Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 281.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo!

    schlehe - - Neu

    Beitrag

    Hallo Elisabetha, herzlich willkommen & schön, dass du hier bist! Schwarzgelesen hab ich bestimmt auch ein halbes Jahr, bevor ich mich getraut habe, mich anzumelden... Ich hab grad auf deinem Profil vorbeigeschaut, Mathe und Physik sind echt coole Hobbies, wobei es ich Physik leider abwählen musste, mags aber immer noch sehr, mit Mathe habe ich in letzter Zeit ein paar Streitereien gehabt, die alle mit ner miesen Note meinerseits geendet haben egal, eins interessiert mich noch: BaWü? Da komm ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    5 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 33

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich weiß nicht mehr weiter

    schlehe - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Vanessa, zunächst mal, da du offenbar neu bist, willkommen hier im Forum! Es wäre gut, wenn du einen neuen Thread aufmachen würdest, wenn du ein anderes Problem thematisierst. Dadurch bleibt das hier übersichtlicher, und der alte Threadsteller kann in Ruhe sein Thema noch fertig bearbeiten. Ob du eine Essstörung hast, kann man dir über das Internet nicht bestätigen, vor allem sind wir aber auch keine Psychologen und können und dürfen das sowieso nicht. Generell kann man eine Essstörung abe…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    ausnahmsweise: Unterricht! Philosophie, weil wir gerade Demian von Hesse lesen und darüber diskutieren, für mich eines der besten Bücher überhaupt. und: Nightwish hören, immer wieder. Neue Lieblingsband, glaube ich

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 32! Ich habs geschafft, nicht nur einen Monat jetzt ohne svv, sondern auch meinen bisherigen Rekord zu brechen! auch ich bin ziemlich stolz auf mich Dragonfly, mein vollster Respekt

  • Benutzer-Avatarbild

    Nervenzusammenbruch..

    schlehe - - SVV

    Beitrag

    Hallo Claudia, ich bin auch veggie. Beim Vegetarismus geht es um das Vermeiden des Vermeidbaren. Du, es wird dir im Leben immer mal wiede passieren, dass du etwas mit Fleisch drin isst, oder das du aus Versehen auf eine Schnecke trittst. Du brauchst dich dafür nicht schlecht zu fühlen, ehrlich nicht, wenn man so eine Herausforderng, wie 100% ohne Fleisch hat, dann wird es immermal wieder passieren, dass man diese nicht ganz erfüllen kann. Es ist ja aus Versehen passiert, du wolltest es nicht. Da…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 31. Noch drei Stunden. auch das werde ich noch schaffen! Tag 32 gabs noch nie

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    4 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 25

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bis stolz auf mich, weil ich nach fast einem jahr als leiterin des schulsanitätsdienstes sagen kann, dass ich wirklich was getan habe, dass wir eine tolle gruppe sind, dass wir mehr machen und mehr können als alle schulsani-generationen vor uns... und dass das ganze nicht zusammenbrechen wird, wenn ich die leitung in ein paar wochen abgebe. da habe ich wirklich was geschafft, was wenige so hingekriegt hätten, wir sind jetzt 20 leute, wo wir mit 4 vor einem jahr angefangen haben, allesamt bis…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute drei Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist hier los!?!

    schlehe - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ich habe eine E-Mail an t.m. geschrieben, nur damit das jetzt nicht jeder einzeln macht schlehe

  • Benutzer-Avatarbild

    okay, der Thread ist kurz zuvor an anderer Stelle aufgetaucht, das habe ich nicht mitbekommen, der hier kann gelöscht werden... LG schlehe

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist hier los!?!

    schlehe - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    mir geht es ganz genauso, als ich eben versucht habe, einen Thread dazu zu erstellen, hat das irgendwie auch nicht ganz geklappt. er wird nicht angezeigt.... war auch schon als Cooki, yellowintention und NoHeroIn angemeldet, kann dann auch die PNs der User sehen, ist alles so , als ob man wirklich als der User on wäre... find ich irgendwie bedenklich, hoffe es stöbert niemand in meinem Account (nicht das ich das jemand unterstellen wollte) LG schlehe

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, liegt das jetzt am Forum, ist mein Laptop kaputt, oder was ist los? Ich bin schlehe (zur Zeit steht oben angemeldet als NoHeroIn, vorher war ich als yellowintention angemeldet)... mit ungefähr jedem zweiten Klick werde ich als anderer User angemeldet gezeigt. Ich kann dann auch die PNs der User sehen (habe aber keine einzige gelesen, klar) und es ist ganz so, als ob ich als diese Person angemeldet wäre.... Ich hoffe, es stöbert grad niemand in meinem Account rum oder so(nicht, dass ich da…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    schlehe - - Essstörung

    Beitrag

    veganer Käse! das ist eine Spezialität, habe ich wieder zum ersten Mal seit Monaten wieder im Haus und schmeckt klasse... passt irgendwie zu allem

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    schlehe - - Alles Mögliche

    Beitrag

    verdammt, scheiß körpergefühl. ich will mich nur noch v*rl*tzen, alles ist besser als dieser riesige ekel und hass. und wieso muss ich die ganze zeit solche unmissverständlichen N*rb*n bei anderen sehen? das macht alles in meinem kopf so krass. will das nicht mehr aushalten. *verzweifelt*

  • Benutzer-Avatarbild

    schlehe kocht Suppe und muss Gemüsebrühe dazugeben, löffelt also nach Anleitung 3 Löffel Pulver in einen 3/4 l Wasser und gießt es nach der Zeit im Rezept zu dem Rest. Beim Essen W*nd*rt sich die ganze Familie, warum das denn so salzig schmeckt, denn schlehe hat gar nicht gesalzen...muss wohl an der komischen Gemüsebrühe liegen...am nächsten Tag kocht schlehe eine andere Suppe, für die sie aber wieder Gemüsebrühe braucht...liest die Anleitung dafür nochmal...und stellt fest....sie hätte nur TEEl…