztlich beruht es zum Teil auf zu simple psychologische Strukturen. Die Außenseiter werden zu Mördern, weil sie Außenseiter waren, mag im groben Sinn ergeben, ist aber auf langem Wege viel zu einfach. "Ich knall euch ab" ist ebenso wie "Die Welle" von eines dieser Werke, die mit scheinbar leichten Methoden die Welt zu erklären versuchen und eigentlich bereits im Ansatz scheitern, aber zumindest Morton Rhue konnte sich mit beid…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Twilight: „Keeeein Englisch!!! :thumbsup:“Sowas muss aber in den DAT! Englisch ist toll. Damit das kein "Offtopic"-Post ist. Ich träumte was lustiges, sodass ich stetig lächeln musste.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    mcpit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Hochrechnungen zeigen ein wenig Bewegung in JammDeutschland.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein herzliches an Nyx. Ein personifiziertes an Anna.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche dir alles Gute für den ersten Schultag.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein aufmunterndes an den Raben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Unzufriedenheit.

    mcpit - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von klirr: „Zitat: „Ich gebe weißer Rabe recht, aber das beziehe ich eher auf andere Themen wie beispielsweise Wortzensur oder neue Unterforen. “Zu der Wortzensur (du meinst die * ?) gab es ja eine Umfrage, aus der wir dann das Ergebnis zogen. Ich denke es ist schwer zu jedem Wort einzeln eine Umfrage zu machen, da sind wir in 2 Jahren nicht fertig. Aber es wäre eben die Frage: Für was und ist es nicht schon mit einbezogen? Und lohnt es sich - wie viel wird dort geschrieben? “Das sollte ke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Unzufriedenheit.

    mcpit - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von Thoughtless: „ Das Letzte, was ich vorerst noch einmal hervorkramen möchte ist die Sache mit den ehemaligen Nicknames. Was spricht denn nun konkret gegen die Idee, diese im Profil auf zu führen? “Zitat von :-): „ Das finde ich ehrlich gesagt keine so riesen Idee, denn oftmals will man das ja nicht mehr, unter dem alten Nick sofort erkannt werden, obwohl das keine große Schwierigkeit ist, das dann rauszufinden.“ Irgendwie auch interessant, wie ihr alle nun in aller Plötzlichkeit das mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    leblos

    mcpit - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn intensive Zeiten ein Ende finden, gibt es aus meiner Erfahrung häufig einen Prozess mit teils sehr faden und langen Stufen. Ich glaube, man muss ein bisschen Geduld haben und diese Leere erst einmal akzeptieren, so lange man sich selbst nicht vollkommen aus dem Leben klinkt, auch wenn das manchmal sehr lukrativ erscheint, gerade weil man zu allem in einer gewissen Distanz steht. Manchmal sollte man das Inhaltslose nicht mit Inhalt füllen, sondern als solches einfach wahrnehmen und es langsa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein markantes Lächeln an Anna.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Unzufriedenheit.

    mcpit - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von flo_bo: „ich sehe in dem was du sagst ebenfalls keinerlei einsicht und kompromiss bereitschaft. weißt du ich nehme hier sehr viel rücksicht und das ist das was mich nervt vorallem weil ich glaube das es einfach zu viel rücksicht ist. das ist die kern sache meiner kritik. aber wie gesagt ich nehme rücksicht und es somit hin und lass das thema jetzt so.“ Ein Vergleich: Ein User wird getriggert und eins deiner Fotos wird gelöscht. Welches Problem ist größer? Zwischen Zensur und Schutzmaßn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 18 Du fehlst mir so sehr. Ich schaffe das doch alles nicht ohne dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Allgemeine Unzufriedenheit.

    mcpit - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von espoir: „Ja, ich hasse mich und das tun viele, wie Mondenmaedchen schon sagte, wenn man uns hier nicht akzeptiert wo dann. Ich möchte wissen wieso hier Bilder editiert werden, wo wir doch lernen sollen uns zu mögen. Wegen Menschen die nicht damit klarkommen wenn N*rb*n sichtbar sind, weil sie an ihrer Watte fast ersticken.“Tut mir Leid, ihr kritisiert die Warnungen von Admins, weil sich einige User daran aufstoßen und begründet das mit subjektiven Selbsthass? Damit wollt ihr im Grunde …

  • Benutzer-Avatarbild

    mcpit

    mcpit - - Gedichte

    Beitrag

    Meckern und Kleckern powered by gelebtraenen.de - das asiatische Hilfeforum - Nr. 7 "Der Weg zum Überwachungsstaat?" Laut polnischen Medienberichten hat ein äußerst bekanntes deutsches Internetforum für Kanalrattenadoptionstherapieangebote in den letzten Monaten Forenbeiträge und Fotomaterial geändert und sogar gelöscht. Wie in dem Erfolgsroman "1984" sollen ahnungslose Menschen Opfer durchtriebener Mächte geworden sein. Keine freie Meinungsäußerung, Fotomontagen, Bitverbrennung - ist das die Zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    mcpit - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein Lied, das mich immer wieder emotional aufwühlt. Klick! Das ist auch eins von dieser traurigen Sorte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein ganz ganz ganz großes an Nyx. Eins an Sarah. Und Nalle.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Freund über Diktatur: "ja ne gute regierung-volk-beziehung is wie SM-S*x..einer gehorcht und der andere lässt ihn zum dank dafür leiden"

  • Benutzer-Avatarbild

    "we showed the script to the studio. They said 'yeah this is great, who's gonna play the terrorist?' And we said 'no, we'll find a real terrorist'' Now it's not that easy to find an actual terrorist. In fact your government ist looking for one for about 9 years." "There's no craigslist in Beirut for example." Hehehe